Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der schlechteste rumble aller Zeiten. Ausser das 3way match alles grütze. Daniel Bryan viel zu früh eliminiert. Und die crowd hat es richtig quittiert. Reigns als Sieger war so vorhersehbar, wie Bayerns Meisterschaft.

MOTM: Lesnar vs. Rollins vs. Cena!

Das einzig Nenneswerte, weshalb es heruntergeladen wurde. Der Rest war absoluter Schrott und gehört in den Müll. Ich warte immer noch, dass das Publikum wie zur guten alten WCW/WWF Zeit mal ihren Müll im Ring entsorgt, damit die obere Riege der WWE mal sieht, was die alles verbocken.

Wie ich es immer wieder gerne sage. Lesnar ist ein Biest! Dieser Mann ist neben Rollins das einzige Highlight im WWE Zirkus. Ihm ist es wirklich sowas von scheiß egal, was das Publikum über ihn denkt. Er zieht sein Ding durch und verkauft die Aktionen sowas von überragend. Manchmal hat man wirklich das Gefühl, dass ihm seine eigene Gesundheit egal ist und er einfach den Kampf grandios verkaufen will.

PS: Ich hoffe wirklich das heute bei Raw die Hölle los ist. Die Zuschauer sollen ihrer Wut freien Lauf lassen. Wenn sogar ein The Rock ausgebuht wird, dann hat die WWE es wirklich verkackt.

Also ich habe den rumble grade zu Ende gesehen:

- guter Auftakt. Die New Age Outlaws haben gut Stimmung gemacht, leider haben sie verloren

- Tag Team Champion Match war mE langweilig
- Diven interessieren mich eh nicht obwohl die bellas echt nett anzusehen sind :sabber:

- das 3way Match war super. Richtig gute Aktionen. Selbst cena war diesmal ok. Lesbar einfach überragend.
Gut das er gewonnen hat. Für das beste Match seit ewigkeiten.

- der rumble hatte 2 Gesichter. Über Dudley und DDP habe ich mich gefreut. Der Auftritt des boogey man war ziemlich schlecht inszeniert. Aber das Ende :fp:
Schon bei den letzten 5 war alles klar. Wie kann man Big Show und Kane unter die letzten drei kommen lassen?!?!
Auftritt the Rock war nicht das wahre.

Der ppv lebt vom genialen 3way.

Schade dass sting sich nicht hat blicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn bei der WWE ja vieles gespielt ist, frage ich mich trotzdem warum meistens alles so glimpflich abläuft. Gestern gab es ja einige Zeitlupeneinstellungen. zb: Rollins springt auf Lesnar und man sieht wie das Knie von Rollins volle Wäsche auf Lesnars Hinterkopf klatscht. Das muss doch mind. eine Gehirnerschütterung, wenn nicht mehr bewirken.

Oder der absolut verrückte Move von Rollins wo er vom Ring(!) auf den Tisch fliegt - sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Da kann man sich doch gar nicht mehr abfedern..

Jedenfalls war das PPV sehr fad - nur das Dreiermatch war gut, leider hat Cena nicht gewonnen (ich mag den einfach)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diejenigen unter Euch, welchen den Royal Rumble noch nicht gesehen haben, sollten besser nicht weiterlesen, da die folgenden Meldungen Spoiler enthalten werden.
Nur kurze Zeit nach dem Ende des PPVs wurde #CancelWWENetwork zum #1 Tweet weltweit. Der PWInsider berichtet überdies, dass viele Abonnenten des Network einige Minuten nach dem Ende der Übertragung die Kündigungsseite nicht mehr laden konnten. Daraufhin riefen viele Abonnenten die Hotline an um ihr Abonnement zu kündigen, doch auch diese Hotline war nach kurzer Zeit überlastet. Daraufhin wurde die manuelle Kündigung komplett deaktiviert und gesagt, dass man es doch am nächsten Tag erneut versuchen solle. Einige Fans schafften es jedoch vor dem großen Ansturm ihr Abonnement zu kündigen und posteten anschließend Screenshots davon auf Twitter. Die übliche Umfrage der WWE auf Facebook hat inzwischen rund 23.000 "thumbs down", was ungefähr 75% der Votes sind.
Während die Fans in der Halle sämtliche Aktionen der Superstars nach der Eliminierung von Daniel Bryan ausbuhten, äußerten die Fans von zu Hause über Social Networks ihre Meinung zu den Ereignissen rund um Roman Reigns Sieg. Bereits letztes Jahr buhten die Fans den damaligen Sieger Batista aus, wodurch WWE ihre Pläne zu WrestleMania 30 ändern mussten.

Quelle: www.genickbruch.com

Super Aktion! Weiter so. Schön Kündigen. Ich hoffe dadurch wird das Produkt endlich besser. Geld lässt ja so einige Entscheidungen ändern!

:huldig::huldig::huldig:

Auch wenn bei der WWE ja vieles gespielt ist, frage ich mich trotzdem warum meistens alles so glimpflich abläuft. Gestern gab es ja einige Zeitlupeneinstellungen. zb: Rollins springt auf Lesnar und man sieht wie das Knie von Rollins volle Wäsche auf Lesnars Hinterkopf klatscht. Das muss doch mind. eine Gehirnerschütterung, wenn nicht mehr bewirken.

Oder der absolut verrückte Move von Rollins wo er vom Ring(!) auf den Tisch fliegt - sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Da kann man sich doch gar nicht mehr abfedern..
[/MEDIA]
Was meinst du, warum die alle so früh sterben?

Ich versteh das nicht, was haben die denn alle mit der Bryan Pfeife? Ich weiss einfach nicht was an dem Kerl interessant sein soll. Ist das jetzt die PG-13 Fraktion die diesen YEAH YEAH Kerl sehen wollen? Da finde ich persönlich so einen Kerl wie Roman Reigns oder Bray Wyatt viel cooler und interessanter.

Und wie soll man denn ernsthaft ein Match aufbauen zwischen Daniel Bryan und Brock Lesnar?? Auch wenn es Show ist, aber wer soll das ernst nehmen? Der müsste den kleinen Kerl ja im Ring fressen. Man könnte natürlich jetzt den Vergleich bringen HBK vs. Diesel, aber irgendwie hatte HBK wesentlich mehr Ausstrahlung und konnte das besser verkaufen.

Es geht doch gar nicht darum das Bryan nicht gewonnen hat sondern um das wie. Da werden sämtliche faces einfach völlig belanglos eliminiert. Ein Schlag in die fresse eines jeden Fans. Egal ob von Bryan, ambrose, barrett oder ziggler.

Es gab mal eine Zeit da waren Heels cooler und beliebter. ;)

So gesehen ist es mir aber schnuppe, WM31 werde ich ordern, hier und da mal Raw gucken und beim SS überlegen zu ordern. Mehr brauche ich nicht, dafür ist mir das alles zu belanglos geworden.

Zumindest bei The Rock konnte ich aber keine Buhs vernehmen, und die die da gebuht haben sind dann sowieso restlos bescheuert. Der Kerl ist einer der wenigen im Business die unanstastbar sind, neben Leuten wie Hogan, Stone Cold, HBK, Bret Hart, Savage, Undertaker, Ultimate Warrior, Ric Flair und noch einigen wenigen weiteren.

@Freezi Daniel Bryian schafft es mich persönlich mehr zu unterhalten als bspw. ein Brock Lesnar.
Es ist einfach seine Art, die nicht so 0815-knallhart sein will / ist wie die sonstigen üblichen Verdächtigen dort, die sich vom Charisma alle nicht viel geben.

Er strahlt einfach Freude / etwas Positives aus, etwas was mir bei dem sonstigen Showgedöns dort seit längerem fehlt. Alles nur noch hart und am Besten in dunklen Klamotten ... pff, wenn se wenigstens so rebellisch wie nWo seiner Zeit wären.

Für mich hat der Typ Unterhaltungswert, und nur darum geht es mir überhaupt, wenn ich Wrestling schaue.

Alter eben Rmble geschaut und was soll man sagen... Bis zum eigentlichen Rumble Match wars echt geil Alle Matches haben mich gut unterhalten, das Championchip Match ganz klar MOTY (vorallem dank Rollins und auch Lesnar hat mich positiv überrascht), die Crowd ging die ganze Zeit mit und dann kam das Rumble Match...

... Auch das war bis zur Hälfte sehr geil, die Crowd ging ab, Bubba, DDP usw zu sehen sehr sehr geil und Bray durfte dominieren. Der war ja eh mein Pick und ich dachte kurz der hat chancen und dann kam Daniel Bryan und als er nach nicht mal zehn min eleminiert wurde war alles tot... Wie kann man Bryan nach so kurzer Zeit so unspektakulär raus hauen... Wie kann man ein Ziggler so schnell raus hauen... Und ab da war alles so vorhersehbar... Kane Big Show und Reigns am Ende? Alter das hat man sofort gesehen das die Reigns aufdrücken.

Unglaublich was WWE hier tut. Genauso wie letztes Jahr mit Batze versuchen die es wieder den Fans was aufzudrücken was keiner will und ich hoffe, hoffe das die Fans die WWE wie letztes Jahr dazu zwingen könn da noch was dran zu ändern... Denn Lesnar vs Reigns geht so nicht, und das liegt nicht an Lesnar... Die WWE versteht einfach nicht das so ein Aufzwingen einfach unter aller Kanone ist. Nix gegen Reigns, der kann ja nix für, ich fand den nach dem Shield Ende auch klasse aber WWE hats wieder versaut.

Wie gesagt in dem Moment als Bryan raus war war alles klar und alles vorbei... Richtig richtig mies. So krass wie WWE es schafft ein richtigen guten Rumble so schnell so hart zu zerstören

BTW wo alle Wyatts im Ring standen dacht ich echt jetzt kommt ne Reunion. Das wäre dann mein Markout gewesen... Aber auch das bekommt WWE nicht hin.

Zurück
Oben