Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja darum bin ich überrascht. Er machte auf mich nie den Eindruck dass er in der ufc was reißen könnte. Das ist einfach mein subjektiver Eindruck.

Würde mich aber freuen wenn es klappt.
 
Roman Reigns über das Publikum beim Royal Rumble in Philadelphia

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:O_o:

Roman Reigns & Brock Lesnar treffen sich von Angesicht zu Angesicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Naja, die Masse wollte einfach Bryan als Sieger. Wenn man das booking-technisch durchgezogen hätte, wäre das IMO genauso vorhersehbar und langweilig gewesen.

Ich weiß nur immer nicht, wie man so abgehen kann, weil die eigenen Lieblinge nicht immer gewinnen. Bei der Cena vs Wyatt Fehde hab ich als Wyatt Fan auch "gekotzt", aber deshalb kehre ich dem Produkt doch nicht gleich den Rücken zu. Schau den Kram seit über 20 Jahren, will gar nicht aufzählen, wie oft ich andere Sieger/Fehden-Entwicklungen sehen wollte, aber so ist das halt. Kann immer nur eine Seite glücklich sein. ;)

Wenn die WWE den Fans immer direkt das geben würde, wonach sie am lautesten Schreien, wäre das doch auch irgendwie langweilig.
Es geht nicht darum das ein Liebling der Fans nicht gewonnen hat sondern wieso Reigns gewonnen hat. Es gibt einfach Leute in der WWE die bekommen alles zugeschmissen, siehe Lesnar, siehe Reigns... Und es gibt Leute die zehnmal bessere Promos und Matches abliefern könn, und die die Fans sehen wollen wie Ziggler, Ambrose, Bryan, aber die WWE ein scheiß auf die Meinung der Fans gibt und trotzdem ihren Plan durchziehen und einfach einen Reigns den ME Spott geben obwohl er ihn jetzt noch nicht verdient hat.

Das ist wie letztes Jahr Batistat. Kommt wieder und darf gleich den Rumble gewinnen. Mit welche Berechtigung? Wieso denkt WWE er hat es verdient und ein Bryan der sich jeden Abend den Arsch aufreißt und den die Fans sehen wollen weil sie merken das er einfach nur gut ist und es verdient hat?

Wieso durfte Rocky damals einfach so Wrestlemania headlinen und ein Punk der über ein Jahr Champion war, der 2011 mit Abstand der beliebteste und beste Wrestler bei den Fans war darf es nicht?

Was ich damit sagen will ist das die WWE ein Dreck auf die Meinung der Fans gibt und das was sie sehen wollen sondern das sie nur ihr eigenes Ding machen und denken das wird schon gefallen. Aber mit dem Network haben die Fans ein druckmittel und können WWE endlich zeigen was sie von dem Produkt halten
 
Ich gebe dir in dem Punkt recht dass in den mid 90's Wrestling spektakulärer war und auch zum großen Teil etwas erwachsener.


Was ich aber auch sagen muss: grade in der Attitude era gab es ne menge Mist. Viele groteske und einfach peinliche storylines.
Nur die konnte man damals besser aushalten weil halt die Action stimmte und viele wirklich gute Stars aufkamen.

Das Wrestling Business ist mit den enormen Massen an Fans aus den späten 80ern und frühen 90ern die damals noch Kinder waren gereift. Alles wurde "rebellischer","cooler" und härter.

Da stimm ich dir zu aber wieso gab es denn die Attitude Ära? Weil Vince gesehen hat was eine kleine Liga in Philly anstellen kann und das wollten die Fans sehen. Bessere Unterhaltung, zehn mal bessere Matches, Ungewöhnliche Charaktäre und viel viel Leidenschaft. Das hat man bis 1996 vermisst. Da sind halt Charaktäre für Kinder rumgesprungen, Doink, Duke the dumpster drosy, Bob Spark plak holly usw... Das wollte keiner mehr sehen...

Wie hats Heyman auf der DVD gesagt: Das kannst wie mit den Rockbands der 80 vergleichen. Alles das selbe und langweilige... kaum noch entwicklung und Spannung und plötzlich kam Nirvana und hat die ganze Industrie verändert. Und genau das wollte die ECW auch und das hat sie auch geschafft
 
ich finds gut wie es jetzt ist, das gebuhe war total unnötig...wer will rusev im main gegen lesnar sehen? echt jetzt?
ziggler und bryan war müll, da stimm ich zu...aber es gibt ja vll wieder ein triple oder 4way...

edit: mmn einfach viel zu übertrieben für ein entertainment programm...jeder wollte reigns, in jeder stadt stehen die leute wenn er einläuft und die stimmung ist top...

klar geht etwas schnell bei ihm...stimm ich zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau das ist das Problem. WWE denkt wir lassen ihn einfach paar mal gewinnen und dann passt das aber das Publikum ist heute nicht mehr dumm. Damals ging das vllt aber heute will man Entwicklung des Charakters sehen und nicht einfach Siege. Das klappt nicht aber das will WWE nicht einsehen
 
Da stimm ich dir zu aber wieso gab es denn die Attitude Ära? Weil Vince gesehen hat was eine kleine Liga in Philly anstellen kann und das wollten die Fans sehen. Bessere Unterhaltung, zehn mal bessere Matches, Ungewöhnliche Charaktäre und viel viel Leidenschaft.

Die Attitude Ära geht aber nicht auf die ECW zurück, sondern ist im Großen letztlich durch den Krieg mit der WCW entstanden. Ne Dgeneration X war das Gegenbild zur NWO. Letztere war eigentlich der erste große Stable der Badasses trotzdem zu Publikumslieblingen gemacht hat. Gerade das erste NWO Jahr hat Maßstäbe gesetzt an krassen Sachen die man so vorher nicht gesehen hat. Die ECW war eher für ihr wirklich härteres und besseres Wrestling bekannt und hat da eine tolle Nische besetzt. Aber letztlich geht es bei Wrestling um Storys und da hat die WCW im Rahmen der Monday Night Wars das Business nochmal auf ein ganz neues Niveau gehoben.

Und so ein Konkurrenzunternehmen fehlt halt jetzt. Damals wurde die WWE wirklich gepusht und hat viele geile neue Dinge entwickelt. Und auch richtig spannende Storylines. Das ist heute eher...
 
Aber langsam nervt the authority. Mindestens schon seit summerslam 2013 wenn nicht noch länger.
 
Die Attitude Ära geht aber nicht auf die ECW zurück, sondern ist im Großen letztlich durch den Krieg mit der WCW entstanden. Ne Dgeneration X war das Gegenbild zur NWO. Letztere war eigentlich der erste große Stable der Badasses trotzdem zu Publikumslieblingen gemacht hat. Gerade das erste NWO Jahr hat Maßstäbe gesetzt an krassen Sachen die man so vorher nicht gesehen hat. Die ECW war eher für ihr wirklich härteres und besseres Wrestling bekannt und hat da eine tolle Nische besetzt. Aber letztlich geht es bei Wrestling um Storys und da hat die WCW im Rahmen der Monday Night Wars das Business nochmal auf ein ganz neues Niveau gehoben.

Und so ein Konkurrenzunternehmen fehlt halt jetzt. Damals wurde die WWE wirklich gepusht und hat viele geile neue Dinge entwickelt. Und auch richtig spannende Storylines. Das ist heute eher...
Die Monday Night Wars war ein ding zwischen der WCW und WWF aber das Mittel was WWE den Sieg brachte über die WCW, nämlich die Attitude Ära, ging ganz klar auf die ECW zurück. Hardcore Matches, verrückte Gimmicks, stark bessere Matches, Cruiserwight wrestling, all das hat doch Vince klar aus der ECW kopiert, das doch klar offensichtlich. Selbst Wrestler aus der ECW wurden in die WWF geholt und haben ihren Gimmick weiter gespielt. Al Snow mit Head, oder 2 Cold Scorpio der nur in Flash Funk umbenannt wurde und natürlich die Dudleyz... All das kam doch klar aus der ECW.
 
Die Monday Night Wars war ein ding zwischen der WCW und WWF aber das Mittel was WWE den Sieg brachte über die WCW, nämlich die Attitude Ära, ging ganz klar auf die ECW zurück. Hardcore Matches, verrückte Gimmicks, stark bessere Matches, Cruiserwight wrestling, all das hat doch Vince klar aus der ECW kopiert, das doch klar offensichtlich. Selbst Wrestler aus der ECW wurden in die WWF geholt und haben ihren Gimmick weiter gespielt. Al Snow mit Head, oder 2 Cold Scorpio der nur in Flash Funk umbenannt wurde und natürlich die Dudleyz... All das kam doch klar aus der ECW.
Der einzig ware Grund für den Sieg der wwf war der Ho-Train :D
 
Lol aber auch ein gutes Beispiel von dem Babykram in die erwachsenen Schiene zu gehen und ein Pimp da als Wrestler hinzustellen... ECW Einstellung. Vor der ECW hätte es das so weder in der WCW noch WWF gegeben
 
Ne, so klar ist das nicht. Der Kern der Attitude Ära war das Abwenden von den klassischen Schwarz-Weiß Gut Böse Gimmicks und Storylines. Das erwachsenere der Storylines und Matches. Vor allem aber auch der Vermischung zwischen Story und Realität. Man wusste damals als langjähriger Wrestlingfan nicht mehr unbedingt ob da jetzt nicht doch plötzlich was wahres an der ganzen Geschichte dran ist. Das war verdammt gut gemacht. Nicht die härteren Matches waren der Erfolg der Attitude Ära sondern die verdammt Cooleness der D-Generation X, The Rocks und Stone Cold Steve Austins, sowie des Vince McMahons der genial als der fiese Firmeninhaber rüber kam. Das hat nichts mit der ECW zu tun.

Und nicht zu vergessen Vince Russo. Der die Ideen im Hintergrund hatte und auf den da vieles zurück geht. Der wiederum hat auch überhaupt nichts mit der ECW zu tun.
 
[...], sowie des Vince McMahons der genial als der fiese Firmeninhaber rüber kam. Das hat nichts mit der ECW zu tun.

Das der bzw. die Schreiber der WWF aus dem Montreal Screwjob sowas geniales ziehen konnten ist eigentlich unglaublich. Ironischerweise hätten die Schreiber der WCW das genauso nutzen können mit der Figur von Hart. Aber statt ihn als ultimativen Face aufzubauen über den sich die nWo [mit Hogan vorne drann] lustig macht weil er von Vince verarscht wurde kam da sowas halbgares raus das der mal zur nWo gehört, mal nicht, etc. Aber die WCW hatte sowieso nie gute Schreiber, eine geniale Idee hatten sie, und davon zehrten sie Jahre.
 
Nachher war ja auch iwie jeder ausser Sting und Goldberg bei der nwo Schrägstrich wolfpac oder?
 
na klar... Vermischung von gut und böse, du wusstest nicht mehr wer wer ist. Das war auch das erste mal in der ECW. Da wurde das erstmal Backstage geschalten wo die "guten " und "bösen" backstage zusammen stand und man das erste mal sah bzw nicht mehr wusste wer nun wer ist. Story und Realität wurden auch in der ECW vermischt. Ich weiß das nicht alles Bombe war in der ECw aber man muss einfach zugestehen das die ECW die Grundlage für die gesamte Änderung des Biss gegeben hat
 
Zurück
Oben