Also das erstaunt mich. Waren die nicht kurz vor dem heiraten bzw schon verheiratet? Klar ist sowas immer schwer wenn einer on The road ist aber dachte bei denen ist alles tutti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gut das kann ein Grund sein aber bei andren geht es ja auch. vielleicht hat sich Nikki einfach von der lieben Frau zur arroganten Promi Bitch entwickelt

Miz nun also wieder bei SD. Freu mich schon auf die Story zwischen Bryan und ihm
McIntryer in den MainShows gelandet und dann gleich im Team mit Ziggler...das könnte interessant werden.
Der US Title hat zum 4.mal in Folge den Besitzer gewechselt. So kann man einen Titel auch abwerten
Jinder wird nun sicher wieder in der Versenkung verschwinden oder es gibt eine Reunion mit der 3 Man Band
Elias wieder herrlich,auch wenn es nur ein Backstage"interview" war
Mal sehen, wer noch zu SD gedraftet wird. Auf jeden Fall geht SD jetzt schon als Gewinner hervor, da Nulpen wie Corbin und Jinder bei Raw gelandet sind
... ansonsten freu ich mich auch schon auf Miz bei SD, vor allem da ja quasi Miz vs. Bryan auch mit dem announcement direkt angeteast wurde. 
Miz nun also wieder bei SD. Freu mich schon auf die Story zwischen Bryan und ihm
McIntryer in den MainShows gelandet und dann gleich im Team mit Ziggler...das könnte interessant werden.
Der US Title hat zum 4.mal in Folge den Besitzer gewechselt. So kann man einen Titel auch abwerten
Jinder wird nun sicher wieder in der Versenkung verschwinden oder es gibt eine Reunion mit der 3 Man Band
Elias wieder herrlich,auch wenn es nur ein Backstage"interview" war
Mal sehen, wer noch zu SD gedraftet wird. Auf jeden Fall geht SD jetzt schon als Gewinner hervor, da Nulpen wie Corbin und Jinder bei Raw gelandet sind
Hoffentlich verkacken die Writer das nicht 

Geh ich so mit.SD nun mit einem richtigen geilen RosterHoffentlich verkacken die Writer das nicht
Nur blöd, das einige Matchausgänge beim Saudi Rumble und Backlash jetzt schon fix sind
- Joe wird weder IC Champ noch Reigns besiegen (ich geh davon aus,das Reigns sich den Titel von Lesnar holt), da es bei SD schon den US Title gibt und man auch nicht beide World Title in eine Show steckt
- The Bar werden auch nicht die TT Titles gewinnen, da sie zu SD gedraftet wurden
- Sanity ohne Nikki Cross bei SD
Wurden beide ge"shaked"Sind jetzt sowohl Absolution wie auch die Riot Squad beide bei Raw??
Wurden beide ge"shaked"
Denk mal, das beide ihr Ding ohne Paige durchziehen werden und ein eigenes Theme bekommen.

Natty wird sicher bald gegen Rousey turnen,damit Ronda eine Übergangsfehde hat. Natty ist auch so ein weiblicher Big Show. Der ist auch gefühlt 100x geturnedAch ja. Natty ist ja nun wieder Face. War auch ein Mords Turn.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen