Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern smackdown gesehen ( was ich übrigens äußerst langweilig fand). kann keine matches mit big show mehr sehen.... sich so war das sehr enttäuschend.

das habe ich mir gedacht. Ich hoffe nur das Bryan schön aufs Maul bekommt bei WM. der Typ kann wrestlen aber finde aber finde ihn einfach nervig.schon damals mit der cm Punk Fehde.
Bitte? Bryan ist ja wohl einer der Worker der sich alles verdient hat und hart verdienen musste. Der over bei den Fans ist, der wrestlen kann, das Wrestling von der Pike auf gelernt hat und der vorallem Merchandice verkauft wie Sau. Der Typ hat es einfach verdient im ME zu stehen wie kaum ein anderer. Er holt aus jedem ein gutes Match raus, kann am Mic was, was will die WWE denn mehr? Er hat es einfach verdient
 
Bryan vs reigns bei fast lane um den WM31 spot gg lesnar hihi

Was ein announcement. Dann lieber alles lassen wie es ist. Bin Mega Bryan fan aber das ist jetzt echt too much.

Schwach von der WWE, dass sie sich von den Fans so beeinflussen lassen. Die hätte das nun einfach dudchziehen sollen, oder ein Triple Match bei WM draus machen sollen. Aber Bryan allein gegen Brock ist doch ein WITZ. Klar ist das ne feine David gegen Goliath Storyline, dennoch unglaubwürdig wie Sau.
 
Schwach? Da geht's nunmal um verdammt viel Geld für die WWE wenn die Leute aus Frust ihre Accounts beim Network kündigen weil sie unzufrieden mit dem gebotenen Produkt sind. Endlich können die Fans ihren Unmut Luft machen und sagen was ihnen nicht gefällt. WWE als Unternehmen hat das viel zu lange so gemacht und ist damit durch gekommen aber nun mit dem Network geht das so nicht mehr.

Vorallem die sind doch Backstube nicht blöde und merken das Reigns einfach nicht funktioniert. Da müssen die einfach reagieren und was besseres bieten weils auch hier wieder um viel Geld geht. Die Buyts für die Mania werden definitiv nicht steigen und wenns so bleibt gehen definitiv noch die Network Abos runter
 
Bitte? Bryan ist ja wohl einer der Worker der sich alles verdient hat und hart verdienen musste. Der over bei den Fans ist, der wrestlen kann, das Wrestling von der Pike auf gelernt hat und der vorallem Merchandice verkauft wie Sau. Der Typ hat es einfach verdient im ME zu stehen wie kaum ein anderer. Er holt aus jedem ein gutes Match raus, kann am Mic was, was will die WWE denn mehr? Er hat es einfach verdient


ich habe ja geschrieben dass daniel wrestlen kann, ohne frage.

doch das ist nun mal meine meinung. er wirkt auf mich ein kleiner hobbit und hat mE keine superstar attitude.
ich finde er hat null ausstrahlung. sein erscheinungsbild passt nicht in einen WM main event.

so sehe ich das nun mal. mit seiner "yes" geschichte konnte er mich auch keinen moment packen sondern hat mich unheimlich genervt.
wie schon geschrieben vor allem in der bryan/punk zeit. mein gott da war jedes raw einfach nur nervig mit ihm.

um es nochmal deutlich zu machen: ich sage nicht bryan hat es nicht verdient weil er nicht wrestlen kann oder ein schlechter mic worker sei, ich sage er passt da nicht hin weil er diese ausstrahlung nicht hat. die kann man nicht erlernen.

lesnar hat sie, the rock hat sie, hogan, goldberg, sting, triple h, undertaker, rollins haben sie. daniel bryan = mE nope.
 
ich habe ja geschrieben dass daniel wrestlen kann, ohne frage.

doch das ist nun mal meine meinung. er wirkt auf mich ein kleiner hobbit und hat mE keine superstar attitude.
ich finde er hat null ausstrahlung. sein erscheinungsbild passt nicht in einen WM main event.

so sehe ich das nun mal. mit seiner "yes" geschichte konnte er mich auch keinen moment packen sondern hat mich unheimlich genervt.
wie schon geschrieben vor allem in der bryan/punk zeit. mein gott da war jedes raw einfach nur nervig mit ihm.

um es nochmal deutlich zu machen: ich sage nicht bryan hat es nicht verdient weil er nicht wrestlen kann oder ein schlechter mic worker sei, ich sage er passt da nicht hin weil er diese ausstrahlung nicht hat. die kann man nicht erlernen.

lesnar hat sie, the rock hat sie, hogan, goldberg, sting, triple h, undertaker, rollins haben sie. daniel bryan = mE nope.
Rollins ist bisher immer vor lesnar weggerannt und hat sich hinter der security versteckt bis zum rumble. Aber ein Match macht für mich kein Main Eventer bei WM aus. Die anderen die du nennst sind halt die typischen steroide buddies auf die auch ein Vince McMahon abfährt. Dazu noch batista und cena und du hast alle genannt. Einzig noch sting, der lebt halt von seinem crow/icon gimmick.
Für mich hat Danielson absolut Potential für den Main event. Nicht aufgrund des Körperbau, sondern einfach weil er absolut technisch sauber wrestlet und nicht nur Sport entertaint, dazu ein guter Redner ist und absolut authentisch ist. Er stellt sich nicht so in den Mittelpunkt sondern hat einfach Spaß am Wrestling und will nicht der stärkste, beste, reichste Wrestler sein. Nicht wie ein cena der ständig was von the champ is here faselt. Am Mikrofon sind die wenigstens auf Bryans Niveau. Reigns nicht, batista nicht, Goldberg nicht, Orton nicht, undertaker darf nicht, Rollins könnte mehr, darf aber nur seinen Sold out verteidigen und wie toll er doch ist. Cena wie gesagt immer die gleiche Leier. Tripple H hat was drauf am mic aber eig auch nur als heel.
 
Aufs Publikum scheint Bryan aber diese Ausstrahlung zu haben. Und nur das zählt dann doch letzten Endes. Sehe ja derzeit fast nichts an Wrestling, aber wenn ich dann mal was mitbekomme, sehe ich nur wie die Crowd auf ihn abgeht. Also hat er es imho auch verdient.
 
Rollins ist bisher immer vor lesnar weggerannt und hat sich hinter der security versteckt bis zum rumble. Aber ein Match macht für mich kein Main Eventer bei WM aus. Die anderen die du nennst sind halt die typischen steroide buddies auf die auch ein Vince McMahon abfährt. Dazu noch batista und cena und du hast alle genannt. Einzig noch sting, der lebt halt von seinem crow/icon gimmick.
Für mich hat Danielson absolut Potential für den Main event. Nicht aufgrund des Körperbau, sondern einfach weil er absolut technisch sauber wrestlet und nicht nur Sport entertaint, dazu ein guter Redner ist und absolut authentisch ist. Er stellt sich nicht so in den Mittelpunkt sondern hat einfach Spaß am Wrestling und will nicht der stärkste, beste, reichste Wrestler sein. Nicht wie ein cena der ständig was von the champ is here faselt. Am Mikrofon sind die wenigstens auf Bryans Niveau. Reigns nicht, batista nicht, Goldberg nicht, Orton nicht, undertaker darf nicht, Rollins könnte mehr, darf aber nur seinen Sold out verteidigen und wie toll er doch ist. Cena wie gesagt immer die gleiche Leier. Tripple H hat was drauf am mic aber eig auch nur als heel.


Naja rollins gehört sicher nicht zu den typischen steroid buddies, auch Sting nicht mE.

Und natürlich macht ein match das nicht aus aber rollins hat in meine Augen diese gewisse Attitude.
Ich Sage ja nicht das ich ihn mir dieses Jahr schon bei WM wünsche.

Mit cena kann ich persönlich nichts anfangen, ich mag sein gimmick nicht, seine dämlichen Reden und auch wrestlerisch ist er schwach. Ich kann auch nicht nachvollziehen dass er so zieht. Klar kann man sagen dass hogan auch der überwrestler war und im Ring was er zeigte stark limitiert. Aber hogan machte dass ab Mitte der 90er auf eine andere Art und Weise. Er war nicht so nervig und hatte eine andere Aura. Jedenfalls wirkte das auf mich so. Und seien wir ehrlich - einen Turn wie hogan zur Nwo könnte ein cena niemals tragen, das wäre ein Desaster.

Zurück zu Daniel:

Ich glaube dass ist einfach eine absolut subjektive Sache.
Ich sehe ja auch dass die crowd hinter ihm steht und er leistet gute Arbeit.
Für mich ist us Wrestling aber etwas was sehr stark von der Atmosphäre, den storylines und der Ausstrahlung der Athleten getragen wird.
Wie ich schon sagte, es gibt Dinge die kann man nicht lernen. Die hat man oder hat man nicht.

Und es gibt genug Wrestler die optisch gesehen keine bestien sind trotzdem dieses Star appeal haben/hatten.
Rey mysterio, Eddie g. , Chris Benoît, Shawn Michaels, die hardys.

Ich weiß aber dass ich wohl in der Minderheit bin und das Business danach geht sich am besten verkaufen lässt.
 
hab raw eben gesehen und muss sagen richtig so. Nur Reigns im ME geht nicht. Ich habe es hier kurz nach dem Rumble schon geschrieben, es geht viel zu schnell und viel zu gezwungen mit Reigns. Die Fans wollen einfach Bryan sehen und das zu recht. Der Typ gehört da oben einfach hin. Vorallem was wäre das für ne Story? Der Underdog Bryan gegen das unzerstörbare Biest Lesnar? Das hat damals bei Eddie gegen Brock schon geklappt und würde hier auch wieder passen

das haben die aber bestimmt schon vorher so geplant. denke nicht, dass das jetzt ne reaktion auf den rr ist.

edit: was ist eigentlich das besondere an fast lane? gibts coole matchtypen? bis jetzt sagt mir das event nichts, außer dass es ne längere raw folge wird :D

edit: ich sage schon länger cena muss turnen...für wrestling wäre es gut, für den schund an shirts und armbändern aber nicht
 
rey mysterio hatte so einiges, aber sicher keinen star appeal. der einzige grund, warum er over war, ist seine verbindung zu eddy guerrero und der fakt, als einziger ne maske zu tragen (und natürlich als lange zeit einziger ernstzunehmender/erfolgreicher latino in der wwe zu sein).
eddy war auch schon eher ein steroid-körper... genau wie benoit.
undertaker ist/war für die größe ein guter wrestler lebte aber auch und vor allem von "interessanten" stories (zu beginn) und dem ungewöhnlichen gimmick (und natürlich paul bearer)
goldberg lebte von seinem äußeren. er kann weder wrestlen noch reden
lesnar auch, aber der kann passabel wrestlen und immerhin ne shooting star press vom dritten seil. mit dem körper spottet er damit der schwerkraft!
the rock kann unglaubliuch gut reden und ordentlich wrestlen. dazu der look und halbwegs ordentliche stories...

letztlich fällt eines deutlich auf: VKM steht auf dicke arme und ein breites kreuz. das "zwingt" er der masse auf. es gibt aber immer wieder leute, die aus disem muster rausfallen, weil sie was besonders an sich haben., eben leute wie sting, michaels, punk...

@Bautinho88 : ganz ehrlich: weder bryan noch der undertaker sind sonderlich gut am mikro... wobei sich bryan seit er bei der wwe ist extrem verbessert hat und der undertaker das einfach nicht braucht...
 
also ich finde das rey schon das gewisse extra hatte. kein vergleich zu sin cara und konsorten.

eddy und benoit warn sicher nicht natural aber sie gehörten doch nicht zu den big guys im buisness.

unter roid bestien verstehe ich wrestler wie hogan, scott steiner, lex luger, warrior, triple h und natürlich ryback und cena :schreck:

ich glaube viele können zwei dinge nicht voneinander trennen: die erlernten skills wie zb technisch sauberes wrestling und mic work und die skills die einem von natur aus gegeben sind. ich favorisiere meist diejenigen die von natur aus ich nenne es "attitude" haben. dann kommt natürlich hinzu ob sie ein passendes gmmick verkörpern dürfen oder nicht. wenn das stimmt wie zb bei undertaker, bei the rock und auch bei goldberg dann hat das main event potential.

wie du selbst sagst, und das stand in meinen posting ja auch, das die storylines & gimmicks einen wesentlichen teil dazu beitragen. aber diese elemente müssen getragen werden und das kann man nicht lernen wie einen suplex, ne powerbomb oderf sonst was.


ich finde auch das bryan nicht sonderlich gut am mic ist. er ist brauchbar aber kein talent wie punk.
 
das haben die aber bestimmt schon vorher so geplant. denke nicht, dass das jetzt ne reaktion auf den rr ist.

edit: was ist eigentlich das besondere an fast lane? gibts coole matchtypen? bis jetzt sagt mir das event nichts, außer dass es ne längere raw folge wird :D

edit: ich sage schon länger cena muss turnen...für wrestling wäre es gut, für den schund an shirts und armbändern aber nicht
Fast Lane is gar nix mehr. Früher hieß das Ding Elimination Chamber und da wurden in 2 Chamber Matches die World Titel ausgetragen und dann war klar auf wen der RR Sieger trifft. Da war noch richtig Fahrt und Pepp drin. Aber aus Gott weiß was für ein Grund ist das WWE zuviel Aufwand nun hauen die diesen C PPV raus nur weil sie vor der Mania keine Ideen haben. Ich mein Rusev vs Cena… come on…. really?

Was meinst mit das haben die schon vorher geplant? Bryan in den ME zu stellen? Niemals. Soweit ich weiß war seit einem halben Jahr geplant Reigns vs Brock um den Titel. Vince ist ja der Meinung das ein Sieg bei der Mania reicht um ein Star zu erschaffen… Aber nach den RR Reaktionen ist das denk ich der nachträgliche Plan mit Bryan und nix anderes
 
Ja das is mir klar, ich weiss dass da normal die chamber kommt. Ich bin 30, nicht dass du denkst ich schau erst seit gestern :D
Die wurde wegen dem gewicht und den neuen hallendächern abgeschafft, angeblich packen die das teil nicht.
Ich wollt nur wissen was bei fast lane jetzt besonders is? Normal gibts ja immer ne besondere matchart

Ich denk schon...zu gut passt das alles zusammen...mit rock und dem titel, welchen bryan nie verloren hat
 
Ja das is mir klar, ich weiss dass da normal die chamber kommt. Ich bin 30, nicht dass du denkst ich schau erst seit gestern :D
Die wurde wegen dem gewicht und den neuen hallendächern abgeschafft, angeblich packen die das teil nicht.
Ich wollt nur wissen was bei fast lane jetzt besonders is? Normal gibts ja immer ne besondere matchart

Ich denk schon...zu gut passt das alles zusammen...mit rock und dem titel, welchen bryan nie verloren hat


Klingt für mich nicht plausibel. Schade die chamber war doch immer ne ganz nette Sache.


Ich finde es eh arm das man heutzutage für jede matchart einen ppv braucht. Früher gab es Hardcore table tlc Cage Matches usw Woche für Woche.
Ist schon lahm geworden...
 
Chamber ist wirklich wegen dem Gewicht ein Problem geworden. Und das in den Hallen immer der Anzeigewürfel an der Decke hängt, der aufwendig abmontiert werden muss, damit die Chamber da rein passt.
 
Klingt für mich nicht plausibel. Schade die chamber war doch immer ne ganz nette Sache.


Ich finde es eh arm das man heutzutage für jede matchart einen ppv braucht. Früher gab es Hardcore table tlc Cage Matches usw Woche für Woche.
Ist schon lahm geworden...

Wenn ich bedenke dass es daaa(aa)mals nur deren vier PPVs gab. Royal Rumble, Wrestlemania, Summer Slam und die Survivor Series. Das reichte damals irgendwie aus, und dennoch hatte man top Fehden und Storylines über Monate. Dann kam das King of the Ring als fünfter PPV, und dann die In your House Events. Ich weiss gar nicht wann die WWF damals auf den monatlichen PPV umstellte, war das nach der Übernahme der WCW? Die machten das ja früher als die WWF, und hatten schon sehr früh beinahe monatlich einen PPV. Starrcade war da glaube ich das Wrestlemania Pendant.

Ich finde es braucht nicht jeden Monat einen PPV, aber es bringt halt Geld ein.
 
Muss schon vorher gewesen sein.

No Mercy zB gab es schon vor der Übernahme.

Edit: Laut Wikipedia kam 99 no mercy, armageddon, unforgiven und fully loaded als richtiger ppv.
 
In meinen Wrestling Retro rausch habe ich folgende Talkshow aus dem Jahre 96 gefunden.

Gäste: nix heldt, Carsten Schäfers, Alex Wright u.a.

Sehr lustig. Auf heutiger Sicht machen sich die oben genannten aber komplett zum Affen.

Sie verteidigen wrestling mit sinnlosen Argumenten als "echt" und nicht abgesprochen :D

Dabei stellen sie sich gegenseitig Beinchen und entkräften ihre eigenen Argumente.

Highlight: David Kremp kommt im Nwo dress quasi als Flitzer in die Show und sagt " die Nwo ist überall" :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das ganze beginnt mit Teil 2 da der erste Teil aus Lizenz gründen gelöscht wurde.
 
Damals verkaufte es aber auch die WWF als echt, gleich ob der comichaften Charakterzeichnung mit all den lustigen Gimmicks.

Und mal ehrlich, wir glaubten auch daran. :D

Deswegen war wrestling damals auch so magisch, was bin ich froh damals zwischen 12 und 16 gewesen zu sein, und nicht in der heutigen WWE Zeit.
 
Zurück
Oben