Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:letzte woche hab ich erst M.D. Geist gesehn
oh mann ich glaub ich bin zu jung für den scheiß![]()

KaKun schrieb:Also so'n Quatsch wie Fist of the North Star?
Raszagal schrieb:KaKun schrieb:Also so'n Quatsch wie Fist of the North Star?
Nur ungefähr Hundert mal schlechter.

Keita Suminoe ist in seinem dritten Jahr der Junior High School und lernt für seine Aufnahmeprüfungen. Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefzwillingsschwestern, Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie ihren kleinen Bruder lieben und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Außerdem helfen sie ihm noch für seine Prüfung zu lernen. Auch Keita beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln. Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandschaft, schämt er sich dafür. Und auch seine Eltern sind dabei keine große Hilfe, denn sie wollen, dass er eine der Schwestern heiratet.
Feldw. Schroedinger schrieb:Gott anfangs dachte ich Inzest pur aber nach zwei Folgen bin ich echt begeistert.
Raszagal schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Gott anfangs dachte ich Inzest pur aber nach zwei Folgen bin ich echt begeistert.
Das...ist auch nach 2 Folgen immer noch Inzest pur.![]()
Lord EKKA schrieb:Wow danke für den Tip mit Clannad. Nach der ersten Folge war ich noch ganz verträumt in der Welt und hab sogar den Abspann nicht mitbekommen. Sehr sehr guter Anime.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen