Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm....schade, ne woche hätts können schon dauern....

ich werde mir wwe network mal für 2-3 monate abonnieren und mal schauen wie es so ist.
ich hab tierisch bock auf die alten matches, angle, edge, hbk, hardys usw....geil

dito. Für PS4 wäre super. Zumindest im deutschen App Store...

Hast du kein us Account bzw keine Lust dir einen zu machen? Dauert doch nur 2 Minuten.

Was übrigens nervt:

Wenn ich auf der ps4 was gucke und dann die Konsole wie immer im Ruhemodus stelle hängt sich die App oft beim einschalten der Konsole auf.

Und wenn ich ihn der Zwischenzeit mich auf meinem iPad oder Smartphone ins WWE Network eingeloggt habe dann geht die App jedes Mal nicht mehr auf der ps4. Heißt ich muss sie beenden und Neustarten.

Hast du kein us Account bzw keine Lust dir einen zu machen? Dauert doch nur 2 Minuten.

Was übrigens nervt:

Wenn ich auf der ps4 was gucke und dann die Konsole wie immer im Ruhemodus stelle hängt sich die App oft beim einschalten der Konsole auf.

Und wenn ich ihn der Zwischenzeit mich auf meinem iPad oder Smartphone ins WWE Network eingeloggt habe dann geht die App jedes Mal nicht mehr auf der ps4. Heißt ich muss sie beenden und Neustarten.
ne hab kein und irgendwie auch kein Bock nur für die App nen Account zu machen. Blöd ich weiß

So wurde es jedenfalls angekündigt. Bis zum RR soll sie App auch im deutschen store erhältlich sein.

Ich hatte je schon einen us Account, ist ganz nützlich für günstige Spiele und zum Teil mehr Demos.

Aber der Rest war ja soooo langweilig. Ich meine wie kann man die Go Home Show vor dem rumble so langweilig gestalten? Soviel Random Crap hab ich ja noch nie gesehen. Der "Mainevent" war ja wohl ein Witz. Sinnlos zusammengewürfelte Tag Matches, dumme Segmente die sich wie Kaugummi ziehen und ne Crowd die völlig tot war (zu recht).

Nur das Ende war gut gemacht. Wird wohl nachm rumble kurz Wyatt vs Brock werden. Anderen Sinn erkenn ich da nicht. Lesnar darf dann Wyatt kurz zerstören damit die Fans ihn als Bedrohung für Reigns bei Mania ansehen #WWELogik

Nächstes Armutszeugnis für die WWE.

Vince wollte mit einem dicken Scheck Shawn Michaels für den Royal Rumble zurück holen.

Wird Shawn Michaels am Sonntag sein Comeback feiern und als aktiver Teilnehmer am Royal Rumble teilnehmen? Wenn es nach den Verantwortlichen von WWE gehen würde, dann wäre dies der Fall - zumindest laut Aussage vonRic Flair. Der Nature Boy behauptete in seinem aktuellen Podcast, dass Michaels ein entsprechendes Angebot bekommen habe, aber nicht bereit sei, aus dem Wrestling-Ruhestand zurückzukehren. Das Heartbreak Kid bestritt sein bis heute letztes Match am 28. März 2010 bei WrestleMania XXVI und beendete seine Karriere nach einer Niederlage gegen The Undertaker. Michaels berichtete bereits im letzten April während eines Podcast-Interviews mit Jim Ross, dass WWE auf ihn zugekommen sei, um die Möglichkeiten eines Kampfes mit seiner Beteiligung bei WrestleMania 32 auszuloten. Dieses Angebot hatte HBK allerdings abgelehnt, da er zufrieden mit seinem Karriereende ist.

Und noch eine Aussage zum Thema Verletzungen von Stone Cold die verwundert:

Es gibt mehr High-Risk-Aktionen [...]

??? Bei den zig Aktionen die verboten wurden im Vergleich zu seiner Blütezeit verwundert mich die Aussage schon.

Beide Zitate von genickbruch.com

Genau das meine ich seit Jahren. WWE hat es einfach verpasst neue Stars zu etablieren bzw richtig zu etablieren. Keinerlei Kreativität oder Ideen und deswegen versuchen die alte Leute ran zu holen. Goldberg is doch auch so ein Gerücht. Ich fasse mir da jedesmal an Kopf wenn ich sowas lese. Wenn WWE einfach mal 1 Jahr was richtig machen würde wären Wyatt, Cesaro, KO oder Ambrose klare Mainer die auch angenommen werden.

Bloß gut Shawn bleibt zu Hause. Er hat genug Geld gemacht und is da nicht drauf angewiesen

nur AJ Styles kann die wwe noch retten. punk wird ja leider eher nicht zurückkehren.

Das hoffe ich so derbe das der beim Rumble kommt. Ist auch mein wahrscheinlichster "Surprise Entrance" beim Rumble

Die Show war einfach nur langweilig. Das End-Segment konnte nur mit der starken Darstellung der Wyatts überzeugen. Ich bin ein richtiger Lesnar Fanboy, aber das wird ihm nun auch gut tun, wenn er mal nicht, als das übertriebene Biest dargestellt wird.

Aber der Rest war ja soooo langweilig. Ich meine wie kann man die Go Home Show vor dem rumble so langweilig gestalten? Soviel Random Crap hab ich ja noch nie gesehen. Der "Mainevent" war ja wohl ein Witz. Sinnlos zusammengewürfelte Tag Matches, dumme Segmente die sich wie Kaugummi ziehen und ne Crowd die völlig tot war (zu recht).

Nur das Ende war gut gemacht. Wird wohl nachm rumble kurz Wyatt vs Brock werden. Anderen Sinn erkenn ich da nicht. Lesnar darf dann Wyatt kurz zerstören damit die Fans ihn als Bedrohung für Reigns bei Mania ansehen #WWELogik

Genau das ist es. Die wwe denkt nur bis von 12 bis Mittag. Ich würde auch einiges darauf geben, das Wyatt im nächsten aufeinandertreffen aufeinmal gnadenlos untergeht - > zusammen mit der ganzen Family. Und zur nächsten Show wird dann so getan, als ob es Lesnar nie gegeben hätte.

Wir werden es ja beim Rumble sehen. Vielleicht darf Wyatt ja Lesnar rauswerfen. Danach ist er aber zu 100% Futter für Brock. Lesnar ist nach Mania wieder off Air und Wyatt wiedermal im ranking abgerutscht.
Kann er dann auch gleich kündigen und zu RoH oder NJPW gehen.....

Zurück
Oben