Ryback verletzt....IC title Match fällt aus... Bisher noch kein ersatzmatch
Ryback hat sich bei RAW eine Knieverletzung zugezogen und fällt erstmal aus. Damit ist das Match um den ich title bei battleground gestrichen.
Ich finde es schade und wünsche ihm schnelle Genesung. Allerdings trauere ich dem Match nicht nach.
Ich kann Big Show nicht mehr sehen und miz finde ich auch unerträglich. Hoffe auf ein gut angesetztes ersatzmatch.
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7015
Zum Gerücht:
Ich schätze bei battleground wird iwas passieren.
Clean gewinnen wird rollins wohl kaum. Aber ein cleaner Sieg von lesnar wäre zu durchschaubar.
Das ganze wurde ja so aufgebaut als ob lesnar rollins 20 Minuten lang durch die Gegend schleudern wird und dann gewinnt. Und grade daher glaube ich nicht daran.
Falls der Taker eingreift und es zu einem Match beim Summer Slam kommt ist die Frage wem das nützt: will die WWE wirklich das Biest demontieren und den Taker einen cleanen Sieg geben?
Der Taker der evtl noch 2-3 Matches macht bevor er in Rente geht? Dafür soll lesnar sich hinlegen? Nein bitte nicht.
Eine weitere Niederlage für den Taker würde den Mythos ganz zerstören. Ich denke man gibt ihm die große Bühne für seinen Abgang.
Ein bißchen rum gespinne: Heyman hat Kane ja ganz schön beleidigt, von wegen takers kleiner Baby Bruder. Etc
Evtl greift Kane als Big red machine dann ins Taker vs lesnar Match ein.
Sehr weit hergeholt ich weiß