Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibt es irgendwas bei der Abmeldung zu beachten? (einfach zum anklicken?)
willst dich schon wieder abmelden?

Also es gab sie noch nicht als ich abonniert habe. In der Pressemitteilung stand das Bis zum rr auch im deutschen store die app verfügbar sein soll.

In der amerikanischen heißt die Elimination chamber auch so :p ;)
danke dir. wollt das eig sofort abonieren wenns das hier gibt aber aus irgend einem Grund reizt es mich plötzlich nicht.

willst dich schon wieder abmelden?

danke dir. wollt das eig sofort abonieren wenns das hier gibt aber aus irgend einem Grund reizt es mich plötzlich nicht.

ich bin noch nicht angemeldet, und eigentlich wollte ich es nicht abonieren weil es kein RAW und Smackdown live gibt. Aber wenn man schon mal eine gratis Veranstaltung mitnehmen kann, dann wäre das in Ordnung. (ich hab in den letzten Jahren gar nicht mal so wenig für die ganzen PPVs ausgegeben, aber alle interessieren mich sowieso nicht mehr)

Für jemanden der die aktuellen ppvs sehen möchte lohnt es sich.
Ebenso für jemanden der sich für Archiv Material interessiert.
Die Auswahl ist schon beeindruckend wie ich finde.

Für Leute die vor allem an den aktuellen weeklies interessiert sind lohnt es sich nicht.
Da gibt es aber kostenlose alternativen ;)
Übrigens gibt es dort auch den ppv am nächsten tag.

Ich werde weiterhin meine Quellen für raw und sd! Nutzen und die ppvs nun auf den Network verfolgen ( egal ob live oder am nächsten tag)
Dazu werde ich sämtliche ppvs nachholen und die ein und andere weeklie Ausgabe der verschiedenen Ligen.
Dafür zahle ich die ca 10$ gerne.

Wenn ich das Archiv iwann satt habe werde ich wohl kündigen und die ppv wieder ausschließlich über andere Quellen schauen.

ja gut ok das ein Argument. Ich wie gesagt schaus auf ner Streaming Seite. Da ist es ein Tag nach Ausstrahlung draußen ;)

ja das tu ich eigentlich auch. Nur würde ich es gerne live sehen (nur die ganzen streams kann man vergessen). Ach waren das frühe schöne Zeiten bei Sky, alles gabs live

Zum Preis: würde ich sofort zahlen nur ich hab mir letztens Mal so überlegt wie viele Abos ich schon habe und irgendwann muss da einfach mal eine Stopp her (das geht von Amazon Instant Video über Spotify über Runtastic Premium über XBOX LIVE+EA Access bis hin zu den Kosten für eine Domain - und da hab ich sicher noch einiges vergessen). Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder zuschlagen

Für jemanden der die aktuellen ppvs sehen möchte lohnt es sich.
Ebenso für jemanden der sich für Archiv Material interessiert.
Die Auswahl ist schon beeindruckend wie ich finde.

Für Leute die vor allem an den aktuellen weeklies interessiert sind lohnt es sich nicht.
Da gibt es aber kostenlose alternativen ;)
Übrigens gibt es dort auch den ppv am nächsten tag.

Ich werde weiterhin meine Quellen für raw und sd! Nutzen und die ppvs nun auf den Network verfolgen ( egal ob live oder am nächsten tag)
Dazu werde ich sämtliche ppvs nachholen und die ein und andere weeklie Ausgabe der verschiedenen Ligen.
Dafür zahle ich die ca 10$ gerne.

Wenn ich das Archiv iwann satt habe werde ich wohl kündigen und die ppv wieder ausschließlich über andere Quellen schauen.
ja mich würden ja auch die Indie Dinger interessieren. SMW usw, AWA, das wäre der Grund mir das zu holen. Aber scheint ja noch zu viele Lücken zu haben: Wie bei Nitro zb. oder so. Wieviel ist eig von der ECW drin?

Schon bekannt?

Maxdome wird keine ppv s mehr übertragen.

War ja abzusehen.

http://www.wrestling-point.de/wwe/n...e-überträgt-keine-wwe-pay-per-views-mehr.html
ja hab ich auch schon gelesen. War klar und abzusehen. Kannst doch in USA auch nicht mehr network unabhängig die PPVs bestellen oder?

ja das tu ich eigentlich auch. Nur würde ich es gerne live sehen (nur die ganzen streams kann man vergessen). Ach waren das frühe schöne Zeiten bei Sky, alles gabs live

Zum Preis: würde ich sofort zahlen nur ich hab mir letztens Mal so überlegt wie viele Abos ich schon habe und irgendwann muss da einfach mal eine Stopp her (das geht von Amazon Instant Video über Spotify über Runtastic Premium über XBOX LIVE+EA Access bis hin zu den Kosten für eine Domain - und da hab ich sicher noch einiges vergessen). Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder zuschlagen
das mitm Live Argument würde ich auch gern nutzen aber wenn ich überleg das die früh um 2 Uhr anfangen und dann bis funf, halb sechs gehen und ich dann schon zur Arbeit muss... Das würde ich körperlich nicht mehr schaffen. Dann lieber nach Arbeit "aus der Quelle" beziehen und dann in Ruhe abend schauen

Jetzt hat Charlotte endgültig den Heel Turn absolviert. Bisher waren es immer so Kleinigkeiten im unfairen Graubereich, diesmal war es eine glasklare Attacke in den Rücken aus Frust.

Hab jetzt abonniert, kann aber nicht schauen auf meinem nvidia shield. Ich soll die APP runterladen, aber die gibts mit bei playstore. Was tun? Danke

Edit: ok, klappt, nur auf den amazon stick bekomme ich es nit

Zuletzt bearbeitet:
So eben RAW gesehen, für mich alles Crap außer die 4 Punkte:

Lesnar im Rumble Match, RAW Ende, Sting in der HoF und Kalisto US Titel Gewinn

Die Sachen waren Bockstark, den Rest kannst gepflegt vergessen

Das Endsegment war saustark. So muss Lesnar eingesetzt werden. Die Crowd war allerdings sehr dürftig.

Tja, was macht man jetzt? Ich freue mich auf den RR. Den wird ich mir schön ungespoilert am Montag danach anschauen via Xbox App. :huldig:
Entweder man lässt Lesnar wirklich den Titel (wieder) gewinnen und man bookt erneut Reigns vs Brock für WM - damit diesmal Reigns siegt, oder man wird Lesnar irgendwie den Sieg wegnehmen -> Wyatts hauen ihn raus, was dann in einer Demontage der wyatts beim nächsten PPV oder WM endet.
Oder es siegt wirklich Reigns, was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann. :fp:
Aufjedenfall ist wenigstens mal Spannung drin

Zurück
Oben