stimm ich so zu. Ich find das völliger Schwachsinn das der Taker nun ein Match gegen Lesnar bekomm soll. Wieso?
Ich hol mal bissl aus. Vor der Mania war der Taker halt die Attraktion des Jahres. Das Mysterium, der Mythos. Das ist für mich durch den Sieg von Lesnar über den Taker verloren gegangen und zur Zeit ist Lesnar für mich diese Attraktion, dieser Mythos, die Sensation bei der WWE, quasi dieses Extra besonderes. Hier sehe ich es genauso wie damals vor der Taker Niederlage: Wieso soll gerade der Taker den Sieg bekommen? Wieso soll ein Mega Star der nix mehr zu beweisen hat diese Sensation vollbringen und Lesnar besiegen? Sowas muss man eigentlich für einen kommenden Star vorbehalten, Lesnar clean zu pinnen ist wie damals den Taker bei Mania zu besiegen: Etwas besonderes.
Für mich macht das also kein Sinn und ich hoffe das es nicht dazu kommt. Anders natürlich wenn der Taker wieder kommt, Lesnar den Titel kostet, es zum Match der beiden kommt und Lesnar wieder gewinnen darf. Das wäre der größe Schock und die größere Sensation.
Das eig mein Hauptgrund wieso ich das nicht sehen will. Der zweite Grund ist da ganz simpel: Lesnar ist im Moment Monster Face, Taker auch. Face gegen Face funktioniert nicht. Einer muss also Heel turnen. Bei Lesnar wäre es verschwendung und ob der Taker nochmal Heel turnt bzw obs überhaupt von den Fans angenommen wird is ne andere Frage....
Auweia was die Bild schreibt kann ich eh nicht ernst nehmen....Wenn ich da schon lese: Der Typ mit den Särgen.... gott oh gott.
BTW is das Gerücht noch auf keiner richtigen Wrestling insider Seite aufgetaucht also nehm ichs nicht ernst.
Das mit Ryback tut mir sehr leid für ihn. Der Kerl hat sowas von an seiner Einstellung und Bereitschaft fürs Business gearbeitet das ich ihm jeden Erfolg mittlerweile gönne. Hoffe die komm da mit was guten als Ersatz um die Ecke. Vllt Daniel Bryant? Aber daran glaub ich selber nicht