Fire pro wrestling.Naja, dann muss ich die eben bei WWE 2K19 zur AEW holen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fire pro wrestling.Naja, dann muss ich die eben bei WWE 2K19 zur AEW holen![]()

jepp. Echt fein was da geboten wurde. Alles logisch weiter geführt, Owens mit Pipe Bomb Promo, absolut überragend. Aleister hat sein Gegner und wir unser potentielles MotN und die Kabuki Warriors sind wieder da! Endlich. Die beiden sind im Team eigentlich eh eine Verschwendung aber sie sind wieder da. Hoffentlich gewinnen sie die Titel, Iconics als Champs ist einfach ein Witz und gehört beendet. Mit den Kabuki Warriors hätten wir endlich ernst zu nehmende Champs. Einfach eine runde Folge. BTW hoffe ich auch das Bray am Sonntag auftaucht.Owens mit einer schönen "Pipe Bomb" bei SD. War wieder absolut stark vorgetragen und es steckte so viel wahres in dieser Promo!
SD war diesmal wieder schön anzusehen. Storys werden vernünftig fortgeführt und Aleister hat nun auch endlich seinen Gegner für Extreme Rules gefunden. Das wird ein klasse Match gegen Cesaro, auch wenn dieser wohl leider den Pin fressen wird.
Am Sonntag dann nun hoffentlich auch der Wyatt Return![]()
Denke da kommt noch mehr. Finde ich gut das man nicht alles gleich am Anfang verballertFand den Shoot nur eindeutig zu kurz. Hätte man mal ruhig 3-4 Minuten mehr Redezeit geben können
Etwas weniger billiges...Ja aber was erwartest du denn dann? Da kommt mal eine Story die interessant werden könnte mit einem Kerl der das gut rüber bringen kann. Es ist mal was völlig anderes zum aktuellen Einheitsbrei und macht Bock auf die nächste Woche. Sind doch alles positive Aspekte
dann gibt doch mal ein Beispiel für eine Story / angle was für dich nicht billig und interessant wäre. Würde mich mal interessieren meine SonneEtwas weniger billiges...
Ka, ist ja auch nicht meine Aufgabe. Ich finde es halt nur in dieser Situation extrem. Die WWE macht es sich doch damit super einfach und beweist nur, dass ihr nix anderes einfällt.dann gibt doch mal ein Beispiel für eine Story / angle was für dich nicht billig und interessant wäre. Würde mich mal interessieren meine Sonne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen