Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du ich will mich wirklch nicht streiten sondern dir nur MEINE meinung mitteilen und auf ne konstruktive Diskussion hoffen. Das Alles. Ich versteh und respektier deine Meinung aber ich seh das halt anders... Vllt kommt die Abneigung der ECW leute auch nur daher da Heyman ja vor der ECW in der WCW war und gesehen hat was fürne creative control hatte und darauf hat sich bei heyman der Hass auf Hogan entwickelt den er dann mehr als einmal den ECW Fans und Wrestlern mitgegeben hat :p

BTW bei moonsault war und bin ich auch sehr lange

Will mich doch auch nicht streiten, aber auf diskutieren habe ich jetzt auch keine Lust. :D
Hat halt jeder seine Meinung und seine Lieblinge. Als ich begann Wrestling zu gucken und ich damals das lange Interview von Hogan sah, der sich bei den Fans für den Zuspruch und die Genesungswünsche bedankte, nach dem Earthquake ihm "die Rippen brach", dachte ich auch wasn das für ein Idiot. :D

Aber dann wurde ich schnell zu einem Hulkamania, und auch mit 36 bin ich im Herzen noch einer. :cool:
 
Will mich doch auch nicht streiten, aber auf diskutieren habe ich jetzt auch keine Lust. :D
Hat halt jeder seine Meinung und seine Lieblinge. Als ich begann Wrestling zu gucken und ich damals das lange Interview von Hogan sah, der sich bei den Fans für den Zuspruch und die Genesungswünsche bedankte, nach dem Earthquake ihm "die Rippen brach", dachte ich auch wasn das für ein Idiot. :D

Aber dann wurde ich schnell zu einem Hulkamania, und auch mit 36 bin ich im Herzen noch einer. :cool:
lol wo ich damals mit 8 angefangen hab zu schauen dacht ich der Taker ist gefährlich und wie kann der immer wieder aufstehen :P
 
So, eben den PPV nachgeholt. Also ich fand das Rumble Match sehr unterhaltsam (bis auf den Reigns Sieg natürlich).

Bei den Eliminierungen von Ziggler, Bryan und Co. konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. Kein Plan, aber Faces konnten mich nie begeistern (bis auf wenige Ausnahmen). Fand daher die lange Heel Dominanz von Wyatt und Rusev auch sehr gut. Gleiches gilt der Darstellung der Authority, auch wenn mir klar war, dass die nicht gewinnen wird. Ganz am Ende hatte ich noch einen kurzen Hoffnungsschimmer, dass man eventuell doch Rusev einen Mega Push gibt, aber man wird ja noch Träumen dürfen. :D

The Rock fand ich übrigens komplett überflüssig.

@WWENetwork
Ich wäre froh wenn es mal endlich offiziell in Deutschland verfügbar wäre.
Verstehe die Aufregung der Fans jetzt auch wieder nicht. Klar ist der RR Ausgang schlecht gewesen, aber so viel kostet das WWENetwork ja nun auch nicht, als das man da jetzt am Rad drehen müsste. Früher haben die Fans für PPVs jeweils 20-50$ bezahlt. Jetzt kriegen sie dafür die PPVs für mehrere Monate, Weeklys und massenhaft Archiv-Material. Könnte mir ehrlich einen schlechteren Deal vorstellen.
 
So, eben den PPV nachgeholt. Also ich fand das Rumble Match sehr unterhaltsam (bis auf den Reigns Sieg natürlich).

Bei den Eliminierungen von Ziggler, Bryan und Co. konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. Kein Plan, aber Faces konnten mich nie begeistern (bis auf wenige Ausnahmen). Fand daher die lange Heel Dominanz von Wyatt und Rusev auch sehr gut. Gleiches gilt der Darstellung der Authority, auch wenn mir klar war, dass die nicht gewinnen wird. Ganz am Ende hatte ich noch einen kurzen Hoffnungsschimmer, dass man eventuell doch Rusev einen Mega Push gibt, aber man wird ja noch Träumen dürfen. :D

The Rock fand ich übrigens komplett überflüssig.

@WWENetwork
Ich wäre froh wenn es mal endlich offiziell in Deutschland verfügbar wäre.
Verstehe die Aufregung der Fans jetzt auch wieder nicht. Klar ist der RR Ausgang schlecht gewesen, aber so viel kostet das WWENetwork ja nun auch nicht, als das man da jetzt am Rad drehen müsste. Früher haben die Fans für PPVs jeweils 20-50$ bezahlt. Jetzt kriegen sie dafür die PPVs für mehrere Monate, Weeklys und massenhaft Archiv-Material.
Aber das der einzige Weg der WWE klar zu zeigen was sie von dem Produkt halten und ihnen durch die wirtschaftliche Situation zu zeigen bzw sie zu zwingen was zu ändern. Ich find es so klasse das die Fans endlich mal ne möglichkeit haben ihren unmut zu äußern und die WWE damit zu "treffen"
 
Naja, die Masse wollte einfach Bryan als Sieger. Wenn man das booking-technisch durchgezogen hätte, wäre das IMO genauso vorhersehbar und langweilig gewesen.

Ich weiß nur immer nicht, wie man so abgehen kann, weil die eigenen Lieblinge nicht immer gewinnen. Bei der Cena vs Wyatt Fehde hab ich als Wyatt Fan auch "gekotzt", aber deshalb kehre ich dem Produkt doch nicht gleich den Rücken zu. Schau den Kram seit über 20 Jahren, will gar nicht aufzählen, wie oft ich andere Sieger/Fehden-Entwicklungen sehen wollte, aber so ist das halt. Kann immer nur eine Seite glücklich sein. ;)

Wenn die WWE den Fans immer direkt das geben würde, wonach sie am lautesten Schreien, wäre das doch auch irgendwie langweilig.
 
Naja, die Masse wollte einfach Bryan als Sieger. Wenn man das booking-technisch durchgezogen hätte, wäre das IMO genauso vorhersehbar und langweilig gewesen.

Ich weiß nur immer nicht, wie man so abgehen kann, weil die eigenen Lieblinge nicht immer gewinnen. Bei der Cena vs Wyatt Fehde hab ich als Wyatt Fan auch "gekotzt", aber deshalb kehre ich dem Produkt doch nicht gleich den Rücken zu. Schau den Kram seit über 20 Jahren, will gar nicht aufzählen, wie oft ich andere Sieger/Fehden-Entwicklungen sehen wollte, aber so ist das halt. Kann immer nur eine Seite glücklich sein. ;)

Wenn die WWE den Fans immer direkt das geben würde, wonach sie am lautesten Schreien, wäre das doch auch irgendwie langweilig.

Vor allem dürfen sie den WM ME jetzt nicht wieder verändern, sonst tanzen die Fans denen jetzt jährlich auf der Nase herum, um den WM ME zu beeinflussen, bzw. damit die WWE den anpasst/abändert. Man kann es den Fans nicht immer Recht machen, und da wird es sicherlich auch noch diverse Verträge geben, wo der Wrestler dann auch das bekommt, was ihm zusteht.

Und Daniel Bryan als Company Face mit dem Gürtel, ich weiss ja nicht. Passt mMn gar nicht.
 
aber letztlich geht es darum, dass die fans unterhalten werden und wenn die gewisse leute nicht sehen wollen, muss sich die wwe dem eben auch beugen (oder sich nicht wundern, dass sie geld verlieren)...

ich hab keine ahnung, wie groß die masse tatsächlich ist, die sie derzeit vergraulen, aber zumindest sollten sie mal drüber nachdenken. das produkt hat seit den monday night wars ordentlich zuschauer eingebüßt und das liegt u.a. daran, dass die wwe bescheiden booked, verpasst hat genügend stars aufzubauen und den leuten etwas frisches, neues zu bieten.

versteh das nicht falsch, aber VKM lebt noch in den 80ern/90ern wo es einen haufen fans wie dich gab: du gibst ihnen einen hulk hogan, die masse feiert ihn und alles ist in butter. hulk hogan ist heute ein john cena. sehr oberflächlicher charakter, eingeschränkter wrestler, passabler redner.

die attitude era hat gezeigt, dass die fans (zumindest die smarks) mehr wollen als das simple schwarz/weiß. es gab damals vielschichtige charaktere (tweener), "erwachsenere"/spektakulärere stories und action. und mit den heutigen möglichkeiten, sollte die wwe eigentlich in der lage sein, das zu liefern. sie müssten sich dafür aber auch wieder etwas mehr aufs wrestling konzentrieren und auch mal was trauen...

ich trauere bis heute der pipe bomb story von cm punk hinterher... das war DIE gelegenheit, eine kehrtwende zu vollführen. sie haben sich damals etwas getraut, haben mit konventionen und auch dogmen gebrochen... cm punk war der perfekte träger der sache. und dann haben sie es im sande verlaufen lassen... leider leider...
 
naja... gehasst wird er nicht unbedingt, aber es wurde rasend schnell gepushed, wirkt ein bischen wie super-cena, hat nicht unbedingt charisma und ist ein mittelmäßiger wrestler (soweit ich das von dem bisher gesehen habe beurteilen kann). und so ne richtige story hat der auch nicht (oder hab ich die verpasst).

er hat den look, mehr aber imho nicht. am ende gibt es einfach bessere, unterhaltsamere..
 
aber letztlich geht es darum, dass die fans unterhalten werden und wenn die gewisse leute nicht sehen wollen, muss sich die wwe dem eben auch beugen (oder sich nicht wundern, dass sie geld verlieren)...

ich hab keine ahnung, wie groß die masse tatsächlich ist, die sie derzeit vergraulen, aber zumindest sollten sie mal drüber nachdenken. das produkt hat seit den monday night wars ordentlich zuschauer eingebüßt und das liegt u.a. daran, dass die wwe bescheiden booked, verpasst hat genügend stars aufzubauen und den leuten etwas frisches, neues zu bieten.

versteh das nicht falsch, aber VKM lebt noch in den 80ern/90ern wo es einen haufen fans wie dich gab: du gibst ihnen einen hulk hogan, die masse feiert ihn und alles ist in butter. hulk hogan ist heute ein john cena. sehr oberflächlicher charakter, eingeschränkter wrestler, passabler redner.

die attitude era hat gezeigt, dass die fans (zumindest die smarks) mehr wollen als das simple schwarz/weiß. es gab damals vielschichtige charaktere (tweener), "erwachsenere"/spektakulärere stories und action. und mit den heutigen möglichkeiten, sollte die wwe eigentlich in der lage sein, das zu liefern. sie müssten sich dafür aber auch wieder etwas mehr aufs wrestling konzentrieren und auch mal was trauen...

ich trauere bis heute der pipe bomb story von cm punk hinterher... das war DIE gelegenheit, eine kehrtwende zu vollführen. sie haben sich damals etwas getraut, haben mit konventionen und auch dogmen gebrochen... cm punk war der perfekte träger der sache. und dann haben sie es im sande verlaufen lassen... leider leider...
Was war denn die pipe bomb story? Habe zu der Zeit kein Wrestling geguckt.
 
aber letztlich geht es darum, dass die fans unterhalten werden und wenn die gewisse leute nicht sehen wollen, muss sich die wwe dem eben auch beugen (oder sich nicht wundern, dass sie geld verlieren)...

ich hab keine ahnung, wie groß die masse tatsächlich ist, die sie derzeit vergraulen, aber zumindest sollten sie mal drüber nachdenken. das produkt hat seit den monday night wars ordentlich zuschauer eingebüßt und das liegt u.a. daran, dass die wwe bescheiden booked, verpasst hat genügend stars aufzubauen und den leuten etwas frisches, neues zu bieten.

versteh das nicht falsch, aber VKM lebt noch in den 80ern/90ern wo es einen haufen fans wie dich gab: du gibst ihnen einen hulk hogan, die masse feiert ihn und alles ist in butter. hulk hogan ist heute ein john cena. sehr oberflächlicher charakter, eingeschränkter wrestler, passabler redner.

die attitude era hat gezeigt, dass die fans (zumindest die smarks) mehr wollen als das simple schwarz/weiß. es gab damals vielschichtige charaktere (tweener), "erwachsenere"/spektakulärere stories und action. und mit den heutigen möglichkeiten, sollte die wwe eigentlich in der lage sein, das zu liefern. sie müssten sich dafür aber auch wieder etwas mehr aufs wrestling konzentrieren und auch mal was trauen...

ich trauere bis heute der pipe bomb story von cm punk hinterher... das war DIE gelegenheit, eine kehrtwende zu vollführen. sie haben sich damals etwas getraut, haben mit konventionen und auch dogmen gebrochen... cm punk war der perfekte träger der sache. und dann haben sie es im sande verlaufen lassen... leider leider...


Ich gebe dir in dem Punkt recht dass in den mid 90's Wrestling spektakulärer war und auch zum großen Teil etwas erwachsener.
Ich empfinde das was zur Zeit gezeigt wird halt oft als langweilig wenn man früher so verwöhnt wurde.
Die dudleys zeigten Woche für Woche table Aktionen, es gab Hardcore Matches etc.
Ich finde es extrem traurig das man heute einen ppv braucht um überhaupt noch solche Matches sehen zu können.
Auch wenn es natürlich mehr gesundheitliche Risiken hatte war Wrestling früher einfach spektakulärer. Und die Jungs haben es ja freiwillig gemacht. Das man heute keine chair shots auf den Kopf mehr sieht oder das nur der taker piledriver ausführen darf ist doch lahm.
Auch fand ich die Cruiser weight Division der wcw einfach gut.

Das alles wurde gekürzt. Es gab evtl in den 90er temporär zu viele Titel. Heute fehlen mE aber Min zwei- der Hardcore Title und den Cruiser weight Division Title.

Was ich aber auch sagen muss: grade in der Attitude era gab es ne menge Mist. Viele groteske und einfach peinliche storylines.
Nur die konnte man damals besser aushalten weil halt die Action stimmte und viele wirklich gute Stars aufkamen.

Das Wrestling Business ist mit den enormen Massen an Fans aus den späten 80ern und frühen 90ern die damals noch Kinder waren gereift. Alles wurde "rebellischer","cooler" und härter.

Praktisch durchlebte man mit ihnen die Pubertät. Doch das Problem ist das viele von denen im neuen Jahrtausend die Lust am Wrestling verloren haben und diese Masse an Fans stetig schrumpfte.
Auf der anderen Seite rekurrierte man nicht genug neue mit diesen Style weil er für Kinder nicht mehr wirklich was war und viele Eltern das auch nicht mehr ihren kiddies erlauben wollten.
Daher läutete man die pegi era ein und versuchte das Business wieder sauberer und weichgespülter zu machen.

Im Grunde bräuchte man zwei voneinander unabhängige Shows. Eine mit super cena der alle Kinder in der halle nach dem Sieg knuddelt und eine Show in der Stühle fliegen lernen und Baseball Schläger den ton angeben.


Was würde ich drum geben solche Action wieder zusehen: mankinds Flug vom Dach des hell in a cell, pedigree auf Reißzwecken, powerbomb durch übereinandergespaltete tische ...
 
@Bautinho88 : die story war mit das großartigste, was die wwe je gemacht hat (zumindest für mich). es fing damit an, dass sich cm punk im entrance vor die rampe setzte und über die wwe herzog. sich frust von der seele redete, mit dogmen der wwe brach (andere ligen erwähnen, andere wrestler, die nicht mehr dabei waren wie colt cabana).

da haben sie alles, aber auch alles richtig gemacht. inkl. des siegs im titelkampf und anschließendem verschwinden... nach seiner rückkehr lief es noch ne weile ganz nett und ist danach den bach runter gegangen... sie haben wohl irgendwo den mut verloren. aber die promo... die erste promo... für mich die mit abstand beste promo, die ich je gesehen habe. vom für mich besten wrestler. die wwe ist dumm, dass sie cm punk haben ziehen lassen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit: noch kurz ein großartiges video hinterher:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM Punk war großartig. Ich habe damals sehr gespannt die storyline verfolgt. Schade dass er nicht mehr dabei ist. Ein absoluter Main eventer.

Ich hoffe ja noch immer das er Iwann wieder auf der großen Bühne zu sehen ist.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab aber Sorge davor, dass er böse aufs Maul kriegen wird.
 
Zurück
Oben