Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch das Lesnar das Ding gewinnt... Aber wenn ich was zu sagen hätte würd ich ja folgendes machen: Lesnar gewinnt gegen Cena und Rollins in dem er Cena pinnt. Lesnar feier und die ganze Authority kommt rein und prügeln Lesnar völlig kaputt. Rollins casht ein und gewinnt den Titel.. Danach wird Lesnar weiter fertig gemacht... So könnte man Lesnar Face turnen (als Heel hat er ja fast alles durch) und Rollins gleichzeitig als Monster Heel etablieren... Das ganze Ding baut man dann bis zur Mania aus und dann gibts Lesnar vs Rollins... vllt noch Bryan da involvieren... und ein geiler Triple threat Mainer steht
Nein! Lesnar gewinnt im Mainevent gegen Cena und Rollins und verteidigt. danach kommt die autorithy gefrustet rein und alle prügeln auf Lesnar ein. Man hat schon bei RAW gesehen wieviel Probs Lesnar bekomm hat als er sich Rollins vorknöpfen wollte. Jedenfalls könnte Rollins nach dem Beat down an Lesnar eincashen und den Titel gewinnen und Booom Lesnar als Face der sich Rollins und die ganze Authority schnappen will und Rollins wird weiter als Heel gepusht... win win situation
ne denk Cena ist durch den F5 oder vllt auch 2 oder 3 raus und liegt außerhalb und hat damit nix zu tun... Sting halt ich keine ahnung wieso auch für ausgeschlossen
hm hab ich auch erst aber ich denke ihn wird das Schicksal ereilen wie es Punk eig sollte... und zwar ein Wrestlemania Match gegen Kane. also völlig unter wert... Denk die beiden eliminieren sich gegenseitig beim Rumble und dann wird das Match so hingeklatscht...
Man man, Maxdome nervt. Dauernd Reload Reload, furchtbar. Will Sky zurück.
Lesnar scheint echt nen guten Vertrag mit der WWE abgeschlossen zu haben, wahrscheinlich so eine "no defeat" Klausel.
Habe SO GEHOFFT dass nach seinem Sieg die Halle dunkel wird und der Gong ertönt, aber anscheinend hat der Taker seine Karriere bei WM30 wirklich beendet.