Rollins ist bisher immer vor lesnar weggerannt und hat sich hinter der security versteckt bis zum rumble. Aber ein Match macht für mich kein Main Eventer bei WM aus. Die anderen die du nennst sind halt die typischen steroide buddies auf die auch ein Vince McMahon abfährt. Dazu noch batista und cena und du hast alle genannt. Einzig noch sting, der lebt halt von seinem crow/icon gimmick.
Für mich hat Danielson absolut Potential für den Main event. Nicht aufgrund des Körperbau, sondern einfach weil er absolut technisch sauber wrestlet und nicht nur Sport entertaint, dazu ein guter Redner ist und absolut authentisch ist. Er stellt sich nicht so in den Mittelpunkt sondern hat einfach Spaß am Wrestling und will nicht der stärkste, beste, reichste Wrestler sein. Nicht wie ein cena der ständig was von the champ is here faselt. Am Mikrofon sind die wenigstens auf Bryans Niveau. Reigns nicht, batista nicht, Goldberg nicht, Orton nicht, undertaker darf nicht, Rollins könnte mehr, darf aber nur seinen Sold out verteidigen und wie toll er doch ist. Cena wie gesagt immer die gleiche Leier. Tripple H hat was drauf am mic aber eig auch nur als heel.
Naja rollins gehört sicher nicht zu den typischen steroid buddies, auch Sting nicht mE.
Und natürlich macht ein match das nicht aus aber rollins hat in meine Augen diese gewisse Attitude.
Ich Sage ja nicht das ich ihn mir dieses Jahr schon bei WM wünsche.
Mit cena kann ich persönlich nichts anfangen, ich mag sein gimmick nicht, seine dämlichen Reden und auch wrestlerisch ist er schwach. Ich kann auch nicht nachvollziehen dass er so zieht. Klar kann man sagen dass hogan auch der überwrestler war und im Ring was er zeigte stark limitiert. Aber hogan machte dass ab Mitte der 90er auf eine andere Art und Weise. Er war nicht so nervig und hatte eine andere Aura. Jedenfalls wirkte das auf mich so. Und seien wir ehrlich - einen Turn wie hogan zur Nwo könnte ein cena niemals tragen, das wäre ein Desaster.
Zurück zu Daniel:
Ich glaube dass ist einfach eine absolut subjektive Sache.
Ich sehe ja auch dass die crowd hinter ihm steht und er leistet gute Arbeit.
Für mich ist us Wrestling aber etwas was sehr stark von der Atmosphäre, den storylines und der Ausstrahlung der Athleten getragen wird.
Wie ich schon sagte, es gibt Dinge die kann man nicht lernen. Die hat man oder hat man nicht.
Und es gibt genug Wrestler die optisch gesehen keine bestien sind trotzdem dieses Star appeal haben/hatten.
Rey mysterio, Eddie g. , Chris Benoît, Shawn Michaels, die hardys.
Ich weiß aber dass ich wohl in der Minderheit bin und das Business danach geht sich am besten verkaufen lässt.