Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ES Blackburn7 schrieb:@ Dr Shakal: Ja, wenn man lust auf Hirn-aus Animes hat, dürfte einem Ikkitousen schon ziemlich gefallen
Habe mir auch "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" angesehen, hat mir auf jeden Fall gefallen![]()
Das würde ich von dem Film eher weniger behaupten, da er, wie ich finde, seine Stärken doch auf andere Punkte wie z.B die Zeitsprünge und ihre dadurch ausgelösten Probleme verlagert, die dann zu der interessanten und komplexen Story führen.Feldw. Schroedinger schrieb:Ich empfehle ihn wirklich
Es gibt nicht allzu viele Filme die mich Gefühlsmäßig so mitgezogen haben aber dieser gehört definitiv dazu!!!
Deine angesprochene Kategorie wird. Z.B von Clannad ~After Story~ oder Ef- A Tale of Memories (imo) viel besser ausgeführt, obwohl das auch wieder Serien sind...
Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist.
Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training, Putzarbeit und 6 Priesterinnen. Die Situation mit Priesterinnen im gleichen Alter zu leben klingt zwar beneidenswert, doch eigentlich wird er nur als Laufbursche benutzt und seine Reinigungsfähigkeit kann nicht mit den der Priesterinnen verglichen werden. Wie auch immer, wenn er will, wachsen seine Fähigtkeiten weit über die, der anderen hinaus!
Simoon schrieb:ich steh da absolut ncih drauf...^^
japanaer habn schon immer einen eigensinnigen geschmack in sowas

Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Selty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.

Ein Vater zieht mit seinen zwei Töchtern Satsuki und Mei aufs Land, um in der Nähe seiner Frau sein zu können, die sich in einem Krankenhaus von einer schweren Krankheit erholt. Nachdem sich die drei in dem anfangs etwas gruseligen, vorwiegend von Rußmännchen bewohnten Haus eingewöhnt haben, begegnet Mei beim Spielen im Wald Totoro. Beide Mädchen schließen mit dem seltsamen Wesen schnell Freundschaft. Als sich die kleine Mei, nach einem Streit mit Satsuki, aus Wut alleine aufmacht, um ihre Mutter zu besuchen, helfen Totoro und die zwölfbeinige Buskatze (Nekobasu) Satsuki, die Ausreißerin wieder zu finden. Am Ende schenken sie ihrer kranken Mutter einen Maiskolben, auf dem in Hiragana Okā-san („Mutter“) eingeritzt ist.

Dr.Para schrieb:hab ja bis folge 10 oder 11 durchgehalten aber irgendwann hat man halt keinen bock mehr.
der manga soll ja anscheint besser sein.. jedenfalls hat der kakun das glaub ich mal gesagt.
ES Blackburn7 schrieb:Habe vorhin mit "Durarara!!" angefangen
![]()
Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Stadtleben sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi Kida wechselt er auf eine Schule in Ikebukuro. Masaomi warnt ihn vor einigen Leuten, denen er dort besser nicht begegnet: Shizuo Heiwajima - "The strongest Man in Ikebukuro", dem mysteriösen Izaya Orihara und den vielen Straßengangs von denen besonders die "Dollars" gefährlich sind. Mikado wird gleich am ersten Tag Zeuge einer urbanen Legende, der kopflosen Reiterin auf dem schwarzen Motorrad, Selty Sturluson, die Verbrechern in Ikebukuro das Fürchten lehrt. Eine Vielzahl schicksalhafter Ereignisse und geheimnisvoller Charaktere treffen nun in kurzer Zeit aufeinander und bringen das sonst normale Leben von Mikado und Masaomi durcheinander.
Allein die ersten 3 Episoden waren schon so herrlich durchgedreht, abgefahren und voller durchgeknallter Charakere, wie man es sonst beispielsweise aus Tarantino Filmen kennt. Ein absoluter Genuss![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:![]()
Ein Film von Hayao Miyazaki aus dem jahre 1988. ich gucke mir momentan viele ältere Filme an, bin irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Es ist ein sehr schöner Film, den jeder gesehen haben sollte
Nach den ersten 15 Minuten kam ich nicht mehr davon los![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen