Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm so ich habs gerade mal durch geskippt. Das Ladder Match hab ich mir gegeben aber den Rest konnt ich mir nicht anschauen. Mein Gott was war das liebe WWE?

Kickoff sparr ich mir mal. Same lame Shit. Dann kam das erste Match. Fing irgendwie gut an aber ich fand sofort nachm Ende das es viel zu kurz war? Da hätte man locker noch 5 - 10 min ran hängen könn. Wirkte alles so unrund. Sieger geht ok, hat er sich verdient. Naja. Dann kam das 1. Highlight. Jericho und Styles haben gut abgeliefert aber auch hier hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Sieger hätt ich so nie gedacht aber ok, wird noch was komm. Denke das Styles den Sieg mehr gebraucht / verdient hatte.

Dann kam das 3 on 4 Match. Hat mich gar nicht gejuckt das Match, also erste halbe Stunde fürn Arsch. Match wurde falsch aufgebaut und viel zu langweilig behandelt. Auch wenn alle 7 Man ein gutes Match hingestellt haben wars mir einfach zu langweilig.

Und dann kam der 1. richtige, richtige UPFUCK bei diesem Event, das Street Fight Ding. What the fuck war das? Ende nach 12 Minuten? Das Ding wurde so gut aufgebaut und ich hab echt gedacht das Ambrose gewinnen kann und dann das? 13 Suplexen, paar Stühle und dann pint Lesnar Ambrose einfach? Keine Kreativität, mehr Waffen, Reißzwecken, irgendwas. Nen langsamer Aufbau, ne heiße Phase und dann ein knappes finish, so hätte das Ding nach 30 min enden sollen und dann passiert so eine Scheiße? DA war meine Mania Laune im Arsch.

Aber dann endlich ein Lichtblick. Die Damen. Danke liebe Damen! Match hat viel versprochen und viel gehalten. War super Match, hätte gern ein Titel Change gesehen aber geht klar. Super Match.

Und dann der 2. große UPFUCK des Abends. Auch hier hab ich mir viel erwartet aber das Match war einfach langweilig und hat sich gezogen. Man hat klar gesehen das der Taker einfach alt ist und Shane kein Wrestler. Der Bump am Ende natürlich krass aber rettet das Match auch nicht. Das Ende hat mir gezeigt das es anscheind nie den Plan gab den Taker verlieren zu lassen und die Story im RAW weiter zu drehen. Wäre ne perfekte Möglichkeit gewesen da was großes draus zu machen. So gewinnt der Taker ein langweiliges Match und verschwindet wieder bis nächstes Jahr. Fertig. Shane wird man auch nciht mehr wieder sehen denk ich. Viel heiße Luft um nix.

Und dann der Mainer. Viel zu viel overbooking und das Ende war auch klar.Auch die Reaktionen der Fans waren klar. Einzig gute für mich war Stephanies Outfit. In dem Alter noch so knackig auszusehen, Respekt. Match war einfach uninteressant, wenn Rollins, irgendwer irgend ein Entrance gemacht hätte wäre Spannung rein gekommen aber so. Ganz großer Bockmist der WWE übrigens am Ende: Hab ihr gemerkt wie schnell WWE nach dem Sieg die Reaktionen der Fans runtergeregelt hat? Kommentatoren waren ganz laut und Publikum ganz leise. Zensur vom feinsten und so lächerlich.

Ich hab mir echt soviel erwartet, da war echt bei einigen Sachen Potential drin aber wieder eine Mania die einfach völlig langweilig gebookt wurde. Einige Ergebnisse sind einfach falsch gewesen und lassen da kaum Raum für Spannung... Gott war das Schlecht

So ich habe es mir ja in der Nacht gegeben:

Was war das?? Meine Güte WWE was war das? Ich schlafe selten ein bei PPVs aber ich habe diese Langweile nicht mehr ertragen.

Positiv: Cena Kurz Comeback
Flug von Shane
Divas Match

Negativ: der Rest

Da gab es so dermaßen viel schlechtes bei dieser WM, da fehlen selbst mir die Worte. zb Lesnar gegen Ambros - WTF?? Oder der Kampf reigns vs triple h, ich mag Reigns aber das war ja gar nix. Keine Überraschung nix. Mir geht auch the rock komplett wo hin, seit Jahren immer das Gleiche.. Gott sei dank ist Cena wenigstens kurz rausgekommen. Und lol 6 Sekunden braucht the rock für die Sieg, na genau.... Eingeschlafen bin ich aber dann beim Match Shane gegen Undertaker. Das war in den ersten 20 Minuten ja nur ein Boxkampf sonst nix.. danach wurde es besser (hab es vorher nachgeholt) aber trotzdem.

Also ich bin ja immer ein positiver Mensch und lasses mich gerne hypen, aber das war gestern einer der schlechtesten PPvs die ich je gesehen habe.

Die mania war zum vergessen.

das ladder match war gut. Die crowd war dabei und gerad bei sami vs Owens gingen alle gut mit. Mit Ryder als Sieger gibt's neuen Möglichkeiten für alle. Mal sehen was passiert.
Der half Nelson suplex von zayn an owens auf die Leiter war sick!

Styles vs Jericho war okay. Etwas lahm, was wohl an y2j gelegen hat. Aber völlig falsches Ende. Der Styles clash ist als auch nur noch ein 0815 Finisher wo man auskickt?

Das tag team match war Naja, war pinkel pause. Legenden gingen auch klar.

Diven match ganz klar motn. Wahnsinn, das war wrestlemania, das war ein triple Thread.

Hiac war langweilig, Main Event ebenso. HHH war face, zwischendurch gab es noch nakamura und balaiy chants...
Das die wwe gar nix an Roman ändert, kann ja wohl nicht war sein....

Das größte Kopfschütteln löst bei mir das Match Undertaker gegen Shane aus.. das kann es doch nicht gewesen sein?! Kein Eingreifen von irgendwelchen Überraschungsgästen oder zb wo war bitte vince mcmahon?? Da geht's um seine Firma und der ist nicht dabei?? lol. Anscheinend ist Shane heute auch nicht bei RAW dabei.. das war es also??? Nach dem ewigen hin und her, einfach so schluss aus vorbei? Man hätte so viel daraus machen können.

Das größte Kopfschütteln löst bei mir das Match Undertaker gegen Shane aus.. das kann es doch nicht gewesen sein?! Kein Eingreifen von irgendwelchen Überraschungsgästen oder zb wo war bitte vince mcmahon?? Da geht's um seine Firma und der ist nicht dabei?? lol. Anscheinend ist Shane heute auch nicht bei RAW dabei.. das war es also??? Nach dem ewigen hin und her, einfach so schluss aus vorbei? Man hätte so viel daraus machen können.

Ok Shane ist wohl doch bei Raw.. na schauen wir mal weiter.

Wie schlecht Roman am Mic ist...:fp: Was soll er jetzt spielen? Aroganter Heel? Was waren das für Handzeichen zu Styles und Sami? Der steht da wie ein Schuljunge...
Wenigstens ist AJ nun No.1 Contender - und bitte den Titel geben. .... Ach ja...ist ja WWE.... wird wahrscheinlich ein Squash Match von Roman...:vogel:

so. bevor ich mir mal raw anschaue, meine gedanken zu WM. ein fazit vorweg: ich bin überwiegend enttäuscht und ratlos.

der opener mit dem leitermatch hat mir dahingehend gut gefallen, dass ein paar coole spots drin waren und mit ryder einer meiner lieblinge gewonnen hat. das war ne große überraschung. hatte nichtmal auf dem schirm, dass er dabei ist, hab mich bei seinem einmarsch schon allein darüber gefreut und mir vorgestellt, wie geil das wäre, würde er den titel holen. während das match so lief kam in mir immer mehr der gedanke hoch, dass er das wirklich gewinnen könnte. owens und zayn brauchen für ihre fehde den titel nicht. ziggler und miz hatten den schon sehr oft und sind imo momentan gar nicht recht in der position für den titel (rein nach gefühl) und bei stardust weiß man ja irgendwie auch nicht, wie es weitergehen soll, außerdem macht seine schminke nur den titel dreckig und sin cara hatte ich irgendwie nicht so im kopf als titelträger. als ryder dann wirklich das ding in den händen hielt bin ich ein bisschen ausgemarkt.
das match selber fand ich okay, wenn auch zu kurz und mit ein wenig geschichte drin. grade owens und zayn hätten sich fernab einer leiter oder eines titels mehr auf die mütze geben können/sollen um deren fehde richtig einzuleiten

jericho vs styles hat imo den falschen sieger eines matches, was ich jetzt in der kurzen zeit in der styles bei der wwe ist schon 3x gesehen habe. und das als unregelmäßiger gucker. wozu jericho hier gewinnt, wird ein geheimnis bleiben. warum jericho aus dem selten gezeigten styles clash auskickt wird das geheimnis der wwe bleiben. wäre schon geil gewesen, mal wieder einen move zu sehen, der auch wirklich ein finisher ist. das match war aber solide. sind halt beides wrestler der besseren sorte.

new day vs league of nations hat mich nicht so recht interessiert, war währenddessen auf dem klo und in der küche. als ich wiederkam kamen auch kurz danach die 3 legenden. joar... nett, aber unnötig.

lesnar gegen ambrose.... das war also ein street fight in der pg era. ein kendostick, ein paar stühle, ne kettensäge ohne sprit (und einsatz) und ein barb-wired baseball bat, der außer zum knutschen nicht eingesetzt wurde. und dann verliert ambrose auch noch realtiv zügig und eindeutig. ja... okay... immerhin hat mir das match und das promovideo davor mal wieder gezeigt, wieso ich ambrose liebe. mit seinem gimmick des unkaputtbaren wahnsinnigen ist der einzigartig in der wwe und jede faser seines körpers bringt das rüber. sein mic-work ist klasse, seine fähigkeiten im ring auch und allein wie irre er den baseballschlag abknutscht oder die kettensäge rausholt... hammer. super geiler typ.

das damenmatch hab ich nicht groß verfolgt. hat mich nicht so wahnsinnig interessiert. soll ja aber ziemlich gut gewesen sein.

kommen wir zum quatsch des abends: shane gegen taker. allein die matchansetzung war schon vollkommen plemmplemm. shane hat seinen vater in der hand, lässt sich aber auch ein match ein in dem es um alles geht? wozu? das hab ich seit seinem comeback nicht verstanden. und dann der kampf selber. für nen non-wrestler ist shane einfach immer wieder verrückt anzuschauen, weil der sich auch einfach überall runterstürzt. ich mag seinen coast2coast. der fall vom käfigdach war vollkommen irre und auch sonst hat er einige fiese bumps eingesteckt. warum dieses match aber nicht overbooked wurde, es keine eingriffe von außen gab (die haben sogar den bekackten käfig aufgemacht und verlassen) und nicht mal vince mcmahon da war, um dessen company es ja ging, und am ende der taker viel einstecken muss (gegen einen NON-WRESTLER), aber trotzdem klar gewinnt...... nur die wwe wird das wissen. es gab mal wieder unendlich viel potential. unendliche ideen, die man in den letzten wochen gehört hat und jede einzelne wäre besser gewesen, als diese scheiße!

battle royal. joar... ne battle royal halt mit nem spaßigen sieger.

beim rock-segment hab ich den einmarsch geskipped und dann wieder als die allen ernstes nen ringrichter da hinschicken. bei wrestlemania, weil rock es so will. hab beim skippen noch john cena gesehen. wyatt family mal wieder lächerlich gemacht. glückwunsch. bullshit.

und den letzten kampf hab ich tatsächlich komplett geskipped.... ein match von HHH habe ich echt selten geskipped bisher.... traurig. reigns interessiert mich nicht. der typ löst nix aus. ich find den nichtmal kacke. das konstrukt ja, aber da kann er ja nix für. er ist einfach absolut nichtssagend und absolut kein titel-material für mich. unfassbar auch, wie leise die crowd war. wenn das stimmt, dass die den zuschauerton runtergedreht haben, nach seinem sieg... mein lieber scholli, da muss doch mal einer mitdenken...

naja, was soll man sagen. ich hatte keine großen erwartungen und wäre nicht ryders sieg, hätte die wwe diese noch unterboten. für mich rettet ryder quasi wrestlemania

Stimme dir komplett zu. Warum Reigns einfach kein Titel Material ist, zeigt schon der Einlauf.
Ich schreib ich jetzt ohne Spoiler, mittlerweile sollte jeder die Mania gesehen haben.

Selbst Charlotte hat den übelsten Wrestlemania Entrance - tolles Outfit, Ric Flair dabei, das Theme, die Mimick. Die anderen Damen ebenfalls. Selbst Sin Cara kommt mit einem Wrestlemania Outfit zum Opener :ugly:

Und Reigns - stiefelt auf die Stage und es gibt bisschen Feuerwerk, Outfit ist 0815.. :fp: Wie soll er so Over kommen? Das ganze rumgezappel mit seiner Hand, dieses hochnäsige während es Matches... keine Ahnung was er da spielen soll oder will. Zudem gehen mir die ganzen Superman Punches ohne Impact gehörig auf den Sack. Dann soll er das Powerhouse sein und bekommt nicht mal HHH hoch, nach dem Triangle Hold.
Wie das auszusehen hat, kann man sich mal auf YT anschauen - Taker vs Lesnar. Lesnar hob den Taker aus der Position über seinen Kopf...
Selbst Rollins macht sowas mit Cena...:ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Positiv war das Outfit von Steph und die Form von HHH. Da hat man um reigns gar nix aufgebaut.
Soll er doch Amok laufen und bei Mania die Legenden weghauen oder gegen Rock turnen....iregndwas um ne Identität zu bekommen....

Aber naja... die WWE macht das schon...:sleep::kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir komplett zu. Warum Reigns einfach kein Titel Material ist, zeigt schon der Einlauf.
Ich schreib ich jetzt ohne Spoiler, mittlerweile sollte jeder die Mania gesehen haben.

Selbst Charlotte hat den übelsten Wrestlemania Entrance - tolles Outfit, Ric Flair dabei, das Theme, die Mimick. Die anderen Damen ebenfalls. Selbst Sin Cara kommt mit einem Wrestlemania Outfit zum Opener :ugly:

Und Reigns - stiefelt auf die Stage und es gibt bisschen Feuerwerk, Outfit ist 0815.. :fp: Wie soll er so Over kommen? Das ganze rumgezappel mit seiner Hand, dieses hochnäsige während es Matches... keine Ahnung was er da spielen soll oder will. Zudem gehen mir die ganzen Superman Punches ohne Impact gehörig auf den Sack. Dann soll er das Powerhouse sein und bekommt nicht mal HHH hoch, nach dem Triangle Hold.
Wie das auszusehen hat, kann man sich mal auf YT anschauen - Taker vs Lesnar. Lesnar hob den Taker aus der Position über seinen Kopf...
Selbst Rollins macht sowas mit Cena...:ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Positiv war das Outfit von Steph und die Form von HHH. Da hat man um reigns gar nix aufgebaut.
Soll er doch Amok laufen und bei Mania die Legenden weghauen oder gegen Rock turnen....iregndwas um ne Identität zu bekommen....

Aber naja... die WWE macht das schon...:sleep::kaffee:

Naja, du bist aber auch der Reigns Hater vor dem Herrn.

Ich denke immer noch dass er das Aushängeschild des Hasses auf die WWE ist, denn Reigns selbst ist gar nicht so schlecht. Ich mag ihn und finde das alles höchst traurig. Evtl. hätte man ihn vor 1-2 Jahren komplett anders pushen müssen, aber niemand konnte damals in die Zukunft sehen.

Man muss sich aber die Frage stellen, wenn bei WM das Damenmatch das Match of the Night war, sind die Damen dann einfach so gut, oder der Rest so schlecht?

Ich glaube es konnte sich bis jetzt noch nie ein Damenmatch gegen die Herrenkonkurrenz durchsetzen. Wenn ich bei Moonsault dann lese 'oh die Diven jetzt, naja wollte eh aufs Klo' könnte ich echt aus Tablet kotzen.

Naja, du bist aber auch der Reigns Hater vor dem Herrn.

Ich denke immer noch dass er das Aushängeschild des Hasses auf die WWE ist, denn Reigns selbst ist gar nicht so schlecht. Ich mag ihn und finde das alles höchst traurig. Evtl. hätte man ihn vor 1-2 Jahren komplett anders pushen müssen, aber niemand konnte damals in die Zukunft sehen.

Man muss sich aber die Frage stellen, wenn bei WM das Damenmatch das Match of the Night war, sind die Damen dann einfach so gut, oder der Rest so schlecht?

Ich glaube es konnte sich bis jetzt noch nie ein Damenmatch gegen die Herrenkonkurrenz durchsetzen. Wenn ich bei Moonsault dann lese 'oh die Diven jetzt, naja wollte eh aufs Klo' könnte ich echt aus Tablet kotzen.
wieso aufs tablet kotzen?

Ich bin kein Hater. Ich kauf dem Kerl aber 0,0 % ab von dem, was der da im Ring macht. Für mich wirkt das alles sehr künstlich und ohne Identität.
Der steht da im Ring wie ein Schuljunge..

Ist bei mir genau umgekehrt - ich mag Roman Reigns. Das ganze Auftreten, seine Moves usw.. Dagegen könnte ich schon kotzen wenn ich die CROWD höre, dieses ewige auspfeifen geht mir schon sowas von am Sack.

Und einen Kevin Owens beklatschen sie?? WTF??? Einen größeren Unsympathler hat es nie gegeben.

Ich verstehe auch nicht wieso AJ Styles so beliebt ist, der löst bei mir überhaupt nix aus. Seine Moves (bis jetzt zumindest!) sind nicht anders als von allen anderen auch, ka wieso der so abgefeiert wird. Gott sei dank hat Jericho gewonnen. (was aber leider nix bringen wird siehe RAW)

Also da muss ich jetzt schon 2x lesen..

Was für ein Moveset hat denn Reigns? Ich seh nur Clotheslines und Superman Punch´s. Hier und da mal ein Samoan Drop. Das wars.

Was ein KO oder Styles kann, kann man sich auf YT zu genüge anschauen - es reichen auch die NXT Matches von Owens.

Und was die so beliebt macht? Die können in einem Match eine Story "erzählen" - genau die Leute sind es nachher, die Roman vielleicht mal weiter bringen, in dem sie ihn durch ein Match ziehen.

Es reicht schon der YT ausschnitt von Raw, wo Styles auf
Cesaro
trifft. Die 2,3 Aktionen mit dem Impact und Tempo ... Top..

So, jetzt mal meinen Senf zu WM:

Die kickoff Matches waren höchstens ok. Ryback vs Kalisto konnte mich nicht begeistern. Schlecht fand ich das Match Usos vs dudleys- mich nerven die angemalten grinsefressen. Die sind auch nur da wo sie sind weil sie zur Familie von the Rock und rakishi gehören.
Damen Match war naja, Ende war allerdings gut gemacht.

Kommen wir zur hauptshow, ich versuche mich kurz zu halten denn vieles wurde hier schon gesagt dem ich nur zustimmen kann.

Das Leitermatch bekommt von mir den motn Award. Ich fand es klasse. Kurzweilig, gute Spots und ein überaschungssieger. Das hat richtig Lust auf WM gemacht.
Generell war das eine mania die sehr viel Potential hatte und ich hatte wirklich die Hoffnung dass die WWE dieses Potential voll ausgeschöpft ( wegen sinkenden Quoten etc ).

Chris jericho vs aj styles.... Jericho hat seine Zenit längst überschritten und aj der hier so gefiert wird hat mich bisher noch nicht umgehauen. Das blieb auch nach dem Match so. Nicht mehr und nicht weniger als ich persönlich erwartet habe. Für mich ein Match mit Längen,,der Sieger war dann doch eine kleine Überraschung für mich.
Typisch WWE bullshit logik: wir lassen aj bei WM gegen Jericho verlieren um ihn dann
einen Tag später zum no1 contender für die Championship zu machen...

Tag Team Match habe ich etwas geskipped. Beide Tag Teams interessieren mich nicht wirklich. Dann der Auftritt von 3 Legenden. Sorry ich bin für sowas immer zu haben aber das war lahm. Finisher overload und dann das Bier. Hätte man besser hinbekommen.

Dann mein Liebling :) lesnar :)
Ach hab ich mich gefreut. ach würde ich enttäuscht.

Was war das?!?!?!? Lesnar reduziert seine move palettebei jedem Match. Ein Street fight mit so unkreativen und wenigen Waffen. Das war so peinlich. Somstellt die WWE sich also harte streetfights mit dem Beast und einem verrückten im Jahre 2016 vor. F**k Off PG!
Das war lahm, unnötig und absolut nicht WM würdig.

Wie es gehen kann zeigen die Damen. Toller neuer Titel, tolles Match. Ric Flair sieht aus wie 110 j. Aber das ist nur eine Randnotiz. Schade dass Charlotte gewinnen durfte aber geht so klar und war wirklich ein gutes Match.

Enttäuschung nr2: hell in a cell.

Schon beim Einzug von shane wurde alles epische und die ganze Atmosphäre zerstört. Sorry aber vor einem hiac gegen den Taker will ich nicht seine Blagen da rumhoppsen sehen.

Vince hat eine Fehde mit seinem Sohn, es geht um RAW. Aber er lässt sich nicht blicken? Totaler Schrott.
Shane ist kein Wrestler sondern eher Stuntman. Sein Kampf lebte von den Spots. ( vom Dach war natürlich schon ein Omg! Moment aber der rettet für mich auch nichts), dem Taker sah man an dass er alt ist. Zu alt um nur ansatzweise auf hohem Niveau mithalten zu können.
Das booking war für den ar***. Kein eingreifen, nichts. Der Käfig war auf und trotzdem kommt niemand der sich einmischt. Was würde für ein over booking vorher gesagt. Und die WWE macht nichts.
Shane verliert clean und er war wohl wie ich befürchtet habe wirklich nur Lückenfüller. Hätte cena vor 2 Monaten schon sein ok gehabt wäre er wohl der WM Gegner des takers gewesen.

Verdammt schade. Ich habe mir so viel mehr erhofft. Da RAW nach WM als " RAW vs WWE" angekündigt und beworben war kann ich mir vorstellen dass man erst andere Pläne hatte, bin gespannt ob da noch was and Licht kommt.

Battle Royal. Belanglos, langweilig, falscher Sieger.

Kommen wir zu the Rock. Ich mag den Kerl an sich. Aber mich nervt wenn er kommt und dann eine ellenlange Promo hält. Sein Auftritt war nicht so der Hammer. Hat mich kaltgelassen und nicht grade sehr kreativ.
Dann der Witz überhaupt. Die wyatts kommen im Doghouse an damit the Rock in 6 Sekunden gewinnen kann und bray wyatt lächerlich machen kann. Da kann man sich um am Kopf packen. The Rock wirktenauch nicht in Topform ( von seiner Laune und Motivation her).

Main Event: Steph sah echt heiß aus. Finde eh das sie eine hübsche Frau ist und gestern Abend war sie auch noch sexy. :D

Das war auch schon das beste am Kampf. Den Einzug vom Hunter fand ich etwas peinlich. Reigns wurde gut ausgebuht. Hunter war klar Face in dem Kampf obwohl man mit stephs Promo am Anfang nochmal versucht hat hate zu erzeugen.

Der Kampf war dann Mittelklasse. Das booking war mies. Reigns der super man mit seinen tausend Superman Punches...wie lahm. Und dann darf er wirklich noch das Ding gewinnen. Die Regie hat schön die Lautstärke des Publikums heruntergeregelt :D ach die WWE macht sich schon lächerlich im Moment.

Wie jemand in einem anderen Forum geschrieben hat: eine WM die ganz nach hunters Gefolgschaft ausgerichtet ist: the usos, the Rock, Reigns, Charlotte ( ric ist ja einer seiner ganz engen buddys) durften gewinnen, hbk und Stone Cold bekommen ihren Auftritt, er seine Mega ( peinlich ) Einzug...

Von mir gibt es 4/10 Punkte.

3 Punkte für das Leiter Match und einen für shanes bump vom Dach.

Zurück
Oben