Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern die ersten 50 Minuten gesehen. War schon ziemlich geil wie da Nash, Hall und der ganze Kumpelei ankam. Und dann noch in NWO Shirts. Da bekam ich schon Gänsehaut - obwohl die Jungs alle schon ziemlich fertig und einfach alt aussehen. Good old Times. Cena kann ich immer noch nicht ab und werde ihn wohl auch nie mögen. Dazu bin ich einfach zu alt.

habs mir auch mal gegeben und auch und grade bei nwo und dem einmarsch von shawn michaels hab ich gedacht: so richtige nachfolger, die deren qualität haben gibt es nicht... zum teil, weil die wwe es verpasst hat, leute aufzubauen und zum teil, weil nicht vernünftiges material dabei ist... dean ambrose gefällt aber... auch bray wyatt. die beiden haben in meinen augen ordentlich potential (CM Punk ist ja leider hinfort)

ambrose und wyatt sind ja auch klasse und aufm guten Weg aber WWE schaffts ja immer wieder sowas zu versauen. Derjenige der aber für mich am weitesten von den jungen ist ist Rollins. Unglaublich was der Kerl für eine Entwicklung genommen hat... Unfassbar

Habe die Raw nun auch gesehen, nun ja.... die Matches habe ich alle weggespult bis auf das letzte, konnte da jetzt auch keine so große Begeisterung empfinden, dafür war das alles zu lahm. Und wenn man Nash und Hall von damals kennt, ist man einfach nur geschockt wie alt die mittlerweile sind. Hall sieht total verlebt aus (aber bei dem Leben kein Wunder), und Nash sieht im Gesicht aus wie Santa Claus. :ugly:

Der gute Diesel ist auch mächtig dünn geworden. So gesehen waren die in der WWF auch eher Razor Ramon und Big Daddy Cool Diesel, verstehe daher den Fokus auf die nWo nicht so ganz, da die in der WWF bzw. WWE nie solch eine Rolle gespielt hat. Aber seis drum, kann schon verstehen dass Hall da nicht als Razor auftreten wollte. ;)

Das Segment mit Hogan, HBK und Flair war auch ziemlich lahm, und bei Flair mache ich mir Sorgen dass der irgendwann im Ring tot umfällt. HBK hält sich aber einfach nur gut, auch wenn er grau wird.

Ein Wunder dass Steve Austin da nicht anwesend war und einen Stunner feierter.

och, find ich nicht. wirklich zerfallen sind die ja noch nicht und letztlich ist es beruhigend zu sehen, dass das auch nur menschen sind und ein heartbreak kid den gleichen haarausfall erleiden muss, wie ich :D

Ich muss auch sagen, dass ich da stellenweise von den Althelden auch etwas erschüttert war. Gerade weil es damals die Heros und Chefs im Ring waren. Und jetzt wirkten sie stellenweise nur wie eine Karrikatur ihrer selbst. Ich muss zugeben dass ich da zum Teil sogar so etwas wie Mitleid empfunden habe.

Die Geheimratsecken sind schon überall! :grins:

PS: Es ist irgendwie traurig, den Zerfall all meiner Jugendhelden mit anzusehen. :traurig:
wieso Zerfall? Das nunmal das Alter das halt so... Flair und HBK zb könn nicht immer so eine Mähne haben wie vor 10 Jahren. BTW hab ich vergessen zu erwähnen: Mein Highlight war Flair der sich gegen Show stellt... Immer wieder göttlich. Ich könnte dem Bengel Tage zu schauen dabei

Ich glaube er meinte auch weniger die Haarpracht, sondern der Verfall im Gesicht und generell die Gebrechlichkeit. Nash war irgendwie auch leicht am hinken.

HBK sieht mit dem Holzfällerbart und der Mütze aber einfach nur cool aus.

Wirklich noch nie. Ich weiß auch nicht warum der immer diese komische unförmige Statur hat. Denn seine Größe ist ja schon beeindruckend. Aber durch die Kuschelbärenkörperoptik geht da alle Bedrohlichkeit flöten.

Nach langerZeit mal wieder Raw gesehen. Hat für mich selbst hauptsächlich von den Auftritten der Legenden gelebt. Das andere drum herum war nicht so meins. Kann mit Brock Lesnar z.B. auch gar nichts anfangen. Der sieht zwar brutal aus, hat aber kaum Charisma. Cena mag ich ja auch nicht, allerdings fand ich das sehr genial wie er mit dem Kind in der Menge gefeiert hat. Das hat ihn dann doch sympathisch gemacht. Wie der Zwerg da wegen des Sieges total am eskalieren ist.

Die Tag-Team-Matches haben mir z. B. gar nicht zugesagt, die Teams da sind 0815 austauschbar. Daniel Bryan war unterhaltsam anzusehen, auch als nWo da vorbeischaute hat mir gefallen. Das Handycap-Match vs. Cena war auch nicht so der Hit, das Ende war dann aber wirklich klasse gemacht. Aber ganz ehrlich: Weder mit Kane, noch Big Show oder dem anderen Knirz da kann ich viel anfangen, auch Triple H wirkt nicht. Alles so Figuren ohne etwas spezielles für mich. Schwarze Klamotten und das war's dann.

Ich glaube er meinte auch weniger die Haarpracht, sondern der Verfall im Gesicht und generell die Gebrechlichkeit. Nash war irgendwie auch leicht am hinken.

HBK sieht mit dem Holzfällerbart und der Mütze aber einfach nur cool aus.
ja gut aber das halt auch normal... Auch da greift der Spruch: Die werden halt älter... Und nach so einer langen Karriere trägt der Körper spuren... Flair for Pres of RAW :P

Ok Danke

Hab auch den Hd Dailymotion link aber muss wohl mal wegen nem gescheiten adblocker gucken :)

Mich hat nur gewundert dass so viele bekannte Unternehmen da Spots schalten. Das macht dailymotion ja auch nicht umsonst und mich wundert zb das die Sparkasse auf so einer Seite spots schaltet
adblock...die werbung kommt ja von daily, nicht von der wwe

Zurück
Oben