Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habe meine Tipp für die Battle Royal nochmal geändert. Denke dass man den Lokalmatador Mark Henry noch mal einen Spot gibt bevor er seine Karriere bald beendet.

Diven Title soll anscheinend bei RAW nach WM abgeschafft werden

Es kehrt wohl der Women Championship Gürtel zurück, in einem neuen Design.

Guter Schritt in meinen Augen.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7350
das mit dem Titel find ich auch super. Diven Titel passt zu den klasse Athletinnen einfach nicht. Womans Titel ist besser.

habe meine Tipp für die Battle Royal nochmal geändert. Denke dass man den Lokalmatador Mark Henry noch mal einen Spot gibt bevor er seine Karriere bald beendet.
Ich hab mein Pick auch nochmal geändert. Denke Kurt Angle macht sein "Shocking Return" und gewinnt das Ding :P

das mit dem Titel find ich auch super. Diven Titel passt zu den klasse Athletinnen einfach nicht. Womans Titel ist besser.

Ich hab mein Pick auch nochmal geändert. Denke Kurt Angle macht sein "Shocking Return" und gewinnt das Ding :p

Angle Comeback hoffe ich drauf und ist möglich. Aber in der kick off Show ? Bei einer battle royal? Da würde ich ja eher an ein Comeback beim hiac denken

Hm naja Kickoff Show hin oder her aber was für ne bessere Bühne gibts denn als so eine Kanone da wieder zu bring. Das wäre völlig unerwartet und mega Impact. Ich würds feiern. Denke eh das da ein oder 2 Returns dabei sind. Sind doch gar nicht alle Teilnehmer der Battle Royal bekannt oder?

Zitat:Forbes.com has compiled a list of the highest-paid WWE stars over the past year. The list is as follows in millions:

1. John Cena 9.5
2. Brock Lesnar 6.0
3. Triple H 2.8
4. Randy Orton 2.7
5. Seth Rollins 2.4
6. Roman Reigns 2.1
7. Undertaker 2.0
8. Big Show 1.5
9. Kane 1.3
10. Dean Ambrose 1.1

Auch vllt mal ganz interessant.

Diven Title soll anscheinend bei RAW nach WM abgeschafft werden

Es kehrt wohl der Women Championship Gürtel zurück, in einem neuen Design.

Guter Schritt in meinen Augen.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=7350

Ich finde den Diven Titel gut, hat einfach etwas cooles. Woman Titel klingt so altmodisch. Dabei ist das Damenwrestling der WWE alles andere als altmodisch.

Aber genauso muss ein Heel sein. Feige, bescheißen, große Fresse aber im entscheidenen Moment abliefern. Und das macht Rollins. Er hat seine Matches glaub ich alle clean und fair gewonnen. Als Heel ist das heute schon viel. Triple H und Flair haben das damals auch so gemacht. Große Fresse, Triple H hat sich hinter DX bzw dann Evolution versteckt und Flair natürlich bei den Horsemen. Und das beide mit unter die besten Heels ever waren muss man nun mal sagen

Hogan war in der nWo ja plötzlich auch der totale Feigling und versteckte sich vor allen, und gewann im Gegensatz zur Facezeit seine Matches alle unfair. Obwohl ich damals natürlich Hoganfan blieb war das für mich immer etwas komisch. ;)

Aber es ist natürlich schon etwas veraltet, zumal es das klassische Heel Face Gesicht eh nicht mehr gibt.

So gnadenlos wie Reigns bei Raw ausgebuht wurde hätte ich anstelle von Reigns beinhahe schon Schiss vor der großen WM Bühne. Das muss für den doch einfach ein scheiß Gefühl sein, zumal Reigns selbst überhaupt nicht unsympathisch rüberkommt. Sehr traurig all das.

der women's titel hat viel tradition und klingt seriös. der diven titel passt zu den lächerlichen kissenschlachten der vergangenheit, aber nicht mehr zum aktuellen produkt mit (allmählich) ernstzunehmenden wrestlerinnen.

Zitat:Forbes.com has compiled a list of the highest-paid WWE stars over the past year. The list is as follows in millions:

1. John Cena 9.5
2. Brock Lesnar 6.0
3. Triple H 2.8
4. Randy Orton 2.7
5. Seth Rollins 2.4
6. Roman Reigns 2.1
7. Undertaker 2.0
8. Big Show 1.5
9. Kane 1.3
10. Dean Ambrose 1.1

Auch vllt mal ganz interessant.

Interessant wie sich ein Randy Orton da herumschlawinert ohne auch nur ansatzweiße eine bedeutende Rolle in den Shows (gehabt) zuhaben :D

@Reigns
Für mich kommt Roman überhaupt nicht sympathisch rüber. Auch mit den aktuellen Interviews und Aussagen hat er sich (mal wieder) keinen Gefallen getan.
Die Promo mit Steph war z.b. grottenschlecht imo. Ich kauf dem 0,nix ab. Sollen se Ihn Heel turnen und Ambrose zerstören lassen. Dann kann er böse gucken und die one-liner raus hauen. Das würde imo. besser passen.

So 3 news zu WM

Mainevent geändert

2 Tage vor WM hat die wwe entschieden aus dem title Match ein no dq Match zu machen.
Das eröffnet natürlich eine menge Möglichkeiten.

Altstars eingetroffen

Bereits jetzt sind eine Menge alter Stars eingetroffen.
Manche haben ein GruppenFoto mit dem Taker gemacht.
Wird etwa ddp Hall und Co für shane eingreifen?

Super Cena

Cena scheint wieder fit zu sein und könnte laut Insidern bei WM antreten.

Ich finde den Diven Titel gut, hat einfach etwas cooles. Woman Titel klingt so altmodisch. Dabei ist das Damenwrestling der WWE alles andere als altmodisch.

Hogan war in der nWo ja plötzlich auch der totale Feigling und versteckte sich vor allen, und gewann im Gegensatz zur Facezeit seine Matches alle unfair. Obwohl ich damals natürlich Hoganfan blieb war das für mich immer etwas komisch. ;)

Aber es ist natürlich schon etwas veraltet, zumal es das klassische Heel Face Gesicht eh nicht mehr gibt.

So gnadenlos wie Reigns bei Raw ausgebuht wurde hätte ich anstelle von Reigns beinhahe schon Schiss vor der großen WM Bühne. Das muss für den doch einfach ein scheiß Gefühl sein, zumal Reigns selbst überhaupt nicht unsympathisch rüberkommt. Sehr traurig all das.
Stimmt. Reigns muss da ganz schön Eier haben bei WM raus zu gehen und abzuliefern. Respekt dafür

Interessant wie sich ein Randy Orton da herumschlawinert ohne auch nur ansatzweiße eine bedeutende Rolle in den Shows (gehabt) zuhaben :D

@Reigns
Für mich kommt Roman überhaupt nicht sympathisch rüber. Auch mit den aktuellen Interviews und Aussagen hat er sich (mal wieder) keinen Gefallen getan.
Die Promo mit Steph war z.b. grottenschlecht imo. Ich kauf dem 0,nix ab. Sollen se Ihn Heel turnen und Ambrose zerstören lassen. Dann kann er böse gucken und die one-liner raus hauen. Das würde imo. besser passen.
Das Brock soviel verdient war klar. Hab damals schon gehört das nur Cena mehr bekommt. Aber das Rollins schon soviel Cash bekommt erstaunt mich. Natürlich nicht unverdient aber schon ne Aussage.

So 3 news zu WM

Mainevent geändert

2 Tage vor WM hat die wwe entschieden aus dem title Match ein no dq Match zu machen.
Das eröffnet natürlich eine menge Möglichkeiten.

Altstars eingetroffen

Bereits jetzt sind eine Menge alter Stars eingetroffen.
Manche haben ein GruppenFoto mit dem Taker gemacht.
Wird etwa ddp Hall und Co für shane eingreifen?

Super Cena

Cena scheint wieder fit zu sein und könnte laut Insidern bei WM antreten.

Oh gott mir kommen böse Gedanken. Ein DQ Match könnte heißen das man Rollins unfair verlieren lassen kann oder sowas... Aber was das soll weiß ich nicht. Altstars eingetroffen? Hastn Link zu dem Bild? Vllt ist Angle mit drauf und mein Tipp bewahrheitet sich ;)

Glaub nicht das Cena antritt. Wenn WWE gewusst hätte das er wrestlen kann hätten sie ihn richtig promotet bzw vermarktet. Der zieht nun mal die Käufe von daher hoffe ich dass das ne Finte ist

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=18540

Angle ist nicht dabei, aber das würde man ja auch versuchen geheim zu halten. Mich wundert nur wie viele altstars schon jetzt da sind. Natürlich gehe ich nicht davon aus dass da jeder Indie Show involviert ist. Werden viele einfach nur als Zuschauer da sein.

Wenn man das Bild sieht denkt man nicht dass einer von denen noch aktiv im Ring ist. Der taker sieht dermaßen verbraucht aus. Wenn ich es nicht wüsste dann würde ich syxx/x pac noch am ehesten Zutrauen ein er noch aktiv ist.

Im Artikel steht dass man allgemein davon ausgeht dass cena einen Auftritt bekommt. Ob promo oder Eingreifen ins geschehen. Am Ende ist er noch shanes Geheimwaffe. :schock:

Naja Shane's Geheimwaffe... Das würde für mich einen Heel Turn Cenas nach ziehen wenn er Shane zum Sieg hilft, auch wenn Shane Face ist. Und wenn wir eins in den letzten 16 Jahren gelernt haben, Cena turnt nie Heel.

Ja das Angle geheim bleibt ist richtig. Wäre ja blöde ihn wenn er kommt jetzt zu zeigen. Stimmt ist mir auch aufgefallen wie fertig der Taker eig aussieht. Hilfe echt. Auch Tatanka sieht richtig durch aus...

Naja Shane's Geheimwaffe... Das würde für mich einen Heel Turn Cenas nach ziehen wenn er Shane zum Sieg hilft, auch wenn Shane Face ist. Und wenn wir eins in den letzten 16 Jahren gelernt haben, Cena turnt nie Heel.

Ja das Angle geheim bleibt ist richtig. Wäre ja blöde ihn wenn er kommt jetzt zu zeigen. Stimmt ist mir auch aufgefallen wie fertig der Taker eig aussieht. Hilfe echt. Auch Tatanka sieht richtig durch aus...

Cena würde das hinbekommen ohne Heel zu turnen. Er hält dann eine Promo dass die authority Tyrannen sind etc, dass man sich anschauen soll wie sie mit ambrose und Reigns umgehen und das es Zeit wird das sich was ändert.

Und plötzlich wäre die Mehrzahl der Fans in der halle für cena wegen shane-o

Das kommt noch hinzu: Comeback bei WM als zündlein an der Waage bei so einem wichtigen Match und der Jubel der Massen ist ihm garantiert. Eigentlich perfekt.

Zudem kann es ja auch sein dass zuerst Vince noch jemanden rein schickt sodass cena wirklich nur der Retter ist.

Cena würde das hinbekommen ohne Heel zu turnen. Er hält dann eine Promo dass die authority Tyrannen sind etc, dass man sich anschauen soll wie sie mit ambrose und Reigns umgehen und das es Zeit wird das sich was ändert.
niemals. Einen Taker die Karriere kosten, in seiner Heimatstadt, wäre definitiv ein Heel Turn. Da muss man ja nicht überlegen... Der Taker ist wohl der beliebteste Wrestler bei den Fans, das sieht man alleine schon beim Entrance wie gern die Fans ihn haben und wie sehr die ihn feiern. Jeder, wirklich jeder, der ihn in Rente steckt isn Heel.

niemals. Einen Taker die Karriere kosten, in seiner Heimatstadt, wäre definitiv ein Heel Turn. Da muss man ja nicht überlegen... Der Taker ist wohl der beliebteste Wrestler bei den Fans, das sieht man alleine schon beim Entrance wie gern die Fans ihn haben und wie sehr die ihn feiern. Jeder, wirklich jeder, der ihn in Rente steckt isn Heel.

Der Taker hat doch schon gesagt dass es auf keinen Fall sein letztes Match sein wird. Egal wie es ausgeht.

Zurück
Oben