Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja, war auch beim Slam 1990 bei. Genialer Typ, geniales Theme, genialer Wrestler. Leider durfte er nie den großen Titel halten, was ich in Anbetracht dessen, dass Bret Hart und HBK ihn halten durften, sehr sehr schade finde.

Und wer weiss was aus Shawn Michaels geworden wäre, hätte er sich nie als Heel von den Rockers getrennt. Aus Marty wurde ja danach gar nichts mehr.

Und bevor ich den wohl wichtigsten vergesse, der den Titel nie halten durfte.

IMG_7480.JPG

:D

ne Piper hatte den Titel nie, nur den IC Titel. Aber ehrlich gesagt fand ich ihn nie richtiges ME Kaliber. Ein guter Entertainer mit Upper Card Zügen. Das ist es aber auch schon.

Also ich finde Piper hatte alles.

Habe gerade das Match vom Summer Slam 1991 zwischen Biase und Virgel gesehen, da hat sich Virgel ja den Million Dollar Gürtel geholt. War auch eine klasse Fehde damals die lange aufgearbeitet wurde, also ein Fremdwort für das heutige Wrestling.

Eigentlich hätte man den Million Dollar Gürtel auch zu einem offiziellen WWE Titel machen können.

siehste das seh ich anders. Piper war gut aber für mich auch leider zu overhypt. Mic mäßig war er gut aber Rest nur Durschnitt. Biase und Virgel war klasse. Auch Ironie das in der WCW aus dem Laufboy Virgil Vincent wurde. :P

siehste das seh ich anders. Piper war gut aber für mich auch leider zu overhypt. Mic mäßig war er gut aber Rest nur Durschnitt. Biase und Virgel war klasse. Auch Ironie das in der WCW aus dem Laufboy Virgil Vincent wurde. :p

War ja durchaus üblich. Aus Stunning Steve Austin wurde Stone Cold Steve Austin. Aus dem 1-2-3 Kid wurde X-Pac wurde Syxx. Aus Sid Vicious wurde Sid Justice. Aus Hulk Hogan wurde Hollywood Hogan. ;)

Usw.

Bliss ohne Veränderung, war also doch kein Turn. Sie kommt noch genauso arrogant zum Ring, Banks bekommt wieder deutlich mehr Pops als zuletzt, und bei No Mercy also nun der Fatal 4 mit Emma und Nia Jax. Ich befürchte dass Nia Jax den Titel bald bekommen wird. Ansonsten wird ihre Dominanz halt auch lächerlich in den Weeklies.

Cena und Reigs treffen erneut am Mic aufeinander, und wieder sieht Cena deutlich besser aus. Ich frage mich allerdings was das ganze soll?! Es wird ja nicht komplett improvisiert sein, da muss ja schon ein Creative Team hinter stehen, aber was will man damit erreichen? Derzeit stellt man Reigns in der Fehde an die Wand und lässt ihn erschießen. Ihm wird all das vorgeworfen was die WWE mit ihm verkehrt gemacht hat, wofür er aber eigentlich nichts kann. Was hat die WWE denn mit ihm vor? Lassen ihn nach wie vor irgendwie ein Face sein, aber machen ihn immer unbeliebter, denn anders kann diese Fehde nicht enden. Cena bekommt Pops wie lange nicht mehr. Habe vor ein paar Tagen den geilen Anfang von WM 30 mit Hogan, Rock und Austin, geguckt, als allein nur der Name Cena fiel buhte die Crowd fast das Dach aus der Halle.

Finde die ganze Sache mit Reigns einfach nur noch kurios. Ich glaube Vince ist sich inzwischen selbst klar dass man ihn da draußen nicht als Company Face haben will, und jetzt hat man keinen Plan B mehr für Roman.

Big Show darf in einem richtig guten Big Man Cage Match mal wieder den Pin fressen. Ok. Man will Strowmam weiterhin glaubhaft stärken, dass the largest athlet mittlerweile aber zum Vollzeit Jobber verkommt finde ich einfach nur scheiße. Oder Big Show will es so um andere over zu bringen, kann natürlich auch sein. Aber bei seiner Statur ist das immer etwas seltsam anzusehen. Und ohne Bart sieht der gute einfach nur total lieb aus. :D

Würde mal gerne Braun Strowman ohne Hillbilly Gestrüpp im Gesicht sehen. :D

gut zusammen gefasst. Das mit Bliss find ich eig ok so. Man lässt sich so noch alle Möglichkeiten offen ob man sie Face turnt oder doch Heel lässt. Wenn sie so Face wird wie sie als Heel ist bin ich einverstanden. Eine zweite grinsende Bailey brauch ich nicht. BTW Bailey und Mickie wieder nicht in der Show. Unfassbar das man mit beiden nix anzufangen weiß. Das man Jax und Emma mit im Match hat ist mir eig auch Bockwurst. Denke alleine wäre das Match zwar gut gewesen aber das gab es nun schon zweimal. Mit Jax hat man eine große unbekannte, was aber auch mal zünden muss sonst wird die Dominanz wie du gesagt hast albern und Emma ist sicher nur im Match um den Pin zu fressen. Denke nicht das man sonst was mit ihr vor hat.

Was das mit Reigns sollte versteh ich auch nicht. Es wurde ja nun schon mehrmals bestätigt dass das Promo von der letzten Woche gescriptet war. Das heißt für mich das sich WWE der Reigns Problematik bewusst ist. Wieso ändern sie es nicht? Wieso lassen sie Reigns mit dem Promo ins offene Messer laufen und lassen so von Cena jegliches Momentum zerstören? Auch ob Reigns nun Heel oder Face sein soll ist mir nicht klar. Da sind schon lange keine Face Züge mehr zu sehen. Nur der selbe langweilige "ich hau dir aufs Maul weil ich der Big Dog bin" aber wohin das führen soll versteh ich nicht.

Big Show hat es wieder geschafft mit Strowman ein gutes Match hinzulegen wobei Strowman sich extrem verbessert hat seit seinem Beginn. Muss man nochmal sagen das WWE hier mit ihm wirklich alles richtig gemacht hat. Respekt. Der Bump am Ende war auch nice gemacht. Hat mir so gefallen. Bray und Balor immer noch im Tal der Ahnungslosen, auch toll das Miz clean gewinnen durfte. Hätte ich so nicht erwartet. Aber Jeff wird auch so oder so irgendwann Champ. Hoffe dass das Delete Ding doch nochmal startet. Bin erstmal auf SD gespannt.

Ich wollt euch nochmal Lucha Underground näher bringen und euch folgende zwei Matches zeigen die da letztens statt gefunden haben.

Zuerst das Lucha Underground World Titel Match zwischen Johnny Mundo und Rey Mysterio:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und dem Finale des Cueto Cups mit Pentagon Dark vs Prince Puma:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier erkennt man sehr gut wieso Lucha Underground so stark ist. Die Charaktere sind genial, das Wrestling vom anderen Stern und die Fans erzeugen eine geniale Stimmung. Kann ich euch nur empfehlen.

Doch das für mich mit beste Match des Turniers war Killshot vs Jeremiah Crane. Ab 26:10 Minuten geht es los.

Zuletzt bearbeitet:
RAW war wieder belanglos... Aber wieder mal hat Cena Reigns am Mic zerstört. Keine Ahnung wer die Promo für Reigns geschrieben hat aber der gehört geprügelt. "Ich hatte mehr gute Matches in 2 Jahren als du jemals in deiner Karriere" usw sind da nur einige Beispiele. Das sind alles sinnlose Behauptungen und keine Argumente. Cena dann klar wieder vorne und vorallem der letzte Satz hat wieder geknallt: "Ich bin für dich wie ein Drogentest Roman, du kommst durch mich nicht durch." Danach ist Reigns wieder begraben was Promos angeht. Verstehe nicht wieso man ihm so offensichtlich bloß stellt und seine Schwächen zeigt.

Die ganze Fehde ist kompletter Unsinn und zeigt nur wieder mal dass die einfach null Ideen haben. Ich sehe Roman ja gern, aber in der Fehde sieht er einfach nur traurig aus. Ich glaube man zerstört den Menschen hinter der Figur Roman Reigns so langsam für alle Ewigkeit. Eigentlich gibt es im Wrestling ja für jeden eine zweite Chance, aber hier habe ich so langsam meine Zweifel daran, ob Roman aus diesem Ring der Verabscheuung bei den Fans jemals wieder wird herauskommen können.

Wird den meisten wohl egal sein, und viele Hater wünschen ihn zum Teufel, aber ich finde es schade was da passiert. Zumal man mit ihm sicherlich hätte mehr anfangen können als ein gewollter Cena 2.0.

Er wird das Match eh gewinnen.

Aber es zeigt wirklich, was die WWE alles falsch gemacht hat. In solchen Promos hat Roman einfach nix zu sagen. Er hat ja auch nix großartig erreicht. Ich weiß nicht was die mit so einem Real Talk erreichen wollen...

ich gehe auch davon aus, dass reigns den kampf gewinnt. vermutlich will man ihm damit endlich ein standing verschaffen. imo wäre das aber der letzte scheiß. du kannst ihn jetzt eigentlich nur noch zerstören, 2 jahre rausnehmen und dann wieder bringen.

Zurück
Oben