Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für mich auch bis jetzt das beste Match bei RAW in dem Jahr. Hoffe hoffe hoffe das Cesaro nun endlich ein Push bekommt. und zwar ein richtigen. Der Mann kann am laufenden Band abliefern... Stellt ihm dazu noch ein manager zur Seite und seine Schwachstelle is auch kaschiert
 
Zeb colter mit we the people war perfekt für cesaro. Der Name lässt sich auch blöd chanten. ... We the peoble war da schon Top. Die matches mit cesaro sind natürlich Hammer. Freu mich auf die Begegnungen gegen owens oder balor

Hab auch colter mit swagger life in
Köln gesehen und die waren gimmick mäßig schon Bombe und auch over.
 
The-Undertaker-Looking-Ripped.jpg


Glaube der taker will es nochmal wissen
 
wow. sieht extrem fit aus. Dacht bei Mania schon das er im Vergleich zum letzten Jahr extrem besser aussieht aber das noch nen tick besser. Freut mich für ihn und vorallem für die Fans...
 
zur raw ausgabe:

cesaro ist in den letzten wochen der absolute hit! tolle performance, der mann muss titelträger werden!
owens hatte und hat einen guten impact aber im grunde müsste man cesaro zum titl pushen.

das diven segment war eines der wenigen die ich nicht geskippt habe. war schon gut inszeniert und die crowd ging auch gut mit!

paul heyman fand ich wieder stark.... freue mich auf das match von lesnar in der nacht auf montag!

SUPLEX CITY!!!!


zum taker: er scheint gut in form zu sein...allerdings reicht dass nicht wenn er sich steif durch den ring quält. bin gespannt was draus wird :)
 
Die Halle chantet this is awesome, als diven im Ring standen. Wann hat es das zuletzt bei raw gegeben?
unglaublich stark. Hatte bei dem Segment seit Jahren mal wieder das Gefühl da passiert was besonderes. Unglaublich stark was da aus NXT kommt, vorallem Charlotte scheint da noch heraus. Wenn WWE es nicht verbockt steht da was ganz großes ins Haus.

BTW Bei den SmackDown Tapings hat Cesaro Rusev klar mit dem Neutralizer besiegt. Der Push von Cesaro geht also weiter
 
Es gibt erste Gerüchte, dass der undertaker lesnar den Sieg bei Battleground kostet und es zum Match taker vs lesnar bei summerslam kommt.

Ich würde so dermaßen ausrasten :huldig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ryback verletzt....IC title Match fällt aus... Bisher noch kein ersatzmatch


Ryback hat sich bei RAW eine Knieverletzung zugezogen und fällt erstmal aus. Damit ist das Match um den ich title bei battleground gestrichen.

Ich finde es schade und wünsche ihm schnelle Genesung. Allerdings trauere ich dem Match nicht nach.

Ich kann Big Show nicht mehr sehen und miz finde ich auch unerträglich. Hoffe auf ein gut angesetztes ersatzmatch.


http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7015



Zum Gerücht:


Ich schätze bei battleground wird iwas passieren.
Clean gewinnen wird rollins wohl kaum. Aber ein cleaner Sieg von lesnar wäre zu durchschaubar.

Das ganze wurde ja so aufgebaut als ob lesnar rollins 20 Minuten lang durch die Gegend schleudern wird und dann gewinnt. Und grade daher glaube ich nicht daran.

Falls der Taker eingreift und es zu einem Match beim Summer Slam kommt ist die Frage wem das nützt: will die WWE wirklich das Biest demontieren und den Taker einen cleanen Sieg geben?
Der Taker der evtl noch 2-3 Matches macht bevor er in Rente geht? Dafür soll lesnar sich hinlegen? Nein bitte nicht.
Eine weitere Niederlage für den Taker würde den Mythos ganz zerstören. Ich denke man gibt ihm die große Bühne für seinen Abgang.

Ein bißchen rum gespinne: Heyman hat Kane ja ganz schön beleidigt, von wegen takers kleiner Baby Bruder. Etc

Evtl greift Kane als Big red machine dann ins Taker vs lesnar Match ein.

Sehr weit hergeholt ich weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht greifen auch Ambrose und Rains ein und es kommt zur Spielt Reunion. Insbesonders Ambrose hat doch im gar keine Konstante. Kann ihm nur gut tun.
 
http://m.bild.de/unterhaltung/leute...onntag-sein-comeback-41810178.bildMobile.html

Es wäre ein absoluter Hammer! Laut eines Insiders soll der legendäre Undertaker in dieser Woche sein Comeback feiern.

Das US-Magazin „Inquisitr“ berichtet von einem Forum-Post, in dem stand, dass „der Typ mit den Särgen“ am Sonntag beim WWE-Event „Battleground“ auftauchen wird.

Das Besondere: Der Insider hat in den vergangenen Wochen und Monaten mehrere überraschende Entwicklungen innerhalb der WWE korrekt vorhergesagt.

Zweifel bleiben – auch wenn dieses Gerücht die Wrestling-Welt gerade in Atem hält.

Make it happen
 
Ryback verletzt....IC title Match fällt aus... Bisher noch kein ersatzmatch


Ryback hat sich bei RAW eine Knieverletzung zugezogen und fällt erstmal aus. Damit ist das Match um den ich title bei battleground gestrichen.

Ich finde es schade und wünsche ihm schnelle Genesung. Allerdings trauere ich dem Match nicht nach.

Ich kann Big Show nicht mehr sehen und miz finde ich auch unerträglich. Hoffe auf ein gut angesetztes ersatzmatch.


http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7015



Zum Gerücht:


Ich schätze bei battleground wird iwas passieren.
Clean gewinnen wird rollins wohl kaum. Aber ein cleaner Sieg von lesnar wäre zu durchschaubar.

Das ganze wurde ja so aufgebaut als ob lesnar rollins 20 Minuten lang durch die Gegend schleudern wird und dann gewinnt. Und grade daher glaube ich nicht daran.

Falls der Taker eingreift und es zu einem Match beim Summer Slam kommt ist die Frage wem das nützt: will die WWE wirklich das Biest demontieren und den Taker einen cleanen Sieg geben?
Der Taker der evtl noch 2-3 Matches macht bevor er in Rente geht? Dafür soll lesnar sich hinlegen? Nein bitte nicht.
Eine weitere Niederlage für den Taker würde den Mythos ganz zerstören. Ich denke man gibt ihm die große Bühne für seinen Abgang.

Ein bißchen rum gespinne: Heyman hat Kane ja ganz schön beleidigt, von wegen takers kleiner Baby Bruder. Etc

Evtl greift Kane als Big red machine dann ins Taker vs lesnar Match ein.

Sehr weit hergeholt ich weiß ;)
stimm ich so zu. Ich find das völliger Schwachsinn das der Taker nun ein Match gegen Lesnar bekomm soll. Wieso?

Ich hol mal bissl aus. Vor der Mania war der Taker halt die Attraktion des Jahres. Das Mysterium, der Mythos. Das ist für mich durch den Sieg von Lesnar über den Taker verloren gegangen und zur Zeit ist Lesnar für mich diese Attraktion, dieser Mythos, die Sensation bei der WWE, quasi dieses Extra besonderes. Hier sehe ich es genauso wie damals vor der Taker Niederlage: Wieso soll gerade der Taker den Sieg bekommen? Wieso soll ein Mega Star der nix mehr zu beweisen hat diese Sensation vollbringen und Lesnar besiegen? Sowas muss man eigentlich für einen kommenden Star vorbehalten, Lesnar clean zu pinnen ist wie damals den Taker bei Mania zu besiegen: Etwas besonderes.

Für mich macht das also kein Sinn und ich hoffe das es nicht dazu kommt. Anders natürlich wenn der Taker wieder kommt, Lesnar den Titel kostet, es zum Match der beiden kommt und Lesnar wieder gewinnen darf. Das wäre der größe Schock und die größere Sensation.

Das eig mein Hauptgrund wieso ich das nicht sehen will. Der zweite Grund ist da ganz simpel: Lesnar ist im Moment Monster Face, Taker auch. Face gegen Face funktioniert nicht. Einer muss also Heel turnen. Bei Lesnar wäre es verschwendung und ob der Taker nochmal Heel turnt bzw obs überhaupt von den Fans angenommen wird is ne andere Frage....


Auweia was die Bild schreibt kann ich eh nicht ernst nehmen....Wenn ich da schon lese: Der Typ mit den Särgen.... gott oh gott.

BTW is das Gerücht noch auf keiner richtigen Wrestling insider Seite aufgetaucht also nehm ichs nicht ernst.

Das mit Ryback tut mir sehr leid für ihn. Der Kerl hat sowas von an seiner Einstellung und Bereitschaft fürs Business gearbeitet das ich ihm jeden Erfolg mittlerweile gönne. Hoffe die komm da mit was guten als Ersatz um die Ecke. Vllt Daniel Bryant? Aber daran glaub ich selber nicht
 
Zurück
Oben