Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach der mania hat wrestling mit jeder folge abgebaut....money in the bank war ein trauriges ppv wie ich es lange nicht gesehen habe...
Eben. Der PPV war mehr als solide und mit Rollins Ambrose ein sehr gutes und mit Cena vs Owens II ein MotY match... von daher ich bin zufriedenCena vs Owens und Rollins vs Ambrose waren doch gute Matches. Da gabs es die letzten Jahre noch viel schlechtere WWE PPVs.
Jepp... du baust in so kurzer Zeit keine Spannung auf. Die 5 großen PPVs früher waren perfekt um Fehden und Matches richtig sinnvoll aufzubauen. Heute gehts zu schnell und auf die Kosten der QualitätEs sind mittlerweile auch einfach viel zu viele ppv. Mit den network specials kommen wir wahrscheinlich bald auf 16 Stück pro Jahr. Früher waren es mal vier pro Jahr (rumble, mania, summerslam und survivor series) da hatte man 3 Monate Zeit ne schicke Story aufzubauen


klar liegts teilweise an der anzahl der vielen PPVs aber ich denke auch das es ganz klar an der Lust der WWE liegt. Wie sagt man so schön: Das Pferd springt nur so hoch wie es muss. Es gibt einfach keine Konkurrenz für WWE, keine WCW mehr, keine ECW, kein TNA... Man hat genau gemerkt das wenns vllt doch gefährlich werden kann für WWE zaubern die Jungs bei WWE Sahne Dinger raus. Aber da sie es nicht müssen lassen sie es auf sparflamme laufen. Erst wenn wieder die Network Abos auslaufen strengen die sich zb wieder an um die Abonenten zum verlängern zu bewegen, erst als TNA mit Hogan damals parallel mit WWE Montag abend live ging hat WWE Gas gegeben und TNA wieder verjagt. Aber da sie das im Moment nicht müssen machen sie es nicht....
in einem Satz nur... Wollt dein gedanken nur weiter führenGenau das habe ich doch auch geschrieben![]()
![]()
in einem Satz nur... Wollt dein gedanken nur weiter führen![]()
was anderes hab ich ja von dir auch nicht erwartet... da liegen wir doch oft auf einer WellenlängeUnd ich kann dir mit deiner Ausführung nur bei Pflichten!![]()
was anderes hab ich ja von dir auch nicht erwartet... da liegen wir doch oft auf einer Wellenlänge
6-8 PPVs wären mE noch ok.
Royal rumble
Wrestlemania
Summerslam
Survivor Series
King of the Ring
Elimination chamber und oder hell in a cell
streiche bitte "alt" und ersetze es durch "erfahrende" dann fühle ich mich besserStimmt, wir sind halt zwei alte Hasen im dem Bereich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen