Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im deutschen app store gibts die app noch nicht?
willst dich schon wieder abmelden?gibt es irgendwas bei der Abmeldung zu beachten? (einfach zum anklicken?)
danke dir. wollt das eig sofort abonieren wenns das hier gibt aber aus irgend einem Grund reizt es mich plötzlich nicht.Also es gab sie noch nicht als ich abonniert habe. In der Pressemitteilung stand das Bis zum rr auch im deutschen store die app verfügbar sein soll.
In der amerikanischen heißt die Elimination chamber auch so![]()
![]()
willst dich schon wieder abmelden?
danke dir. wollt das eig sofort abonieren wenns das hier gibt aber aus irgend einem Grund reizt es mich plötzlich nicht.
dass raw und sd bis zu 4 wochen verspätet laufen ist ja auch unnötiger kack. so kommste mit der story überhaupt nicht mit.willst dich schon wieder abmelden?
danke dir. wollt das eig sofort abonieren wenns das hier gibt aber aus irgend einem Grund reizt es mich plötzlich nicht.
ja gut ok das ein Argument. Ich wie gesagt schaus auf ner Streaming Seite. Da ist es ein Tag nach Ausstrahlung draußendass raw und sd bis zu 4 wochen verspätet laufen ist ja auch unnötiger kack. so kommste mit der story überhaupt nicht mit.
aber ich werds mir definitiv mal paar monate geben und schauen wie es so ist
ja gut ok das ein Argument. Ich wie gesagt schaus auf ner Streaming Seite. Da ist es ein Tag nach Ausstrahlung draußen![]()
ja mich würden ja auch die Indie Dinger interessieren. SMW usw, AWA, das wäre der Grund mir das zu holen. Aber scheint ja noch zu viele Lücken zu haben: Wie bei Nitro zb. oder so. Wieviel ist eig von der ECW drin?Für jemanden der die aktuellen ppvs sehen möchte lohnt es sich.
Ebenso für jemanden der sich für Archiv Material interessiert.
Die Auswahl ist schon beeindruckend wie ich finde.
Für Leute die vor allem an den aktuellen weeklies interessiert sind lohnt es sich nicht.
Da gibt es aber kostenlose alternativen
Übrigens gibt es dort auch den ppv am nächsten tag.
Ich werde weiterhin meine Quellen für raw und sd! Nutzen und die ppvs nun auf den Network verfolgen ( egal ob live oder am nächsten tag)
Dazu werde ich sämtliche ppvs nachholen und die ein und andere weeklie Ausgabe der verschiedenen Ligen.
Dafür zahle ich die ca 10$ gerne.
Wenn ich das Archiv iwann satt habe werde ich wohl kündigen und die ppv wieder ausschließlich über andere Quellen schauen.
ja hab ich auch schon gelesen. War klar und abzusehen. Kannst doch in USA auch nicht mehr network unabhängig die PPVs bestellen oder?Schon bekannt?
Maxdome wird keine ppv s mehr übertragen.
War ja abzusehen.
http://www.wrestling-point.de/wwe/n...e-überträgt-keine-wwe-pay-per-views-mehr.html
das mitm Live Argument würde ich auch gern nutzen aber wenn ich überleg das die früh um 2 Uhr anfangen und dann bis funf, halb sechs gehen und ich dann schon zur Arbeit muss... Das würde ich körperlich nicht mehr schaffen. Dann lieber nach Arbeit "aus der Quelle" beziehen und dann in Ruhe abend schauenja das tu ich eigentlich auch. Nur würde ich es gerne live sehen (nur die ganzen streams kann man vergessen). Ach waren das frühe schöne Zeiten bei Sky, alles gabs live
Zum Preis: würde ich sofort zahlen nur ich hab mir letztens Mal so überlegt wie viele Abos ich schon habe und irgendwann muss da einfach mal eine Stopp her (das geht von Amazon Instant Video über Spotify über Runtastic Premium über XBOX LIVE+EA Access bis hin zu den Kosten für eine Domain - und da hab ich sicher noch einiges vergessen). Aber wahrscheinlich werde ich eh wieder zuschlagen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen