Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Applaus WWE...wieder mal einen klasse Typen vergrault. Das is dann wohl der Dank, wenn man durch eigene Ideen over kommt, da das Creative Team kein Plan hat. :fp:
Die Rusev Day Chants werden in den Shows dadurch mit Sicherheit nicht leiser.

Es gibt Entwarnung bei Rusev...anscheinend ist das wirklich alles nur eine Storyline und er hat nicht gekündigt.

Und Corbin steht mal wieder ein Push im Main Event bevor. Vince sieht in ihm einen zukünftigen Star. Ich kann mit dem Typ gar nix anfangen. Null Ausstrahlung, schlechtes Micwork und als Wrestler total random (außer sein Deep Six und End of Days, die find ich top:D)

Es gibt Entwarnung bei Rusev...anscheinend ist das wirklich alles nur eine Storyline und er hat nicht gekündigt.

Und Corbin steht mal wieder ein Push im Main Event bevor. Vince sieht in ihm einen zukünftigen Star. Ich kann mit dem Typ gar nix anfangen. Null Ausstrahlung, schlechtes Micwork und als Wrestler total random (außer sein Deep Six und End of Days, die find ich top:D)
Storyline? Na da bin ich mal gespannt. Mit dem kann ich gar nix anfangen. Er ist ok aber sowohl im Ring als auch am mic ist er nur Durchschnitt

Stand doch schon überall das das mit Russev ein Work ist. Auf seine Accounts zu trollen, dafür ist ja auch bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich nicht gedacht: cena und Nikki bella haben sich getrennt.

Screenshot_20180416-121237.jpg

Zurück
Oben