Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei, bei den Vorwürfen die Cena Reigns an den Kopf knallt, wäre eine Niederlage schon hart, auch für Cena. Das ist jetzt keine respektvolle Fehde wie die gegen Styles. Bin echt gespannt.

Evtl. baut man damit ja auch nur die Chance auf ein Re-Match für 2018 auf, bei dem sich Cena dann den Titel von Reigns holen wird.

Die ganze Fehde ist kompletter Unsinn und zeigt nur wieder mal dass die einfach null Ideen haben. Ich sehe Roman ja gern, aber in der Fehde sieht er einfach nur traurig aus. Ich glaube man zerstört den Menschen hinter der Figur Roman Reigns so langsam für alle Ewigkeit. Eigentlich gibt es im Wrestling ja für jeden eine zweite Chance, aber hier habe ich so langsam meine Zweifel daran, ob Roman aus diesem Ring der Verabscheuung bei den Fans jemals wieder wird herauskommen können.

Wird den meisten wohl egal sein, und viele Hater wünschen ihn zum Teufel, aber ich finde es schade was da passiert. Zumal man mit ihm sicherlich hätte mehr anfangen können als ein gewollter Cena 2.0.
wenn du schon sagst das es scheiße ist wie sie ihn darstellen dann ist es echt soweit. ;) Aber im Ernst, wie sie Reigns dort darstellen ist doch nur zum Kopfschütteln. Cena hatte in 2 Jahren alleine 6 Monster Matches gegen Owens und Styles. Also jeder der das Argument gehört hat weiß doch das es Unsinn ist. Schon traurig wie sie ihn darstellen.

Er wird das Match eh gewinnen.

Aber es zeigt wirklich, was die WWE alles falsch gemacht hat. In solchen Promos hat Roman einfach nix zu sagen. Er hat ja auch nix großartig erreicht. Ich weiß nicht was die mit so einem Real Talk erreichen wollen...
wird er auch. Cena ist nach No Mercy wieder weg und dreht den Transformer Spinn Off Bumblebee in dem er die Hautrolle hat. Also können wir fast sicher sein das er auch verlieren wird und Reigns sich wieder hinstellen wird und sagen wird: "Ich habe nicht nur den Taker in Rente geschickt sondern auch euren Helden Cena" Was allerdings seinem (vermutliche noch) Face Status nicht helfen wird.

Ups Cena Movie wurde ja schon erläutert.

Sagt mal, welche Wrestler waren eigentlich immer nur Face bzw. Heel in ihrer Karriere als Wrestler?

Ich kann mich nicht daran erinnern dass Mr. Perfect mal Face war? Oder Rick Martell, oder Ted Dibiase?!

Der Warlord war auch niemals Face. Im Gegensatz dazu fällt mir nicht ein, wann die Legion of Doom oder die Bushwrackers mal Heels waren.

so ungefähr. Ich weiß nicht mal mehr wieso er geturnt ist, alles was mir im Kopf geblieben ist das der Turn völlig random war und eig auch bissl lächerlich. Der Face Turn zurück war genauso Bockmist. Da war es um die WCW aber eh schon gelaufen.

Ja irgendwie schon. Jetzt wo ich das sehe fällt mir auf das Nash gegen Ende der wcw auch gefühlt jede Woche geturnt ist. War alles halt nicht mehr gut gegen Ende

Ich wünschte mir trotzdem es würde mal wieder sowas geniales wie die nwo geben. Wo man Woche für Woche einschaltet und einfach weggeblasen wird. Wo nicht alles total vorhersehbar ist.

Wer weiss, evtl. wird WWE ja neu geboren wenn Vince abdankt. Mit ihm an der Spitze wird sich da nicht mehr viel verändern.

Zurück
Oben