Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt Zuviele Möglichkeiten.

Rollins könnte von der authority auch dem Taker zur Hilfe geschickt werden. Erster impact.

Dann kommt cena shane zur Hilfe. Zweiter impact.

100 000 schreien : this is awesome!

achja... wrestlemania, papperlapapp. es wurden inzwischen die ersten namen des cruiserweigth turniers bekannt gegeben:

– Rich Swann
– Zack Sabre Jr.
– Tommaso Ciampa
– Noam Dar
– Johnny Gargano
– Ho Ho Lun
– Akira Tozawa

zack sabre jr. :waah:
ich hab den vor jahren mal bei der wxw gesehen und fand ihn echt große klasse. und das war relativ zu beginn seiner karriere... hab jetzt also schon wen zum mitfiebern, ich bin gespannt, wie er sich schlägt!
http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=87333

Ich kann erst Montag Nachmittag schauen.

11 Uhr morgens muss ich zu einer Beerdigung, da kann ich nicht bis 5 Uhr morgens wach bleiben. Daher muss ich ab Montag 01 Uhr den Thread und alle Wrestling Seiten meiden.
ich kanns auch erst Montag Abend schauen. Freundin hat Montag Geburtstag. Früh erstmal zum Arzt wegen der Grippe die nicht weg geht, dann muss ich noch ihre Geschenke holen, dann natürlich den Tag mit ihr verbringen und Abend noch mit ihren Freundinnen essen gehen. Werds echt erst spät Abend schauen. Heißt also ihr werdet mich hier Montag nicht sehen

Braun Strowman push wohl beendet

Der Liebling der Geschäftsführung soll angeblich nicht weiter gepusht werden.
Er War wohl als Sieger der battle royal gedacht um dann eine längere Fehde mit brock lesnar zu beginnen jedoch sind diese Pläne nun verworfen worden.

Ich sage nur: Gott sei dank
Finde der Kerl hat keine Ausstrahlung und bewegt sich sehr ungelenk.

Schön zu hören das Cena fit ist. Bin gespannt in welcher Form er zu sehen sein wird. Das mit Strowman is so lächerlich und typisch... Die wissen gar nicht was sie mit Potential anfangen sollen bzw wie man einen richtig einsetzt und am Ende wird er einfach fallen gelassen. Außerdem welcher Push? Der Kerl konnte sich in keinem venünftigen Match mal beweisen bzw hatte nicht eine gute Single Fehde... Das so lächerlich wieder von WWE. Wrestlerisch ist der Kerl echt gut aber leider darf er da ja nicht mal zeigen

Ich bin so krass euphorisiert.

Bin ja aktuell in Dallas und es ist der Wrestling Himmel auf Erden. Es fühlt sich einfach so gut an durch die Straßen zu ziehen und überall Gleichgesinnte zu treffen. Daheim muss ich mich gefühlt für dieses Hobby fast immer rechtfertigen.

Kann das hier alles noch gar nicht so richtig greifen. Immer noch etwas surreal.

Gestern Take Over. Hammer. Die Crowd (ich wunder mich das ich nicht heiser bin) und die Matches selber. Unbeschreiblich. Da weiß ich dann einfach wieder warum ich diesen Sport/Show seit 20 Jahren so liebe.

Auf die nächsten geile Tage. Hype.

Alter hast auch karten für die Mania? Das mit NXT wollt ich eben schreiben. hab mir das Event eben angeschaut... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Asuka endlich Champ, chockt die Championess aus und das Shinsuke Nakamura vs Sami Zayn. Ich bin sprachlos. Einfach sprachlos. Was da geboten wurde war wrestling mit unterhaltung in Perfektion. Für mich sogar 5* Match. Jeder der das nicht gesehen hat sofort nachholen!!!

Das sind für mich auch die einzigen beiden Matches die bei mir richtiges WM Feeling aufkommen lassen. Allein schon wegen der Spannung und dem Fakt das der Ausgang bei beiden Dingern mal gar nicht klar ist

Was mir grade einfällt, was wurde eigentlich aus dem match stardust vs amell? Nicht das ich das sehen will aber plötzlich wurde das dann fallen gelassen?

Zurück
Oben