Der allgemeine Wrestling-Thread.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    52,3%
  2. WCW/nWo-Ära

    15,3%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,8%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,3%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,3%
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.293
    Zustimmungen:
    11.513
    Also das erstaunt mich. Waren die nicht kurz vor dem heiraten bzw schon verheiratet? Klar ist sowas immer schwer wenn einer on The road ist aber dachte bei denen ist alles tutti
     
  2. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    3.227
    Die Hochzeit stand jetzt kurz bevor.
     
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.293
    Zustimmungen:
    11.513
    Ok krass. Das macht die Sache für mich noch erstaunlicher
     
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Bin auch extrem überrascht. War doch echt ein nettes Paar.
     
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.293
    Zustimmungen:
    11.513
    Eben. Also für mich wirklich überraschend. Würde mich mal interessieren was da der Grund war
     
  6. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    293
    Naja hatte mir letztens einige Folgen Total Divas reingezogen (Freundin bestand drauf:D) und da kam mir die Nikki schon ziemlich unsympathisch rüber (wie viel da gescripted is, sei ma dahingestellt). Frag mich, wie Cena das so lange mit ihr ausgehalten hat:ugly:

    Aber mit Sicherheit sehen sie sich einfach fast gar nicht mehr. Cena dreht doch einen Film nach dem anderen und ist nebenbei mit der WWE on the road. Da bleibt nicht viel Zeit füreinander.
     
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.293
    Zustimmungen:
    11.513
    Gut das kann ein Grund sein aber bei andren geht es ja auch. vielleicht hat sich Nikki einfach von der lieben Frau zur arroganten Promi Bitch entwickelt
     
    Erixx gefällt das.
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Also wie in den Fehden mit Brie sozusagen. :D

    Haben die inring ihre Karriere eigentlich beendet?
     
    olddeadman30 gefällt das.
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.293
    Zustimmungen:
    11.513
    Weiß ich gar nicht. Offiziell glaub ich nicht. Denke Brie wird man eher nochmal im Ring sehen als Nikki. Die kommt nur wieder wenn sie Aufmerksamkeit braucht
     
  10. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    293
    Miz nun also wieder bei SD. Freu mich schon auf die Story zwischen Bryan und ihm:D
    McIntryer in den MainShows gelandet und dann gleich im Team mit Ziggler...das könnte interessant werden.
    Der US Title hat zum 4.mal in Folge den Besitzer gewechselt. So kann man einen Titel auch abwerten:roll:
    Jinder wird nun sicher wieder in der Versenkung verschwinden oder es gibt eine Reunion mit der 3 Man Band:lachweg:

    Elias wieder herrlich,auch wenn es nur ein Backstage"interview" war:cool:

    Mal sehen, wer noch zu SD gedraftet wird. Auf jeden Fall geht SD jetzt schon als Gewinner hervor, da Nulpen wie Corbin und Jinder bei Raw gelandet sind:D
     
    olddeadman30 und turbodisco gefällt das.
  11. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.081
    Das mit Jinder und Corbin hab ich auch gedacht :lol: ... ansonsten freu ich mich auch schon auf Miz bei SD, vor allem da ja quasi Miz vs. Bryan auch mit dem announcement direkt angeteast wurde.

    Ansonsten sind mit Breezango und Ascension ja sogar gleich zwei Teams aus der schwachen Tag Division zu Raw gegangen. Dazu sind die Hype Bros aufgelöst und Gable wieder Single bei Raw. Bin mal gespannt wer jetzt im Gegenzug kommt um die SD Titel überhaupt noch irgendwie relevant zu gestalten... vielleicht the Revival.

    Ziemlich sicher wäre ja jetzt Seth als Intercontinental Champion und von Asuka kann man auch ausgehen. Oder aber, Jeff Hardy wird direkt als US Champ zu Smackdown geschickt... fänd ich auch gar nicht so übel. Und dann am besten gleich noch den kompletten Balor Club um gegen AJ zu feden. :liebe:
     
    Erixx gefällt das.
  12. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.293
    Zustimmungen:
    11.513
    denke da SD wieder als Sieger hervor geht. Mit Miz bei SD hat man jetzt schon für die vlt größte Fehde im Sommer gelegt. Das wird episch. Sonst fand ich alle Trades ok. Alles kein Verlust für SD. Nur zayn und owens wieder bei Raw ist unnötig und schade. Die Story so einfach gedroppt. da hätte man noch viel mehr machen können. Ich geh mal von aus das rollins und Balor wechseln. Die haben bei Raw alle durch und brauchen den Wechsel. Ich hoffe ja noch das ne richtige Granate wie strowman wechselt. Da könnte er wenigstens mal derb Titel gewinnen. Bei Raw wird das mit Reigns oder lesnar als Champion dieses Jahr nix.
     
    Erixx gefällt das.
  13. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    293
    SD nun mit einem richtigen geilen Roster:dhoch: Hoffentlich verkacken die Writer das nicht :motz:
    Nur blöd, das einige Matchausgänge beim Saudi Rumble und Backlash jetzt schon fix sind
    - Joe wird weder IC Champ noch Reigns besiegen (ich geh davon aus,das Reigns sich den Titel von Lesnar holt), da es bei SD schon den US Title gibt und man auch nicht beide World Title in eine Show steckt
    - The Bar werden auch nicht die TT Titles gewinnen, da sie zu SD gedraftet wurden

    - Sanity ohne Nikki Cross bei SD:drunter:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  14. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    18.293
    Zustimmungen:
    11.513
    Geh ich so mit.
    SmackDown hat klar den Draft gewonnen. Richtig starke Dinger. Joe ist für mich der erhoffte big Fish der zu SD ist. leider wird der für Reigns den Job machen müssen beim ppv damit Reigns gestärkt ist. Als ob der das braucht aber egal. Ne Fehde gegen Styles wäre genial. Die beiden haben ja schon bei TNA damals gezeigt was sie zusammen abliefern können. Hätte halt noch auf Balor oder rollins gehofft, die beiden hätten den Wechsel gebraucht. Aber sonst, alles sehr geil. Almas natürlich auch sehr sehr geil. Denke der wird für den mexikanischen Markt gepusht. Nur SanitY ohne Cross ist scheiße und völlig unverständlich. Hoffe doch noch das sie noch nach kommt
     
  15. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Hätte mir Becky so sehr bei Raw gewünscht. Natalya hingegen gar nicht.

    Joe ist schon schade.

    Werde dennoch weiterhin nur Raw verfolgen. Hab einfach keine Lust auf beides. Dafür ist das Produkt nicht gut genug.

    Sind jetzt sowohl Absolution wie auch die Riot Squad beide bei Raw??
     
  16. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    293
    Wurden beide ge"shaked"
     
  17. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Ah ok. Wahrscheinlich damit Absolution wieder bei Paige sind. Aber das könnte mit der Entrance Musik zu Verwirrungen führen.
     
  18. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    293
    Denk mal, das beide ihr Ding ohne Paige durchziehen werden und ein eigenes Theme bekommen.
     
  19. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Ist halt auch die Chance eine Heel turnen zu lassen, die dann das dritte Mitglied wird. Habe ja gedacht das zieht man bei Raw durch, aber bei den Frauen tut sich ja mal gar nichts.

    Ach ja. Natty ist ja nun wieder Face. War auch ein Mords Turn. :sleep:
     
    Erixx gefällt das.
  20. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    293
    Natty wird sicher bald gegen Rousey turnen,damit Ronda eine Übergangsfehde hat. Natty ist auch so ein weiblicher Big Show. Der ist auch gefühlt 100x geturned:lol:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.