Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kane sein Hype ist schon lange abgeklungen. Genau so ein Status wie "Big Show". Die zwei riesigen Deppen halt. Ziehen aber seit Jahren gar nicht mehr und werden als Puffer für irgendwelche Matches benutzt.

Klar, sie wurden ja auch nach und nach deklassiert. In der WCW/nWo war White ein Monster, und zwar IMMER, in der WWE hat man es recht schnell geschafft ihn zum großen Affen zu machen. Der Höhepunkt war seine Niederlage gegen Mayweather. :fp:
 
Einen ebenbürtigen sehe ich nicht im aktuellen Roster. Es fehlt der Koloss ala batista oder einen Techniker ala Kurt angle der lesnar mürbe machen könnte. Kann also nur ein the Rock oder so kommen. Streng genommen müsste lesnar auch den Taker locker auseinander nehmen. Aber da sehe ich einen Sieg von Taker nicht so schlimm an :p

wieso kommt Kurt Angle eigentlich nicht wieder zurück?... TNA ist doch eh tot...
 
kurt angle wäre geil, besser als der taker mmn

den typ in ehren, aber der kann nicht mehr...das match bei wm war zwar besser als das jahr zuvor aber weit von der performance der restlichen matches entfernt

the rock vs lesnar wäre geil

kane als monster.....sonst packt den aktuell keiner alleine
 
hhh, taker, kane, rock, (ryback, reigns)


Davon sind 3 besten falls noch Teilzeit Attraktionen...

Ryback mag ich aber kann mir ein match gegen lesnar nicht vorstellen im Moment.

Reigns ist es nicht würdig ( polemisch ausgedrückt und meine subjektive Meinung )...

Kane im Moment ist ne lachnummer. Da müsste viel Aufbau Arbeit geleistet werden und er ist nicht mehr der jüngste...
 
Goldberg. :D

Ich finde Cesaro könnte man auch gut zum Power House machen, aber dafür muss es halt dementsprechend aufgebaut werden.

Früher zu WWF zeiten war es auch durchaus normal, dass auch kleinere die ganz großen Monster besiegen konnten. Bret Hart, HBK u.a.

Damals funktionierte das auch problemlos und glaubhaft.
 
Davon sind 3 besten falls noch Teilzeit Attraktionen...

Ryback mag ich aber kann mir ein match gegen lesnar nicht vorstellen im Moment.

Reigns ist es nicht würdig ( polemisch ausgedrückt und meine subjektive Meinung )...

Kane im Moment ist ne lachnummer. Da müsste viel Aufbau Arbeit geleistet werden und er ist nicht mehr der jüngste...
Kane natürlich als monster...nicht im anzug
Und dann auch mal wieder richtig aufbauen

Reigns find ich klasse

Goldberg mochte ich noch nie
 
Rein vom logischen her muss Brock Champ werden. So wie er dargestellt wird kann er eig nicht verlieren. Aber was dann? Taker taucht auf und stört Lesnar beim Feiern? Turnt der Taker dann Heel? (Was ich stark ausschließe). Wieso sollte er beim Slam schon antreten? Für mich ergibt das alles kein Sinn... Ich hätte Lesnar dann gegen Wyatt gestellt oder ähnliche talentierte Leute... Aber was hab ich zu sagen

Neben The Undertaker soll eine weitere Legende einen Auftritt beim SummerSlam haben. Die Rede ist von Sting! Der Wrestling Observer berichtete, dass sowohl The Undertaker, als auch Sting für den SummerSlam gebucht seien. Die Auftritte beider Superstars sollen jedoch nicht überraschend sein. Genau wie beim Undertaker, soll auch Sting einen Build Up zum SummerSlam bekommen. The Icon war zum letzten Mal bei WrestleMania zu sehen, wo er sein erstes WWE Match überhaupt bestritt und nach Eingriffen von D-Generation X und der nWo [2] gegen Triple H verlor.

Quelle genickbruch.com
Bitte Bitte Bitte. Der letzte größte Gentleman im Geschäft. Kein Plan wieso man Sting seit der Mania nicht in die Shows einbaut. Immer ein ehrlicher und sehr guter Wrestler der sowas von Charisma hat und aus dem man noch so viel machen kann. Kein Plan wieso WWE den zu hause sitzen lässt.

Habe Raw auch gesehen, ich finde ja Lesnar braucht dringend ein Gegenpart, es ist schon absurd wie übermächtig der dargestellt wird. Wenn Kane wie ein Prügelknabe behandelt wird, wirkt das lächerlich. Da bräuchte es einfach mal jemanden, der auch Brock clean besiegt. Wie geil wäre es wenn man ein Match aufbauen würde wie damals Bei Hogan vs. Warrior. Titan vs titan oder monster vs monster.

Aber wenn der weiterhin alles zerstört und dominiert, ist es lame.

Eine neue Taker fehde mit dem Höhepunkt bei WM, dann natürlich mit der Revanche des Takers, das wäre geil.
Sorry Kane ebenwürdig mit Brock? Never? Ein Kane von 2001 als er frisch seine Maske verloren hatt hätte vllt das selbe Standing gehabt aber der heutige Kane geht gar nicht mehr. Versteht mich nicht falsch ich bin einer der größten Fans von Mr. Jacobs aber seine Zeit is einfach um. Eine große Fehde zum Abschluss würd ich ihm trotzdem sehr gönnen
 
wieso kommt Kurt Angle eigentlich nicht wieder zurück?... TNA ist doch eh tot...
WWE bzw Triple H wollen ihn nicht mehr. Zu großes Verletzungs und Drogenrisiko. Angle's Vertrag lief doch Anfang des Jahres bei TNA aus und er hat in der Zeit mit WWE verhandelt. Er wäre zu geringeren Konditionen zu WWE gegangen und erst hatte man auch interesse aber Triple H hat dem dann ein Riegel vor geschoben. Offiziell wegen halt dem zu hohen Verletzungsrisiko und den eventuell noch vorhandenen Drogenproblemen. Inoffiziell aber is klar weil er Angle nicht leiden kann. Dieser hat sich nämlich bei TNA damals sehr negativ über Triple H geäußert, von wegen Egomahne usw
 
Ist doch traurig genug,dass man hier keinen im Roster hat,dem man was zu traut. Auch ein Danielson dürfte null Chance haben. Es braucht also einen alten ala the Rock, batista oder Undertaker um iwie impact zu erzeugen.
 
WWE bzw Triple H wollen ihn nicht mehr. Zu großes Verletzungs und Drogenrisiko. Angle's Vertrag lief doch Anfang des Jahres bei TNA aus und er hat in der Zeit mit WWE verhandelt. Er wäre zu geringeren Konditionen zu WWE gegangen und erst hatte man auch interesse aber Triple H hat dem dann ein Riegel vor geschoben. Offiziell wegen halt dem zu hohen Verletzungsrisiko und den eventuell noch vorhandenen Drogenproblemen. Inoffiziell aber is klar weil er Angle nicht leiden kann. Dieser hat sich nämlich bei TNA damals sehr negativ über Triple H geäußert, von wegen Egomahne usw
Was trips dann ja auch bestätigt hat :D
 
Ist doch traurig genug,dass man hier keinen im Roster hat,dem man was zu traut. Auch ein Danielson dürfte null Chance haben. Es braucht also einen alten ala the Rock, batista oder Undertaker um iwie impact zu erzeugen.
gerade das wäre doch der falsche Weg. Teilzeitwrestler gegen Teilzeitwrestler. Wenn musst einen haben der Lesnar besiegt und auch was von hat. Bryan is ja verletzt und wrestlet vllt nie wieder. Reigns will ich diesen Sieg auch nicht gönnen. Ambrose wäre für mich ein super Kandidat den man ohne Probleme ebenwürdig gegen Brock stellen könnte
 
Ist doch traurig genug,dass man hier keinen im Roster hat,dem man was zu traut. Auch ein Danielson dürfte null Chance haben. Es braucht also einen alten ala the Rock, batista oder Undertaker um iwie impact zu erzeugen.

Batista will aber doch keine Sau mehr sehen. Nach dem Buuh Konzert seines letzten Comebacks würde ich der Liga jedenfalls fern bleiben und lieber Filme drehen. :D

Brock derartig als Monster darzustellen geht jetzt wohl etwas nach hinten los. Eine Liga die mal aus vielen Monstern bestand, hat jetzt nix mehr aufzubieten.

Wobei ich halt Cena in den Ring werfe. Aber der wurde ja auch bereits zerstört.

Der einzige der es aufgrund seines Gmmicks weiterhin verkaufen kann ist der Undertaker. Selbst nach einem eher schlechten Match. Aber der Deadman ist halt der Deadman, der alles überleben kann und mit 3-4 Tombstones auch einen Brock in den Schlaf befördern kann.
 
wie gesagt würde aber keinem was bringen. Der Taker verschwindet dann eh wieder von der Bildfläche und dann? Lieber einen bissl pushen der dann auch da bleibt und der was von hat... Wieso nicht Cesaro? Träumen darf man ja :P
 
Zurück
Oben