Diejenigen unter Euch, welchen den Royal Rumble noch nicht gesehen haben, sollten besser nicht weiterlesen, da die folgenden Meldungen Spoiler enthalten werden.
Nur kurze Zeit nach dem Ende des PPVs wurde #CancelWWENetwork zum #1 Tweet weltweit. Der PWInsider berichtet überdies, dass viele Abonnenten des Network einige Minuten nach dem Ende der Übertragung die Kündigungsseite nicht mehr laden konnten. Daraufhin riefen viele Abonnenten die Hotline an um ihr Abonnement zu kündigen, doch auch diese Hotline war nach kurzer Zeit überlastet. Daraufhin wurde die manuelle Kündigung komplett deaktiviert und gesagt, dass man es doch am nächsten Tag erneut versuchen solle. Einige Fans schafften es jedoch vor dem großen Ansturm ihr Abonnement zu kündigen und posteten anschließend Screenshots davon auf Twitter. Die übliche Umfrage der WWE auf Facebook hat inzwischen rund 23.000 "thumbs down", was ungefähr 75% der Votes sind.
Während die Fans in der Halle sämtliche Aktionen der Superstars nach der Eliminierung von
Daniel Bryan ausbuhten, äußerten die Fans von zu Hause über Social Networks ihre Meinung zu den Ereignissen rund um
Roman Reigns Sieg. Bereits letztes Jahr buhten die Fans den damaligen Sieger
Batista aus, wodurch WWE ihre Pläne zu WrestleMania 30 ändern mussten.
Quelle:
www.genickbruch.com