Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Anime Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den hab ich noch auf meiner Platte. Werde ihn wohl die Tage mal schauen.

Heute kommt auf 3Sat Idiots and Angels - ein Animationsfilm von Bill Plympton

2707idiots_and_angels04_n_481x270.jpg

Angel, ein selbstsüchtiger und moralisch verkommener Mann, hängt in seiner Stammkneipe herum und beschimpft die anderen Gäste. Eines Tages wacht Angel mit Flügeln an seinem Rücken auf. Ganz gegen seine Natur tut er plötzlich Gutes. Er bemüht sich verzweifelt, die Flügel wieder loszuwerden. - Origineller Animationsfilm von Underground-Altmeister Bill Plympton.

Mal sehen. :popcorn:

School Days war schon ein ziemlich krasses Erlebnis :I
Das hat bei mir auch ein paar Tage gedauert, bis ich das mulmige Gefühl in der Bauchgegend losgeworden bin. Wer vor hat, sich das anzusehen: Jeden noch so kleinen Spoiler vermeiden, das könnte die ganze Serie zerstören.

Dr.Para schrieb:
hab mal letztens mit gantz angefangen. irgendwie ist das nicht mein bier. :S

Gantz fand ich super bis auf das offene Ende, die Tittenfixierung des Hauptchars war äussert amüsant. :D

Zocke ja grade Tales of Vesperia und hab mich schon paar Mal gefragt ob das Spiel auf nem Anime basiert, weiss das einer ?

clannad01.jpg

Habe gestern mit Clannad angefangen und eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute noch zu trainieren aber ich komme nicht weg. Ich habe jetzt mit Folge 8: Ein Windstoß der in der Dämmerung verschwindet angefangen.
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, es ist ein sehr schöner Anime, bei dem ich bei manchen Stellen echt mitfühle.
In der Folge zuvor wurde ja gesagt das Fuko nicht mehr aus dem Koma aufwachen würde, was ich schon recht übel fand :traurig: Ich hoffe jedenfalls auf eine positive Wendung...
Humor in der Serie ist auch echt gelungen.
*Man wirft doch nicht mit Sachen auf Leute die man gerade geschenkt bekommen hat.
-Entschuldigung aber es sah so aus als würde es ziemlichen Bonusschaden verursachen...*

Ich denke ich werde bis übermorgen durch sein und dann geht es weiter mit Clannad after story :D

slaughterking schrieb:
Nein, es gibt aber einen Anime, der auf dem Spiel basiert.

Das war doch bei vielen Tales-Spielen so, oder? Ich erinnere mich noch an Tales of Destiny damals, das hatte auch ein prima Anime-Intro

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jWDPmd8cvKE[/vid]

Nichtssagend aber nett anzusehen. Aber hatte Stahn im Spiel nicht so ein unpassendes rosa Cape...hm.

Ich schaue im Moment Death Note und bin etwa in der Mitte angekommen. Bisher war es eher düster gehalten aber nun macht die Story ne Kehrtwende und man hat plötzlich vermehrt Slapstick drin. Bin nun etwas verwundert und weiss noch gar nicht, was ich davon halten soll. :skep:

So langsam kann ich mich mit dem Verlauf der Serie anfreunden, vor allem gibts ab Folge 20 ein neues Intro welches mir sehr gut gefaellt. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VcVGj-sdXw8[/vid]

Das 1. Opening fand ich auch sehr gut aber das hier mosht umso mehr :headbang:

Verkehrte Welt, afaik wird DN gerade gegen Schluss absolut beschissen.

Im Osten nix Neus- seit Canaan und dem letzten Kapitel von Kara no Kyokai kam irgendwie nichts mehr, das ich länger als zwei Folgen schauen wollte.
K-On!! ist zwar schön und toll, aber wenn man die erste Staffel kennt, hat man wohl schon alles gesehen, weshalb ich es mir aus reiner Gewohnheit anschaue und DtB2 hat mit dem Finale alles vermasselt.

Kann hier jemand was aktuelles empfehlen? Bin für so ziemlich alle Genres zu haben, aber bloss nicht nochmal Zan Sayonara Zetsubou Sensei. D:

bräuchte gerade auch ne empfehlung. egal ob serie oder film. sollte in richtung akira/ghost in the shell gehen. also eher finster, richtung cyberpunk. auch gerne ohne diese typischen (ich nenn sie jetzt mal) japano-titten-kindisch-nerv charaktere... hab zwar gerade wieder mit neon genesis evangelion angefangen, troztdem würde ich danach mit irgendwas weiter machen, was in die oben genannte kerbe einschlägt.

Dann schau dir doch einfack mal Kara no Kyoukai (Garden of SInners) an, falls du es nicht schon kennst. Neben RK: Tsuiokuhen das absolut beeindruckendste Werk, das mir je untergekommen ist.

@Para
Hat zwar nix mit Cyberpunk zu tun aber haste schon "Blue Gender" gesehen? Muss sie selbst auch noch mal gucken, hab seid geraumer Zeit die DVD Box hier rumliegen. Schoene Mecha Endzeit Action, laut meiner Erinnerung auch etwas duesterer.

Ich nehme an GITS SOC 1+2 haste schon gesehen ?

@Jehuty
Ich hab ja nicht gesagt, dass mir der neue Verlauf besser gefaellt, das kann ich nach 20 Episoden noch nicht sagen aber das neue Opening finde ich halt geil. :D

@jehuty
kennst du "Welcome to the N.H.K. (N.H.K. ni Yōkoso!)". Hab vor ein paar Monaten die ersten paar Folgen geguckt, fands sehr lustig.

Zurück
Oben