Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eigentlich irgend eine Erklärung wieso dieser Schwachsinn mit Sonntag auf Montag Nacht nicht endlich geändert wird?

WWE will ja global sein, da wäre es doch von Sa auf So viel besser. Auch für die Amerikaner. Ist doch viel schöner am Sa zu so einem Event zu gehen und zu wissen, man kann am So noch ausschlafen.
zum einen tradition und zum anderen finden box- und ufc-ppv samstags statt, da hat man zu viel wettbewerb.

Frage mich aber immernoch was die Aktion im co Main Event zu suchen hatte.

Einfach nur Marketing. Kinder sollen sehen "Auch du kannst mit in den Ring wenn du Glück hast! Und wenn du kein Glück hast kaufe wenigstens das Merchandise wenn du schonmal da bist!" und sollen ihre Eltern nerven das sie zu so einer Veranstaltung dürfen, egal ob House show oder PPV. Ist nicht ohne Grund nicht mehr die Attitude- sondern immernoch PG-Ära.

Gibt es eigentlich irgend eine Erklärung wieso dieser Schwachsinn mit Sonntag auf Montag Nacht nicht endlich geändert wird?
WWE will ja global sein, da wäre es doch von Sa auf So viel besser. Auch für die Amerikaner. Ist doch viel schöner am Sa zu so einem Event zu gehen und zu wissen, man kann am So noch ausschlafen.

Die Finals der Champions League, Europameisterschaft, Weltmeisterschaft usw. im Fussball sind auch immer Sonntagabend und nicht Samstagsabend wo die meisten Menschen eher aus dem Haus gehen um zu feiern anstatt vor dem Fernseher zu sitzen. Der Superbowl ist auch immer Sonntags, nicht Samstags. Die Oscars genauso. Die Zuschauer die ins Stadion/in die Halle gehen sind nunmal nichts im Vergleich zu denen die es sich am Fernseher ansehen, und die bekommt man eher an einem Sonntagabend vor die Glotze als an einem Samstagabend. Eben weil man am nächsten Tag nicht ausschlafen kann. Einen Fernseher kann man leichter ausschalten als eine Party zu verlassen weil es Zeit wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nakamura spricht also kein Englisch mehr:lol: herrliches Backstage Segment:D

Paige als GM kam sehr überraschend, aber coole Sache.
Kleinen Vorgeschmack auf Styles vs. Bryan gabs auch:dhoch:

Carmella verliert hoffentlich zeitnah wieder den Titel:nein:
Orton vs. Mahal :sleep:

Warum die Usos ihr No1. Contender Match erkämpfen müssen, muss man auch nicht verstehen. Schließlich steht denen doch ein Rematch um die Titel zu.

Kurze Info: mein pc hat sich völlig zerschossen... daher poste ich so wenig. Verfolge wwe zwar aber im Moment muss ich mich um den Rechner kümmern.. wenn alles wieder läuft geb ich ausführlich mein Senf dazu

Habe es mir schon gedacht. Beim SmackDown YouTube Video würden die rusev day chants bei Pages Promo rausgestrichen und beim größten Rumble Event wurde rusev durch y2j ersetzt...

Völlig verständlich wenn das stimmt. Der Kerl ist einfach zu gut um immer da unten rum zudümpeln. Wiedermal zeigt sich das WWE absolut kein Plan hat was sie mit sprichwörtlichen Gold machen sollen oder sie kümmert es einfach nicht. soll er in den Indies glücklich werden. Denke Lana folgt bald. Die wird ja leider auch gar nicht mehr eingesetzt.

Zurück
Oben