Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste Woche gibst ein Raw Reunion, wo viele Legenden mit am Start sind. Ansich nicht schlecht, aber sollten die Quoten sich dadurch verbessern, plant man die nächsten Shows mit weiteren Auftritten der Altstars:fp:

Man sollte sich vielleicht endlich erstmal richtig hinterfragen, warum die Quoten so im Keller sind. An dem Roster liegt es garantiert nicht...

Generell finde ich solche Shows nicht verkehrt. Mal die Stars sehen und bisschen in Erinnerung schwelgen. Aber wenn nur einmal im Jahr und mit der Intention den Fans eine Freude zu machen und nicht es alle gefühlt 4 Monate zu machen nur um die Sender zufrieden zu stellen weil der Company sonst nichts einfällt

Wyatt nun endlich wieder da! Rückkehr wurde richtig cool dargestellt, aber das es nun wohl ausgerechnet gegen Balor geht?! Balor verlor seinen Titel und nun bei Raw innerhalb von 2 min gegen Joe. Vielleicht will man auch einfach nur nochmal Demon vs. Wyatt zum SummerSlam bringen, da man das Match damals auf Grund Wyatts Erkrankung canceln musste. Der Demon Balor muss hier aber als Verlierer rausgehen und darf sich danach gerne den Club um Styles anschließen.
Ich fänd es aber besser, wenn Wyatt nun erstmal wahllos Leute angreift und Balor nur einer von vielen "Opfern" ist.

Was blieb sonst noch hängen?
Joar, 24/7 Segment war wieder ganz witzig.

Fatal 4 Way der Frauen war absolut schrecklich, die Fans äußerten auch ihren Unmut. Nattie darf dann also als Hometown Hero beim Slam gegen Becky antreten.

Styles und Ricochet geht in die nächste Runde. Beim Slam gibts dann sicher ein letztes Match der beiden:dhoch:

Drew darf clean gegen Cedric verlieren...so stärkt man einen möglichen Gegner für den Undertaker:nein:

Hab jetzt nur die Berichte überflogen, aber Ziggler vs Miz scheint wohl richtig guter Promo Shit gewesen zu sein. Auch die Paarung / Fehde weckt bei mir direkt interesse.

also ich muss ja mal sagen, dass das Wyatt Debut genial war. Hat voll gezündet und die haben da alles richtig gemacht. Sah einfach unglaublich geil aus wie er da im Licht stand und dazu die Musik im Hintergrunde. Da hat wwe alles richtig gemacht, auch mit dem ganzen Aufbau. Die Holy Shit Rufe waren auch eindeutig und sehr positiv. Nun WWE bitte nichts falsch machen

Apropos nichts falsch machen ... als Paul Heyman die Kandidaten der BR angekündigt hat und ausgerechnet bei Cesaro, von dem er bekanntermaßen einiges hält, dazu sagt "I'm very excited for this one ..." da hatte ich ja schon kleine Hoffnung dass er plötzlich aus dem nichts gewinnen könnte. Ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch, aber ich rechne fest mit einem ordentlichen Cesaro Push unter Heymans Regie.

Apropos nichts falsch machen ... als Paul Heyman die Kandidaten der BR angekündigt hat und ausgerechnet bei Cesaro, von dem er bekanntermaßen einiges hält, dazu sagt "I'm very excited for this one ..." da hatte ich ja schon kleine Hoffnung dass er plötzlich aus dem nichts gewinnen könnte. Ist natürlich zum jetzigen Zeitpunkt Quatsch, aber ich rechne fest mit einem ordentlichen Cesaro Push unter Heymans Regie.
Wäre absolut verdient und längst überfällig.

Balor hat um eine mehrmonatige Auszeit im August gebeten. Da kann man sich ja schon denken, wie man ihn aus den Shows schreibt:D

Bryan verkündet heute bei SD eine Karriereveränderung. Er sollte eigentlich bei der Raw Battle Royal mitwirken und wurde durch Zayn ersetzt.

Guter Auftritt vom Taker beim PPV.

Die Crowd rastet echt bei jedem seiner Moves aus. Der Kerl ist einfach ein Phänomen.

Evtl. sieht er in einem Tag Match besser aus, da er sich leichter regenerieren kann.

Zurück
Oben