Was genau meinst?
Der war gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau meinst?
Der war gut!
ich glaube nicht, dass die beim summerslam etwas richtig machen (mehr matchzeit), was sie jetzt verkackt haben.Was genau meinst?
Ok ich hab überlegt ob du meine These dass das Match beim Slam gut werden würde nicht glaubst oder die These das es mit mehr Zeit ein Klassiker hätte werden könnenich glaube nicht, dass die beim summerslam etwas richtig machen (mehr matchzeit), was sie jetzt verkackt haben.
da bin ich beides mal bei dir. aber die wwe ist halt die wwe...Ok ich hab überlegt ob du meine These dass das Match beim Slam gut werden würde nicht glaubst oder die These das es mit mehr Zeit ein Klassiker hätte werden können

Wäre absolut verdient und längst überfällig.Apropos nichts falsch machen ... als Paul Heyman die Kandidaten der BR angekündigt hat und ausgerechnet bei Cesaro, von dem er bekanntermaßen einiges hält, dazu sagt "I'm very excited for this one ..." da hatte ich ja schon kleine Hoffnung dass er plötzlich aus dem nichts gewinnen könnte. Ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch, aber ich rechne fest mit einem ordentlichen Cesaro Push unter Heymans Regie.
Ok das wäre gut und auch verständlich. Der Kerl hatte doch ewig keine richtige Pause gehabt. Hoffe Wyatt darf den Demon Balor besiegen und dann weiter ziehen. Schadet balor nicht und hilft Wyatt noch mehrBalor möchte laut News seinen Akku wieder aufladen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen