wo soll er das gesagt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Shane gegen den undertaker bei WM gewinnt, ist so sicher wie das Amen im Gebet..
sonst hätte wohl der undertaker bei RAW nicht erwähnt, dass es nicht sein letztes match sein wird.
hm sowas höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal
Das mit dem Taker hab eh schon gesagt
Ahhhhhalso doch hier. Wüste doch ich habe es nicht geträumt
Hat der Taker das wirklich so bei RAW gesagt?
Somit eine große Chance das cena shane zur Hilfe kommt und shane gewinnt
Weiteres gerücht: Rollins soll ambros helfen.
Ja ist doch klar das er das bei dem Segment sagt. Was soll er sonst sagen? Ja das wird meine letzte Mania? Das würde das Ende des Matches doch arg spoilern oder? Also jungs bitteGrade selbst nochmal angeschaut.
Ja, der Taker sagt klipp und klar es wird NICHT seine letzte WM .
Einerseits schade dass man so Spannung raus nimmt andererseits wäre es blöd wenn er verliert und sich dann hinstellt " och nö, retirement ist nicht "
hast du dafür ne Quelle oder denkst du dir das aus?Somit eine große Chance das cena shane zur Hilfe kommt und shane gewinnt
Weiteres gerücht: Rollins soll ambros helfen.
hast du dafür ne Quelle oder denkst du dir das aus?![]()
Ja ist doch klar das er das bei dem Segment sagt. Was soll er sonst sagen? Ja das wird meine letzte Mania? Das würde das Ende des Matches doch arg spoilern oder? Also jungs bitte
naja wie er es sagt ist doch egal. Klar zu sagen es ist nicht meine letzte Mania reicht genauso Selbstvertrauen und Zuversicht auszudrücken. Von daher is das alles ok soNein, aber man sagt dan sowas:
Meine Karriere steht auf dem Spiel, aber ich werde shane zerstören und ihn zur Hölle schicken. Sein arsch wird mir danach gehören denn Niemand kann einen Dämonen in Rente schicken.
Edit:
Zum anderen Gerücht.
Habe ich heute morgen auch Gelesen. Habe aber direkt weiter geklickt weil ich das als sehr weit hergeholt ansehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen