Bliss ohne Veränderung, war also doch kein Turn. Sie kommt noch genauso arrogant zum Ring, Banks bekommt wieder deutlich mehr Pops als zuletzt, und bei No Mercy also nun der Fatal 4 mit Emma und Nia Jax. Ich befürchte dass Nia Jax den Titel bald bekommen wird. Ansonsten wird ihre Dominanz halt auch lächerlich in den Weeklies.
Cena und Reigs treffen erneut am Mic aufeinander, und wieder sieht Cena deutlich besser aus. Ich frage mich allerdings was das ganze soll?! Es wird ja nicht komplett improvisiert sein, da muss ja schon ein Creative Team hinter stehen, aber was will man damit erreichen? Derzeit stellt man Reigns in der Fehde an die Wand und lässt ihn erschießen. Ihm wird all das vorgeworfen was die WWE mit ihm verkehrt gemacht hat, wofür er aber eigentlich nichts kann. Was hat die WWE denn mit ihm vor? Lassen ihn nach wie vor irgendwie ein Face sein, aber machen ihn immer unbeliebter, denn anders kann diese Fehde nicht enden. Cena bekommt Pops wie lange nicht mehr. Habe vor ein paar Tagen den geilen Anfang von WM 30 mit Hogan, Rock und Austin, geguckt, als allein nur der Name Cena fiel buhte die Crowd fast das Dach aus der Halle.
Finde die ganze Sache mit Reigns einfach nur noch kurios. Ich glaube Vince ist sich inzwischen selbst klar dass man ihn da draußen nicht als Company Face haben will, und jetzt hat man keinen Plan B mehr für Roman.
Big Show darf in einem richtig guten Big Man Cage Match mal wieder den Pin fressen. Ok. Man will Strowmam weiterhin glaubhaft stärken, dass the largest athlet mittlerweile aber zum Vollzeit Jobber verkommt finde ich einfach nur scheiße. Oder Big Show will es so um andere over zu bringen, kann natürlich auch sein. Aber bei seiner Statur ist das immer etwas seltsam anzusehen. Und ohne Bart sieht der gute einfach nur total lieb aus.
Würde mal gerne Braun Strowman ohne Hillbilly Gestrüpp im Gesicht sehen.