Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünschte mir trotzdem es würde mal wieder sowas geniales wie die nwo geben. Wo man Woche für Woche einschaltet und einfach weggeblasen wird. Wo nicht alles total vorhersehbar ist.

Wer weiss, evtl. wird WWE ja neu geboren wenn Vince abdankt. Mit ihm an der Spitze wird sich da nicht mehr viel verändern.
ja das Gefühl das da was besonderes ist war bei Shield. Da hatte ich echt den Eindruck dass das mal wieder ne gute Gruppierung war.

Mr. Perfect war in der WWF auf jeden Fall ne Zeit lang Face, müsste so 1993 gewesen sein, zu Beginn von Monday Night Raw. Fehdengegner müsste Shawn Michaels gewesen sein?
fällt mir gerade ein. Wenn man es genau nimmt war Perfect mal Face. Als damals die nWo Wolfpac gegründet wurde war die Gruppierung ja Face und Henning war da ja auch drin. Er turnte dann recht fix gegen Konnan aber vorher war er Face.

Naja. Ich finde das kann man dennoch nicht vergleichen. Die nwo revolutionierte damals doch auf eine art das wrestling. Das war mehr als nur ein stable.
natürlich kannst das nicht vergleichen. DX ist da das Gegenstück zur nWo. Beide waren schon eine Revolution aber im Gegensatz zur WWE hatte die WCW eig nur die nWo Story... Man hat dann doch recht schnell gemerkt und gesehen das ohne die nWo die WCW eig nix mehr hatte...

Die vierfache Women's Championesse Sasha Banks war kürzlich beim "Sam Roberts Wrestling Podcast" zu Gast und äußerte sich dort über die größten Unterschiede zwischen der Arbeit bei NXT und im Main Roster. So habe sie bei NXT jederzeit gewusst, wo die Reise storylinetechnisch hingeht, was ihr bei der Vorbereitung sehr geholfen habe. Bei RAW hätte sie im Grunde keine Ahnung, was abgeht und so hätte sie keine Möglichkeit, sich vorzubereiten. Ihr würde ein Zettel gereicht oder etwas erzählt werden und dann hätte sie noch eine Stunde Zeit, sich bereit zu machen für den Auftritt. Sie würde sich wünschen, dass sie wieder wüsste, was in den nächsten Monaten passieren wird nach dem Motto: "Hey, wir haben für dich und Alexa Bliss eine Story geplant und die wird da und da hinführen." Stattdessen kämen Aussagen wie: "Mh. Vielleicht hast du heute ein Tag Match", "Vielleicht hast du heute nur ne Promo", "Vielleicht hast du heute dieses random Match, das einfach mal gar keinen Sinn macht" oder "Vielleicht sitzt du heute den ganzen Abend beim Catering". Sie denke, dies gelte für sämtliche Superstars. Keiner wüsste, was abgeht. Man könne sogar beobachten, wie überrascht alle seien, wenn man sich RAW mal genau ansehen würde. Manchmal seien sie nicht nur überrascht, sondern regelrecht verwirrt. Und dann würde es nerven, dass manchmal eine Storyline ohne Gründe einfach mittendrin abgebrochen wird.

Quelle Genickbruch.com

Danke Sasha. Deine Zeit ist jetzt wohl um

Die Aussage ist schon hart, aber genau das merkt man dem Produkt ja auch an. Ich denke mal Sasha hat das jetzt rausgehauen weil sie ihren Titel abermals sofort nach dem Gewinn wieder abgeben musste.

Die kommende Zeit wird ja zeigen ob sie für die Offenlegung der Wahrheit bestraft wird. Dann könnte ich mir vorstellen dass wir nach Lee und Paige die nächste super Woman verschwinden sehen.

Die News hab ich letzte Woche schon aufgeschnappt. Bzw Anfang der Woche. Irgendwie sowas. Aber schon erschreckend was da Backstage wie abläuft. Da spricht auch der Frust mit bei ihr. Entweder ist ihr das egal wenn sie dadurch ins Doghouse kommt oder sie weiß das sie eh zu wichtig ist. Egal, schon riskant und gleichzeitig traurig so eine Aussage, aber vllt bringt es js was wenn es jemand mal direkt anspricht. Wobei ich immer noch denke das solange vince das Sagen hat sich nix ändern wird.

Bobby Heenan ist auch tot

Oohh. Den habe ich die letzten Wochen so oft gesehen, als ich ein paar SurSe und SuSla aus den Jahren 88-92 guckte auf dem Network. Damals gab es Bobby Heenan, Slick, und natürlich Jimmy Hart. Das waren die drei großen Manager an den Seiten der Heels.

In meinen Augen eine der größten und charismatischsten Legenden des gesamten Business, vor allem natürlich als Manager und als Kommentator.

RIP, The Brain!

IMG_7730.JPG

Neustes Gerücht: Der Undertaker soll bei No Mercy gegen Cena engreifen und so eine Fehde / Match gegen Cena bei der SuSe starten... ich halte das für völlig an den Haaren herbei gezogen und denke da ist nichts dran.

Neustes Gerücht: Der Undertaker soll bei No Mercy gegen Cena engreifen und so eine Fehde / Match gegen Cena bei der SuSe starten... ich halte das für völlig an den Haaren herbei gezogen und denke da ist nichts dran.

Ob an dem Gerücht etwas dran ist oder nicht, so richtig dran glauben tue ich nach wie vor nicht, dass wir den Undertaker nie mehr sehen werden. Ich denke mal sein 30th Anniversary werden wir auf die ein oder andere Art sowieso in den kommenden Jahren erleben.

Der größte WCW PPV kehrt nun als Smackdown PPV im November zurück, die Rede ist von Scarrcade. Das war ja das WCW Äquivalent zu Wrestlemania. Allerdings startete Scarrcade bereits 1983 als NWA Event, ist also sogar noch älter als Wrestlemania. Eigentlich würde Starrcade ja mehr verdienen als einen Brand PPV.

Ob an dem Gerücht etwas dran ist oder nicht, so richtig dran glauben tue ich nach wie vor nicht, dass wir den Undertaker nie mehr sehen werden. Ich denke mal sein 30th Anniversary werden wir auf die ein oder andere Art sowieso in den kommenden Jahren erleben.

Der größte WCW PPV kehrt nun als Smackdown PPV im November zurück, die Rede ist von Scarrcade. Das war ja das WCW Äquivalent zu Wrestlemania. Allerdings startete Scarrcade bereits 1983 als NWA Event, ist also sogar noch älter als Wrestlemania. Eigentlich würde Starrcade ja mehr verdienen als einen Brand PPV.
ich wünsche mir einfach das da nix dran ist. Ich mein, wieso sollte der Taker nochmal wrestlen? Cena vs Taker war und ist das größte Money Match das man noch raus hauen könnte aber dafür ist es min 3 Jahre zu spät. Hätte WWE viel früher bringen müssen. Der Taker hatte sein Abgang bei Mania, wieso nun also wieder in den Ring... wäre für mich einfach eine Verschwendung.

Puh Starcade als WWE PPV find ich seltsam. War irgendwie immer das WCW Gegenstück zur Wrestlemania und hab da nur WCW / NWA Erinnerungen. Wüsste nicht wieso WWE das macht. So viele Casual Fans werden heute mit der History und der Bedeutung von Starrcade und WCW/NWA eh nix mehr anfangen können womit der Impact den WWE erzeugen will eh verpufft...

ich wünsche mir einfach das da nix dran ist. Ich mein, wieso sollte der Taker nochmal wrestlen? Cena vs Taker war und ist das größte Money Match das man noch raus hauen könnte aber dafür ist es min 3 Jahre zu spät. Hätte WWE viel früher bringen müssen. Der Taker hatte sein Abgang bei Mania, wieso nun also wieder in den Ring... wäre für mich einfach eine Verschwendung.

Puh Starcade als WWE PPV find ich seltsam. War irgendwie immer das WCW Gegenstück zur Wrestlemania und hab da nur WCW / NWA Erinnerungen. Wüsste nicht wieso WWE das macht. So viele Casual Fans werden heute mit der History und der Bedeutung von Starrcade und WCW/NWA eh nix mehr anfangen können womit der Impact den WWE erzeugen will eh verpufft...

Für Vince ist es einfach nur ein Name für einen PPV. Nicht zu viel drauf geben. WCW hatte aber selbst auch sehr geile PPVs. Vor allem der Bash at the Beach war super, oder Halloween Havoc.

Wieso Verschwendung? Verschwenden kann man da nichts mehr, wenn er noch mal in den Ring will, ist das nun mal seine Entscheidung. Die Fans werden ihn mit Kusshand aufnehmen. Seine Promos und Entrances sind immer noch sau geil, leider nur ist er im Ring nicht mehr gut.

Ein absolutes Dreammatch wäre für mich Sting vs. Undertaker. Aber Sting scheint ja aufgrund einer Verletzung nie mehr in den Ring zurückkehren zu können. So traurig nach dem er endlich WWE erreichte. Und der Kerl war immer noch extraklasse.

Für Vince ist es einfach nur ein Name für einen PPV. Nicht zu viel drauf geben. WCW hatte aber selbst auch sehr geile PPVs. Vor allem der Bash at the Beach war super, oder Halloween Havoc.

Wieso Verschwendung? Verschwenden kann man da nichts mehr, wenn er noch mal in den Ring will, ist das nun mal seine Entscheidung. Die Fans werden ihn mit Kusshand aufnehmen. Seine Promos und Entrances sind immer noch sau geil, leider nur ist er im Ring nicht mehr gut.

Ein absolutes Dreammatch wäre für mich Sting vs. Undertaker. Aber Sting scheint ja aufgrund einer Verletzung nie mehr in den Ring zurückkehren zu können. So traurig nach dem er endlich WWE erreichte. Und der Kerl war immer noch extraklasse.
Naja nur ein Name denk ich nicht. Vince könnte jeden Namen für ein PPV nehmen, was das angeht ist WWE ja ziemlich "einfallsreich". Great balls of fire z.b. Denke schon das Vince bzw die WWE bewusst den Namen gewählt hat um vllt durch die guten Erinnerungen alte Fans zu dem PPV zu ziehen. Oder zumindest neugierig auf das aktuelle PPV Produkt zu machen. Anderen Grund kann es da für mich nicht geben.

Doch das Match wäre eine Verschwendung da es niemals den Anspruch mehr gerecht werden könnte den alle an das Match haben würden. Ein Taker ende 2008 gerne gegen einen Cena. Aber nun macht das leider einfach kein Sinn mehr. Die Leute feiern beim Entrance, fein. Der Taker ist eine Legende, fein. Aber ich bezweifle das der Taker noch der DRAW ist der dieses Match rechtfertig, Und Wrestlerisch ist er einfach fertig. Das hat man in den letzten WM Matches einfach gesehen. Irgendwann sollte man es halt einfach lassen bevor es peinlich und albern wird. Flair kann da auch ein Lied von singen. Insgesamt kommt das Match einfach viel zu spät. Beide sind Part Timer was dann wieder Öl ins Feuer der Kritiker gießt die wieder (zu Recht) fragen würden wieso die beiden den WM ME Spot bekommen. Man sollte es einfach lassen. Und ja Sting wird nie wieder wrestlen. Hat er bei der HoF gesagt, Verletzung und vorbei. Wobei man auch bei den zwei WWE Matches gemerkt hat das Sting einfach nix mehr im Ring zu suchen hat. Genauso wie beim Taker relativiert Legendenstatus kein Match... Hogan im Ring muss man z.b. auch nicht mehr haben, egal wie sehr die Fans ausrasten würden.

Naja nur ein Name denk ich nicht. Vince könnte jeden Namen für ein PPV nehmen, was das angeht ist WWE ja ziemlich "einfallsreich". Great balls of fire z.b. Denke schon das Vince bzw die WWE bewusst den Namen gewählt hat um vllt durch die guten Erinnerungen alte Fans zu dem PPV zu ziehen. Oder zumindest neugierig auf das aktuelle PPV Produkt zu machen. Anderen Grund kann es da für mich nicht geben.

Doch das Match wäre eine Verschwendung da es niemals den Anspruch mehr gerecht werden könnte den alle an das Match haben würden. Ein Taker ende 2008 gerne gegen einen Cena. Aber nun macht das leider einfach kein Sinn mehr. Die Leute feiern beim Entrance, fein. Der Taker ist eine Legende, fein. Aber ich bezweifle das der Taker noch der DRAW ist der dieses Match rechtfertig, Und Wrestlerisch ist er einfach fertig. Das hat man in den letzten WM Matches einfach gesehen. Irgendwann sollte man es halt einfach lassen bevor es peinlich und albern wird. Flair kann da auch ein Lied von singen. Insgesamt kommt das Match einfach viel zu spät. Beide sind Part Timer was dann wieder Öl ins Feuer der Kritiker gießt die wieder (zu Recht) fragen würden wieso die beiden den WM ME Spot bekommen. Man sollte es einfach lassen. Und ja Sting wird nie wieder wrestlen. Hat er bei der HoF gesagt, Verletzung und vorbei. Wobei man auch bei den zwei WWE Matches gemerkt hat das Sting einfach nix mehr im Ring zu suchen hat. Genauso wie beim Taker relativiert Legendenstatus kein Match... Hogan im Ring muss man z.b. auch nicht mehr haben, egal wie sehr die Fans ausrasten würden.

Ich sehe das alles nicht so ernst. Fakt ist dass ein Match zwischen den beiden zieht, mehr will man damit nicht erreichen. Der Taker sah gegen Reigns teilweise schon erbärmlich aus, aber wie gesagt, es ist letztendlich seine Entscheidung. Evtl. überrascht er uns ja.

Hogan will ich aktiv auch nicht mehr im Ring sehen, aber dass er gar nicht mehr zur WWE zurückkehrt finde ich einfach scheiße. Irgendwann sollte mal Gras drüber gewachsen sein.

WWE hält ja auch alle PPV Namen der WCW, ergo können sie die Namen verwenden. Also wieso nicht. Zu viel hinein interpretieren würde ich dennoch nicht. Dafür sind die Brand PPVs teils viel zu unbedeutend. Meistens nur Weeklie Charakter.

naja ich bezweifle das der Taker schon fertig für ein Match ist. Ihm wurde doch bekanntlich ne neue Hüfte eingesetzt. Die Reha und Heilungsprozess sind sicher sehr langwierig und deuten für mich nicht darauf hin das der Taker in einer guten körperlichen Verfassung ist, geschweige denn ein Match anständig worken könnte. Hype hin oder her, wenns wrestlerisch einfach scheiße wird sollte man es wie gesagt lassen.

Ganz ehrlich, das Produkt WWE hat mittlerweile so wenig zu bieten, das ich da lieber ein mieses Match in Kauf nehme, wo aber wenigstens das drumherum stimmt.

Lieber ein Match bei dem der Rahmen stimmt und das Match dann Mittelklasse ist, als wenn alles schlecht ist.

ich sehe das in gewisser Sicht ähnlich, freue mich aber trotzde mal wenn WWE mal ein Match zeigt was wirklich Qualität hat und länger als 15 min geht. Sowas alleine ist heute schon selten und wegen der starken Einschränkungen kaum drin

Zurück
Oben