Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Freezi

Nur um das klar zustellen :

Schwitzen ist absolut nichts negatives und weist nicht auf einen schlechten fitness Zustand hin. Im Gegenteil.

Schau dir auf yt mal Trainings videos von Lesnar an aus seiner ufc Zeit. Die wischen da alle paar Minuten den Boden weil Lesnar so schwitzt.

Sein kfa ist aber höher als zu seiner bestZeit das sehe ich auch so.

Lesnar wohl auch nicht mit dem Match zufrieden.

Wrestling observer schreibt:

Pro Wrestling Sheet reported that Lesnar was livid when he returned backstage after his match against Roman Reigns and went off on McMahon. Their report noted that the situation was brief and ended with Lesnar throwing the Universal title belt either at McMahon or at the wall.

The belt throw did happen, but whether they were working everyone or not is always a question when you have McMahon, Lesnar, and Paul Heyman in the mix. The belief is that they weren't.

Almost nobody knew about Lesnar winning the match, but as you probably can figure, he did not go off script. The change was made to the finish, as far as why, it's probably because it was part of Lesnar's new deal. It was a fairly late change but not a last minute one, but like everything with McMahon and Lesnar, they keep things secret.

In dem Artikel steht auch dass Lesnar wohl nicht vom Script abgewichen ist und so waren auch die brutalen Ellbogen punches geplant.

@Freezi

Nur um das klar zustellen :

Schwitzen ist absolut nichts negatives und weist nicht auf einen schlechten fitness Zustand hin. Im Gegenteil.

Schau dir auf yt mal Trainings videos von Lesnar an aus seiner ufc Zeit. Die wischen da alle paar Minuten den Boden weil Lesnar so schwitzt.

Sein kfa ist aber höher als zu seiner bestZeit das sehe ich auch so.

Aber das sehe ich nicht negativ mit seinem kfa. Er kann morgen anfangen mit dem MMA Training und ist dann auch auf dem Punkt auf dem Ausdauer Level.
Zur vorletzten Mania, wo er Zeitgleich noch für die UFC angetreten ist, war er ja in der Vorbereitung und ist bestialischer Form.

Lesnar ist einfach nur ein Tier

Er ist nicht out of shape, ich sagte nur dass er etwas angesetzt hat. Das ist mE auch so.

Lesnar ist mit seiner brachialen Kraft für mich einfach ein Highlight.

Nichtsdestotrotz hatte Lesnar auch früher schon einen beeindruckenden Körperbau.

Aber natürlich wird da auf so einem Niveau mit allen Tricks gearbeitet.
Auch ein Klitschko zb wird in seiner Karriere alles was noch grade so durch die Tests geht genommen haben.

Ist alles eine große Scheinwelt.

+ Ember Moon, AoP und No Way Rose nun also in den Main Shows
+ Wyatt & Hardy(s) war unterhaltsam. Daraus kann was werden, wenn man es richtig anstellt:D
+ Owens & Zayn betteln um einen Job und Angle haut den besten Spruch des Abends raus: "TNA is hiring"
+ IC Titel Promo war herrlich...Miz hatte die Lacher auf seiner Seite:grins:
+ Elias ist einfach pures Gold:cool:
+ Joe mit guter Promo gegen Reigns

- Elias muss für Lashleys return hinhalten:nein: konnte mit dem Typen noch nie was anfangen. Hat er sich denn während seiner TNA Zeit wirklich verbessert??
- Ex Champ Bliss muss den Pin gegen Moon fressen:fp:
- schon wieder Reigns vs. Lesnar angekündigt:sleep:
- Paige nun also ihre Karriere offiziell beendet. Ihre Rede war schon bewegend und ich hoffe, sie stürzt jetzt nicht komplett ab und die WWE unterstützt sie weiter! Schade um diese junge, talentierte Frau:|

Nicholas ist übrigens der Sohn von Ringrichter John Cone und demnach nicht wirklich zufällig ausgewählt ;)

Frage mich aber immernoch was die Aktion im co Main Event zu suchen hatte.

So 1 Tag nach Wrestlemania bin ich aber ganz zufrieden. Lange nicht so ein Mist wie letztes Jahr. Ja, wm ist nur noch ein Event für sich, wo möglichst viel auf die Card muss, aber es waren Überraschungen dabei. Hat mich gut unterhalten.

Und zu Elias sag ich nix mehr. Absolutes Gold. Der kommt aus dem Stand auf ein lvl wie die ganz großen mic worker und wird dann immer so angefertigt. Da kann man nur weinen...

5 Stunden für Wrestlemania finde ich nicht mal zu lang, den Kickoff muss man sich ja nicht ansehen. Nur ist die Card einfach zu voll, hier setzt man eher auf Quantität statt auf Qualität. Viele Matches hätten viel länger gehen müssen, einige hätte man komplett streichen können.

Und dann ständig die Eigenwerbung fürs Network. Unglaublich nervig. Dafür überhaupt keine Promos oder Backstage Elemente mehr. Das Programm wird runtergerasselt und das war es dann. Eigentlich war Wrestlemania mal etwas besonderes, jetzt ist es einfach nur noch ein PPV unter vielen, mal von der großen Kulisse abgesehen. Aber -special- fühlt sich das einfach nicht mehr an.

The decision to have Brock Lesnar retain the Universal Championship at WrestleMania was an audible called by Vince McMahon because Roman Reigns wasn’t getting the reaction he wanted, according to reporting by Jeremy Botter.

- Botter confirmed speculation from PW Torch’s Wade Keller that Lesnar’s new deal came out of that decision, and is for as few as two additional dates so Reigns can win the title in Saudi Arabia in front of a more receptive crowd.

- PW Torch also said Vince’s argument with the Universal Champ after Sunday night’s show was over bloodying Reigns, and because the German announce team didn’t know their table would be used in a spot.

- Beyond Greatest Royal Rumble, Brock’s priority is UFC where he’s expected to face the winner of Daniel Cormier and Stipe Miocic for the heavyweight belt in December. He’s likely for future WWE appearances, including WrestleMania 35, after that.

- PW Insider reports Paul Heyman has re-signed with WWE as well, but it’s likely on the same short-term arrangement as Lesnar.
Ohne Worte :fp:
Main Event für WM35 steht dann also schon mal:gerri:

Gibt es eigentlich irgend eine Erklärung wieso dieser Schwachsinn mit Sonntag auf Montag Nacht nicht endlich geändert wird?

WWE will ja global sein, da wäre es doch von Sa auf So viel besser. Auch für die Amerikaner. Ist doch viel schöner am Sa zu so einem Event zu gehen und zu wissen, man kann am So noch ausschlafen.

Zurück
Oben