wieso gähn? finds kurz und knackig.. passt doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du ich will mich wirklch nicht streiten sondern dir nur MEINE meinung mitteilen und auf ne konstruktive Diskussion hoffen. Das Alles. Ich versteh und respektier deine Meinung aber ich seh das halt anders... Vllt kommt die Abneigung der ECW leute auch nur daher da Heyman ja vor der ECW in der WCW war und gesehen hat was fürne creative control hatte und darauf hat sich bei heyman der Hass auf Hogan entwickelt den er dann mehr als einmal den ECW Fans und Wrestlern mitgegeben hat
BTW bei moonsault war und bin ich auch sehr lange

Äh, ja. Ich sag's mal so: Aus'm deutschen Eishockey bin ich eine große Vielfalt gewohnt, sowohl von sehr kurzen bis hin zu deutlich längeren Melodien bzw. Gesängen. Der Einmelodieruf der Amis ist noch schnarchiger als wenn unsere Ultras 10 Minuten dasselbe Lied singen.wieso gähn? finds kurz und knackig.. passt doch
wenn ich jetzt gemein wäre würd ich sagen sind halt die amis waÄh, ja. Ich sag's mal so: Aus'm deutschen Eishockey bin ich eine große Vielfalt gewohnt, sowohl von sehr kurzen bis hin zu deutlich längeren Melodien bzw. Gesängen. Der Einmelodieruf der Amis ist noch schnarchiger als wenn unsere Ultras 10 Minuten dasselbe Lied singen.
lol wo ich damals mit 8 angefangen hab zu schauen dacht ich der Taker ist gefährlich und wie kann der immer wieder aufstehenWill mich doch auch nicht streiten, aber auf diskutieren habe ich jetzt auch keine Lust.
Hat halt jeder seine Meinung und seine Lieblinge. Als ich begann Wrestling zu gucken und ich damals das lange Interview von Hogan sah, der sich bei den Fans für den Zuspruch und die Genesungswünsche bedankte, nach dem Earthquake ihm "die Rippen brach", dachte ich auch wasn das für ein Idiot.
Aber dann wurde ich schnell zu einem Hulkamania, und auch mit 36 bin ich im Herzen noch einer.![]()
Aber das der einzige Weg der WWE klar zu zeigen was sie von dem Produkt halten und ihnen durch die wirtschaftliche Situation zu zeigen bzw sie zu zwingen was zu ändern. Ich find es so klasse das die Fans endlich mal ne möglichkeit haben ihren unmut zu äußern und die WWE damit zu "treffen"So, eben den PPV nachgeholt. Also ich fand das Rumble Match sehr unterhaltsam (bis auf den Reigns Sieg natürlich).
Bei den Eliminierungen von Ziggler, Bryan und Co. konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. Kein Plan, aber Faces konnten mich nie begeistern (bis auf wenige Ausnahmen). Fand daher die lange Heel Dominanz von Wyatt und Rusev auch sehr gut. Gleiches gilt der Darstellung der Authority, auch wenn mir klar war, dass die nicht gewinnen wird. Ganz am Ende hatte ich noch einen kurzen Hoffnungsschimmer, dass man eventuell doch Rusev einen Mega Push gibt, aber man wird ja noch Träumen dürfen.
The Rock fand ich übrigens komplett überflüssig.
@WWENetwork
Ich wäre froh wenn es mal endlich offiziell in Deutschland verfügbar wäre.
Verstehe die Aufregung der Fans jetzt auch wieder nicht. Klar ist der RR Ausgang schlecht gewesen, aber so viel kostet das WWENetwork ja nun auch nicht, als das man da jetzt am Rad drehen müsste. Früher haben die Fans für PPVs jeweils 20-50$ bezahlt. Jetzt kriegen sie dafür die PPVs für mehrere Monate, Weeklys und massenhaft Archiv-Material.
Naja, die Masse wollte einfach Bryan als Sieger. Wenn man das booking-technisch durchgezogen hätte, wäre das IMO genauso vorhersehbar und langweilig gewesen.
Ich weiß nur immer nicht, wie man so abgehen kann, weil die eigenen Lieblinge nicht immer gewinnen. Bei der Cena vs Wyatt Fehde hab ich als Wyatt Fan auch "gekotzt", aber deshalb kehre ich dem Produkt doch nicht gleich den Rücken zu. Schau den Kram seit über 20 Jahren, will gar nicht aufzählen, wie oft ich andere Sieger/Fehden-Entwicklungen sehen wollte, aber so ist das halt. Kann immer nur eine Seite glücklich sein.
Wenn die WWE den Fans immer direkt das geben würde, wonach sie am lautesten Schreien, wäre das doch auch irgendwie langweilig.
Was war denn die pipe bomb story? Habe zu der Zeit kein Wrestling geguckt.aber letztlich geht es darum, dass die fans unterhalten werden und wenn die gewisse leute nicht sehen wollen, muss sich die wwe dem eben auch beugen (oder sich nicht wundern, dass sie geld verlieren)...
ich hab keine ahnung, wie groß die masse tatsächlich ist, die sie derzeit vergraulen, aber zumindest sollten sie mal drüber nachdenken. das produkt hat seit den monday night wars ordentlich zuschauer eingebüßt und das liegt u.a. daran, dass die wwe bescheiden booked, verpasst hat genügend stars aufzubauen und den leuten etwas frisches, neues zu bieten.
versteh das nicht falsch, aber VKM lebt noch in den 80ern/90ern wo es einen haufen fans wie dich gab: du gibst ihnen einen hulk hogan, die masse feiert ihn und alles ist in butter. hulk hogan ist heute ein john cena. sehr oberflächlicher charakter, eingeschränkter wrestler, passabler redner.
die attitude era hat gezeigt, dass die fans (zumindest die smarks) mehr wollen als das simple schwarz/weiß. es gab damals vielschichtige charaktere (tweener), "erwachsenere"/spektakulärere stories und action. und mit den heutigen möglichkeiten, sollte die wwe eigentlich in der lage sein, das zu liefern. sie müssten sich dafür aber auch wieder etwas mehr aufs wrestling konzentrieren und auch mal was trauen...
ich trauere bis heute der pipe bomb story von cm punk hinterher... das war DIE gelegenheit, eine kehrtwende zu vollführen. sie haben sich damals etwas getraut, haben mit konventionen und auch dogmen gebrochen... cm punk war der perfekte träger der sache. und dann haben sie es im sande verlaufen lassen... leider leider...
aber letztlich geht es darum, dass die fans unterhalten werden und wenn die gewisse leute nicht sehen wollen, muss sich die wwe dem eben auch beugen (oder sich nicht wundern, dass sie geld verlieren)...
ich hab keine ahnung, wie groß die masse tatsächlich ist, die sie derzeit vergraulen, aber zumindest sollten sie mal drüber nachdenken. das produkt hat seit den monday night wars ordentlich zuschauer eingebüßt und das liegt u.a. daran, dass die wwe bescheiden booked, verpasst hat genügend stars aufzubauen und den leuten etwas frisches, neues zu bieten.
versteh das nicht falsch, aber VKM lebt noch in den 80ern/90ern wo es einen haufen fans wie dich gab: du gibst ihnen einen hulk hogan, die masse feiert ihn und alles ist in butter. hulk hogan ist heute ein john cena. sehr oberflächlicher charakter, eingeschränkter wrestler, passabler redner.
die attitude era hat gezeigt, dass die fans (zumindest die smarks) mehr wollen als das simple schwarz/weiß. es gab damals vielschichtige charaktere (tweener), "erwachsenere"/spektakulärere stories und action. und mit den heutigen möglichkeiten, sollte die wwe eigentlich in der lage sein, das zu liefern. sie müssten sich dafür aber auch wieder etwas mehr aufs wrestling konzentrieren und auch mal was trauen...
ich trauere bis heute der pipe bomb story von cm punk hinterher... das war DIE gelegenheit, eine kehrtwende zu vollführen. sie haben sich damals etwas getraut, haben mit konventionen und auch dogmen gebrochen... cm punk war der perfekte träger der sache. und dann haben sie es im sande verlaufen lassen... leider leider...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen