Naja nur ein Name denk ich nicht. Vince könnte jeden Namen für ein PPV nehmen, was das angeht ist WWE ja ziemlich "einfallsreich". Great balls of fire z.b. Denke schon das Vince bzw die WWE bewusst den Namen gewählt hat um vllt durch die guten Erinnerungen alte Fans zu dem PPV zu ziehen. Oder zumindest neugierig auf das aktuelle PPV Produkt zu machen. Anderen Grund kann es da für mich nicht geben.
Doch das Match wäre eine Verschwendung da es niemals den Anspruch mehr gerecht werden könnte den alle an das Match haben würden. Ein Taker ende 2008 gerne gegen einen Cena. Aber nun macht das leider einfach kein Sinn mehr. Die Leute feiern beim Entrance, fein. Der Taker ist eine Legende, fein. Aber ich bezweifle das der Taker noch der DRAW ist der dieses Match rechtfertig, Und Wrestlerisch ist er einfach fertig. Das hat man in den letzten WM Matches einfach gesehen. Irgendwann sollte man es halt einfach lassen bevor es peinlich und albern wird. Flair kann da auch ein Lied von singen. Insgesamt kommt das Match einfach viel zu spät. Beide sind Part Timer was dann wieder Öl ins Feuer der Kritiker gießt die wieder (zu Recht) fragen würden wieso die beiden den WM ME Spot bekommen. Man sollte es einfach lassen. Und ja Sting wird nie wieder wrestlen. Hat er bei der HoF gesagt, Verletzung und vorbei. Wobei man auch bei den zwei WWE Matches gemerkt hat das Sting einfach nix mehr im Ring zu suchen hat. Genauso wie beim Taker relativiert Legendenstatus kein Match... Hogan im Ring muss man z.b. auch nicht mehr haben, egal wie sehr die Fans ausrasten würden.