Freezi
Masterchief
Kane sein Hype ist schon lange abgeklungen. Genau so ein Status wie "Big Show". Die zwei riesigen Deppen halt. Ziehen aber seit Jahren gar nicht mehr und werden als Puffer für irgendwelche Matches benutzt.
Klar, sie wurden ja auch nach und nach deklassiert. In der WCW/nWo war White ein Monster, und zwar IMMER, in der WWE hat man es recht schnell geschafft ihn zum großen Affen zu machen. Der Höhepunkt war seine Niederlage gegen Mayweather.

