ich seh schon was passiert: Lesnar gewinnt den Rumble. Reigns will sein Rematch und das Ding bei Mania steht. So einfach. Am Ende gewinnt Reigns gegen Brock against all odds und fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre so ein Armutszeugniss von WWE. Das zieht doch rein gar nicht. Vorallem was soll das wem bringen? Lesnar ist eh das Oberbiest und Goldberg machts eh nur wegen der Kohle und haut danach eh wieder ab. Fällt den gar nix ein?? Echt nicht? Dann doch lieber Lesnar gegen Reigns im ME um den Titel. Dass das kleine Übel
Bryan wird beim rumble kommen und iwie dafür sorgen, dass er zum heel wird.
Seine Ärzte geben wohl schon länger das ok, aber die WWE gibt ihn nicht frei.Bryan wird so wie es aussieht und wenn er vernünftig ist nie wieder in den Ring steigen.
Um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen, wäre es wohl am einfachsten, die WWE würde ne Zeitmaschine bauen, die uns ins Jahr 1996 befördert![]()
Seine Ärzte geben wohl schon länger das ok, aber die WWE gibt ihn nicht frei.
Außerdem schrieb er folgendes: "Werde ich in den Ring zurückkehren? Egal was irgendjemand sagt: ich trainiere weiterhin so als wäre die Antwort #YesYesYes"
bei Lesnar hab ichs akzeptiert das er so ein Vertrag hat. Er liefert auch ab und ist wirklich diese "Special Attraction". Bei Goldberg würde es für mich einfach nicht ziehen. Jeder Dollar wäre einfach falsch ausgegeben für den. Soll er zu Hause hocken und denken er habe in sein 2 Jahren in der WCW das Bizz verändertSehe ich Wie du.
Man versucht wohl noch immer einen JahresVertrag mit goldberg abzuschließen mit x Einsätzen in dem Zeitraum.
Möglich dass man eine ( Teilzeit) Fehde zwischen den beiden schafft die dann bei der wm2017 gipfelt. Zb Karriere vs Karriere.
Ich halte davon auch nicht viel.
Wobei austin als special referee in Texas wahrscheinlich hoch im Kurs steht![]()

das hab ich auch gehört. In letzter Zeit gab es immer mehr Aussagen das DB nie mehr wrestlen kann. Schon komisch das sowas gerade vorm Rumble kommt. Denk das sowas nur gesagt wird um sein Return als "große Überraschung" zu präsentieren. WWE hält uns auch hier anscheind für blödeSeine Ärzte geben wohl schon länger das ok, aber die WWE gibt ihn nicht frei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen