Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sind mittlerweile auch einfach viel zu viele ppv. Mit den network specials kommen wir wahrscheinlich bald auf 16 Stück pro Jahr. Früher waren es mal vier pro Jahr (rumble, mania, summerslam und survivor series) da hatte man 3 Monate Zeit ne schicke Story aufzubauen
 
man kann die story ja auch über ein ppv weiterspinnen...aber aktuell is nix besonderes los, viel verletzt oder weg (pause)
is schade, die mania war genial...hätte man drauf aufbauen können
 
Naja - mehr als cheap Pops, the champ is herer, never give up, kommt da auch nicht.

Allerdings haben Cena Matches schon ihren Reiz - man weiß genau das die Stimmung dort explodiert - und zwar gegen Cena.
 
Es sind mittlerweile auch einfach viel zu viele ppv. Mit den network specials kommen wir wahrscheinlich bald auf 16 Stück pro Jahr. Früher waren es mal vier pro Jahr (rumble, mania, summerslam und survivor series) da hatte man 3 Monate Zeit ne schicke Story aufzubauen
Jepp... du baust in so kurzer Zeit keine Spannung auf. Die 5 großen PPVs früher waren perfekt um Fehden und Matches richtig sinnvoll aufzubauen. Heute gehts zu schnell und auf die Kosten der Qualität
 
Man muss aber dazu sagen, das es jetzt schon mal wieder besser ist, als vor 2-3 JAhren - da hat man Punk ja voll gegen die Wand gefahren und auch die Storys waren quasi nicht vorhanden. Cena durfte eh jeden besiegen und hat einen nach dem anderen begraben...

Bis man langsam mal die Handschrift von HHH erkennen konnte - bei NXT sieht man es sehr gut - bei Wyatts vs Shield z.b. hat er auch seine Finger mit im spiel gehabt (munkelt man) und das war auch so ein Markout Moment.

Jetzt hat man wenigstens mal wieder bedeutende Tag Titels - den US Titel den Cena etwas ins Rampenlicht rückt (man schauen wie das mit Owens endet...) und eine gute World Titel Fehde mit einem hervorragenden Rollins, der alles spielen kann, was im aufgedrückt wird.
Leider wird das ganze wieder beschattet von einem Wyatt der in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, unfähigem Booking von Barret (darf sein Bad News Gimmick nicht mehr nutzen weil es zu gut ankam :O_o:) und Kane/Turnshow im Dauereinsatz :kaffee:

Jetzt wo Lesnar wieder da ist, kann es nur bergauf gehen. Suplex City B!tch :headbang::D
 
6-8 PPVs wären mE noch ok.


Royal rumble
Wrestlemania
Summerslam
Survivor Series
King of the Ring
Elimination chamber und oder hell in a cell


Die sollte es auf jeden Fall geben.


Allerdings kränkelt das Business noch an ganz andren stellen.

Da es keine ernsthafte Konkurrenz gibt werden die Shows seit 2001 stetig schlechter.

Man sollte den Hardcore title wieder einführen. Auch eine cruiserweight Division wäre was feines ,mit Cruiser Weight Champion und Tag Team title. Die wcw war damals da das Maß aller Dinge!


Dazu wieder mehr Special Events bei RAW.

Käfig Matches werden gar nicht mehr gezeigt.
Früher brauchte man keinen Schwachsinnigen TLC ppv.

Es gab Hardcore Matches, table, chairs und ladders fast jede Woche bei RAW.
Wenn ich da an die dudleyz denke ....


Anstatt einen völlig verbrauchten und abgenutzten Kane jede Woche wieder in den Ring steigen zu lassen müsste die WWE neue Charaktere ala' Kane, Stone cold, undertaker etc aufbauen.

Talente werden verheizt oder in der Midcard gezwängt die es nach ganz oben schaffen könnten wie ziggler.

Natürlich reicht es nicht einfach mit Stipulationen um sich zu werfen. Man braucht dazu noch die Richtigen storylines und Wrestler die das auch verkörpern.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar liegts teilweise an der anzahl der vielen PPVs aber ich denke auch das es ganz klar an der Lust der WWE liegt. Wie sagt man so schön: Das Pferd springt nur so hoch wie es muss. Es gibt einfach keine Konkurrenz für WWE, keine WCW mehr, keine ECW, kein TNA... Man hat genau gemerkt das wenns vllt doch gefährlich werden kann für WWE zaubern die Jungs bei WWE Sahne Dinger raus. Aber da sie es nicht müssen lassen sie es auf sparflamme laufen. Erst wenn wieder die Network Abos auslaufen strengen die sich zb wieder an um die Abonenten zum verlängern zu bewegen, erst als TNA mit Hogan damals parallel mit WWE Montag abend live ging hat WWE Gas gegeben und TNA wieder verjagt. Aber da sie das im Moment nicht müssen machen sie es nicht....
 
klar liegts teilweise an der anzahl der vielen PPVs aber ich denke auch das es ganz klar an der Lust der WWE liegt. Wie sagt man so schön: Das Pferd springt nur so hoch wie es muss. Es gibt einfach keine Konkurrenz für WWE, keine WCW mehr, keine ECW, kein TNA... Man hat genau gemerkt das wenns vllt doch gefährlich werden kann für WWE zaubern die Jungs bei WWE Sahne Dinger raus. Aber da sie es nicht müssen lassen sie es auf sparflamme laufen. Erst wenn wieder die Network Abos auslaufen strengen die sich zb wieder an um die Abonenten zum verlängern zu bewegen, erst als TNA mit Hogan damals parallel mit WWE Montag abend live ging hat WWE Gas gegeben und TNA wieder verjagt. Aber da sie das im Moment nicht müssen machen sie es nicht....


Genau das habe ich doch auch geschrieben ;) :)
 
6-8 PPVs wären mE noch ok.

Royal rumble
Wrestlemania
Summerslam
Survivor Series
King of the Ring
Elimination chamber und oder hell in a cell

Sehe ich ähnlich, ich würde es so machen.

Januar: Rumble
Februar: Elimination Chamber
März: Wrestlemania
Mai: King of The Ring
Juni: Money In The Bank
August: Summerslam
September: Night of The Champions
November: Survivor Series
 
Zurück
Oben