Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lesnar war das erste mal so wie er eigentlich sein soll...nimmt dem dicken paul das mikro ab und will austeilen :D
einfach ein biest eben

einfach gut...beste raw folge seit...seit...jahren

edit: und das ende natürlich nur geil....big show....omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Donnerstag Tele 5, weiss aber nicht ob man jetzt drei Tage hinterherhinkt oder zehn.

Hinkt nur drei Tage hinter. Wird auch immer groß damit beworben, dass es ziemlich Zeitnah ist.

PS: Die Raw hatte ein paar nette Momente. Bin sehr auf den Rumble gespannt und kann keinen wirklichen Gewinner dieses Jahr ausmachen.
 
ich befürchte lesnar hört wieder auf....bzw verliert dann auch, oder is da was bekannt hinsichtlich seines vertrages?
jetzt wäre es schade wenn er geht
 
Die crowd auch lustig. Erst bei lesnar gebuht Und nach der ersten Beleidigung an Rollins gab's pops. Nach der Aufforderung an hunter ob er es repariert oder er kämpft, alle ausgerastet. :D
 
Wenn du auf Carsten Schäfer verzichten kannst, empfehle ich dir die Seite desirulez.net oben auf Wrestling und dann weeklies. Dort kannst du dir raw im originalton und HD angucken.


Erst mal danke für den link.

Habe dazu paar fragen :)

1) gibt es ne Möglichkeit das ganze via chromecast auf den tv zu bekommen?

2) habe den ersten link zur aktuellen raw Folge genommen. Da kam alle paar Minuten ein Werbespot - ist das immer so?

3) ist die Geschichte legal oder eine grauzone?
Mich wunderte das Sparkassen Werbung und andere deutsche Werbung kam...
 
Erst mal danke für den link.

Habe dazu paar fragen :)

1) gibt es ne Möglichkeit das ganze via chromecast auf den tv zu bekommen?

2) habe den ersten link zur aktuellen raw Folge genommen. Da kam alle paar Minuten ein Werbespot - ist das immer so?

3) ist die Geschichte legal oder eine grauzone?
Mich wunderte das Sparkassen Werbung und andere deutsche Werbung kam...
Zu 1) keine Ahnung. Gucke immer am Laptop oder tablet
Zu 2) nutze immer den dailymotion HD link ganz oben ohne Werbung. Habe aber auch adblocker auf allen Geräten.
Zu 3) bei raw und dergleichen sollte es klar gehen. Die bieten ja aber auch die ppv an. Denke mal da ist es grauzone/illegal.
 
Ok Danke

Hab auch den Hd Dailymotion link aber muss wohl mal wegen nem gescheiten adblocker gucken :)

Mich hat nur gewundert dass so viele bekannte Unternehmen da Spots schalten. Das macht dailymotion ja auch nicht umsonst und mich wundert zb das die Sparkasse auf so einer Seite spots schaltet
 
Hinkt nur drei Tage hinter. Wird auch immer groß damit beworben, dass es ziemlich Zeitnah ist.

PS: Die Raw hatte ein paar nette Momente. Bin sehr auf den Rumble gespannt und kann keinen wirklichen Gewinner dieses Jahr ausmachen.

Das ist gut, nix ist bekloppter als wenn die letzte Raw vor dem stattfindenden PPV nach dem PPV kommt.

Dann werde ich am Do auch mal reingucken, den Rumble will ich ja ordern. Weiss jemamd ob das auch über Amazon Fire TV geht?
 
Bin grade mit RAW durch.... Endlich mal eine sehenswerte Ausgabe..


Lesnar, Sting, hogan, flair, shawn, Outsiders... In einer Folge :headbang:


So kann es weitergehen
 
Bin grade mit RAW durch.... Endlich mal eine sehenswerte Ausgabe..


Lesnar, Sting, hogan, flair, shawn, Outsiders... In einer Folge :headbang:


So kann es weitergehen
Seh ich ähnlich. Die ganzen Legenden mal wieder zu sehehn war ok, Wyatt darf gegen Bryan gewinnen, Sting scheint nun wirklich gegen Triple H zu gehen bei der Mania und Brock vllt mit Face Turn Teaser? Gibt aber auch Sachen die scheiße waren, Barrett verliert in lnapp 4 min klar, Cena darf Rollins einfach so pinnen und viel Filler Stuff gab ees auch. Aber insgesamt wars ok. KAnn so witer gehen
 
Zurück
Oben