Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja sting war auch mal rot. Vergessen. Also blieb ja nix mehr mit Namen übrig. Wurde dann iwann auch too much.
 
naja das hätte noch funktioniert aber da kam ja keine Ideen mehr. Dann gabs doch nochmal die silbernde NWO mit Jarrett usw... Völlige Kacke. und dann wieder die alte nWo mit Midcardern wie Brian Adams usw... ab da war der Mythos nWo kaputt
 
Kurz nach dem Rumble sendete Dolph Ziggler einen Tweet zu Daniel Bryan und sagte ihm, dass er die Daumen für ihn gedrückt habe. Sollte er immer noch Interesse daran haben, bei WrestleMania 31 die Show zu stehlen, solle er sich melden. Bryan antwortete kurz darauf mit einem "I'm in" und ließ somit nun Raum für Spekulationen für ein Match zwischen den beiden Ausnahmeathleten beim Granddaddy of 'em All. Ziggler fütterte die Gerüchte nun weiter an, indem er unter dem Hashtag "DBvsDZ" folgendes schrieb: "WIR haben unsere Leben verkauft, du weißt es nicht, aber es ist so. Wir wurden als Randnotiz angekündigt und müssen immer wieder Beweisen wieso wir hierher gehören. Man sagte uns, dass der Himmel die Grenze sei, obwohl wir wussten dass wir keine Chance haben. Einer von uns hat nach einem unglaublichen Kampf die Barriere durchbrochen, während der andere seit Jahren mit dem Kopf dagegen rennt. Einer von uns ist ein netter Kerl mit Killerinstinkt, der andere hat keine Angst davor Leuten gegen den Strich zu gehen um das zu bekommen was er verdient. Einer von uns ist dankbar und lächelt, während der andere nur süffisant lächelt und sagt "Ja...sicher". Zwei total unterschiedliche, aber dennoch echte Hintergründe. Zwei Stars die unverfälscht sind, obwohl und auch weil sie dazu nicht bestimmt wurden. Sie sagen "stealing the show" sei nur eine Catchphrase aber wir TUN das nun mal. Ich fordere euch auf es zu probieren diese Sache von uns zu nehmen! UNS gehört der (Brass)-RING! Wir sind die heiligen!"

Take all my money :waah:

Wie wir bereits berichteten, hätte Titus O'Neil die zweifelhafte Ehre haben sollen, beim Royal Rumble am vergangenen Sonntag den Rekord von Santino Marella mit der kürzesten Aufenthaltszeit im Rumble zu brechen. Aufgrund eines Kommunkiationsproblems zwischen Dean Ambrose und Roman Reigns wurde dieses Ziel allerdings nicht erreicht und Titus O'Neil verbrachte ganze 4 Sekunden im Ring. Dieser Fehler der drei Wrestler soll Vince McMahon Berichten nach sehr sauer aufgestoßen sein, da dieser Spot der einzige im Rumble gewesen sei, der genaues Timing verlangte. Einige Insider gehen nun davov aus, dass einer der schuldigen Wrestler nun eine kleine Bestrafung während einer der Wochenshows erfahren wird.
Philadelphia reißt halb die Hütte ab wegen dem miesen booking und Vince stört der Spot den niemand interessiert. Einweisen den Kerl aber schnell.

In einem Interview mit WWE.com äußerte sich Bubba Ray Dudley nun zu seinem Comeback beim Rumble. Angesprochen darauf, wie es sich anfühle wieder als Bubba Ray bei WWE zu sein, sagte der mehrfache World Tag Team Champion, dass er schon immer Bubba Ray gewesen sei und dies nun mal seine Persönlichkeit sei. WWE sei schon immer sein zu Hause gewesen und manchmal muss man seine Heimat verlassen um zu merken, wie toll es dort wirklich war. Er sei nun gereifter als Mensch und auch seine Karriere hätte einen Schritt nach vorne gemacht. Es sei eine tolle Nacht für ihn und das WWE Universe gewesen. Selbst wenn es nur dieser eine Auftritt gewesen sein, wäre er glücklich, allerdings hoffe er, dass er in Zukunft wieder öfter bei WWE auftreten könne. Auf die Frage hin, wie sein Comeback eingefädelt wurde sagte Bubba, dass WWE ihn angerufen hätte und ihn einfach gefragt habe. Bubba sagte ja und anschließend war er den ganzen Rumble damit beschäftigt sich zu verstecken. Es habe sehr viel Spaß gemacht und es würde wirklich nur an den Fans und den Offiziellen hängen, denn er wäre bereit wieder nach Hause zu kommen. Auf die Frage hin, wo D-Von Dudley denn sei, sagte Bubba, dass dieser gerade damit beschäftigt sei die Tische einzuladen.
Tische einladen klingt awesome :huldig:

Quelle jeweils genickbruch.com
 
alles drei gute nachrichten. Bubba hätt ich gern wieder aber dann als Bully Ray... Dann hätte er sogar upper Card chancen. Als Bubba Ray denk ich wäre da nix groß zu machen....

ziggler vs bryan bei der Mania? Schade das bryan nicht im Mainevent steht aber dann lieber das als ein sinnloses dahin geklatschtes Match gegen Sheamus
 
smackdown....anschauen...top
das ist wwe

hhh macht am montag eine schwerwiegende entscheidung wegen einer kontroverse beim rr.....außerdem tritt er bei fast lane im februar gegen sting an
 
ich hoffe, du behälst Recht, das erste Match war eher unpopulär und zäh, vorallem wenn die Crowd fast durchgehend buht, da reißt dann nichts mit
kann ja nur besser werden *mampf*

das Spannenste bisher waren die Ankündigungen der Fastlane-Matches und die kleine Magieeinlage
That's not a real egg. Prove it.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf die heutige Raw Ausgabe. Was da nun großartig angekündigt wird wegen der rumble kontroverse. Wahrscheinlich wieder iwas total sinnloses
 
Da wird meistens viel Wirbel gemacht, damit die Leute einschalten und hinterher ist die Enttäuschung groß. Gehe ohne Erwartungen in die neue RAW Show und werde diese gemütlich morgen früh herunterladen.
 
smackdown....anschauen...top
das ist wwe

hhh macht am montag eine schwerwiegende entscheidung wegen einer kontroverse beim rr.....außerdem tritt er bei fast lane im februar gegen sting an
Er tritt nicht gegen Sting an sondern fordert ihn nur zu einem Face to Face Gespräch raus…. Glaub mal das Match hauen die nur bei der Mania raus… und nicht bei so einem C PPV
 
außer sie wollen nach dem rumble einen fatals rating be fastlane verhindern. für ich gehört aber das match zur WM.


hier ein interview mit carsten schäfer aus dem jahre 2000 (?).

ich weiss ich bin ein richtiger wrestling nerd aber habe mir das grade komplett durchgelesen und musste oft schmunzeln.

die rivalität zwischen der wwf und wcw, das ein komplett raw nur ein reinfall sein kann, das man 14 tage min. braucht zur ausstrahlung, das die wcw härter und niveauloser ist, auch gute kommentare zur rtl 2 zeit. :D

http://www.bsww.de/interviews/schaefer/cs2.shtml
 
Bryan vs reigns bei fast lane um den WM31 spot gg lesnar hihi

Was ein announcement. Dann lieber alles lassen wie es ist. Bin Mega Bryan fan aber das ist jetzt echt too much.
 
hab raw eben gesehen und muss sagen richtig so. Nur Reigns im ME geht nicht. Ich habe es hier kurz nach dem Rumble schon geschrieben, es geht viel zu schnell und viel zu gezwungen mit Reigns. Die Fans wollen einfach Bryan sehen und das zu recht. Der Typ gehört da oben einfach hin. Vorallem was wäre das für ne Story? Der Underdog Bryan gegen das unzerstörbare Biest Lesnar? Das hat damals bei Eddie gegen Brock schon geklappt und würde hier auch wieder passen
 
Bryan vs reigns bei fast lane um den WM31 spot gg lesnar hihi

Was ein announcement. Dann lieber alles lassen wie es ist. Bin Mega Bryan fan aber das ist jetzt echt too much.


Hab gestern smackdown gesehen ( was ich übrigens äußerst langweilig fand). kann keine matches mit big show mehr sehen.... an sich war das sehr enttäuschend.

das habe ich mir gedacht. Ich hoffe nur das Bryan schön aufs Maul bekommt bei WM. der Typ kann wrestlen aber finde aber finde ihn einfach nervig.schon damals mit der cm Punk Fehde.

Wäre das erste mal das der rumble Sieger nicht bei WM um den Titel kämpft oder? Also Seit Einführung dieser Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben