Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja das immer noch der Unterscheid ob die Fans buhen weil sie das Ende einfach scheiße und langweilig finden oder weil sie buhen weils ein geiles Ende / Turn war wie zb bei Austin und WM 19. Denke hier würde der erste Punkt greifen und die Fans aus Frust das Ende der Mania bepfeifen

Das merkste dann aber auch. Habe die Tage nochmal den Rumble geguckt, wo Batista gewonnen hat. Da war die Halle richtig down als Rey mit der Nr.30 rein kam.

Gibt es eigentlich noch klassische Heel Reaktionen? Bad News Barret fällt mir da ein... aber irgendwann bekommen die ja eh nur noch Pops, weil´s gegen Cena geht.
Rollins war ja auch total Over und bekam bei PPV Matches eigentlich nur hammer Pops - bei den Matches aber auch kein Wunder.

stimmt. Als alle auf DB gehofft haben und dann Rey rein kam und klar war das Batze gewinnen wird...Owens fällt mir da noch ein. Der bekommt wirklich echte Heel Reaktionen. Zeigt wie gut der ist. Rollins bekommt aber bei seinen Promos auch echte Heel Reaktionen. Barrett noch, klar aber sonst...

Habe gehört dass ernsthaft ein Rematch lesnar vs goldberg in Erwägung gezogen wird. Mit special referee stone cold.

Also eine 1:1 Kopie von damals. Ein hoch auf die kreativen Köpfe der wwe.

Das wäre so ein Armutszeugniss von WWE. Das zieht doch rein gar nicht. Vorallem was soll das wem bringen? Lesnar ist eh das Oberbiest und Goldberg machts eh nur wegen der Kohle und haut danach eh wieder ab. Fällt den gar nix ein?? Echt nicht? Dann doch lieber Lesnar gegen Reigns im ME um den Titel. Dass das kleine Übel

Das wäre so ein Armutszeugniss von WWE. Das zieht doch rein gar nicht. Vorallem was soll das wem bringen? Lesnar ist eh das Oberbiest und Goldberg machts eh nur wegen der Kohle und haut danach eh wieder ab. Fällt den gar nix ein?? Echt nicht? Dann doch lieber Lesnar gegen Reigns im ME um den Titel. Dass das kleine Übel

Sehe ich Wie du.

Man versucht wohl noch immer einen JahresVertrag mit goldberg abzuschließen mit x Einsätzen in dem Zeitraum.

Möglich dass man eine ( Teilzeit) Fehde zwischen den beiden schafft die dann bei der wm2017 gipfelt. Zb Karriere vs Karriere.

Ich halte davon auch nicht viel.

Wobei austin als special referee in Texas wahrscheinlich hoch im Kurs steht ;)

Um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen, wäre es wohl am einfachsten, die WWE würde ne Zeitmaschine bauen, die uns ins Jahr 1996 befördert :D

Um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen, wäre es wohl am einfachsten, die WWE würde ne Zeitmaschine bauen, die uns ins Jahr 1996 befördert :D

Ich habe angefangen die wwf ppvs ab Anfang 1996 hintereinander zu schauen. Bin Grade bei WM 96 beim Iron match hart vs Michaels...bin am überlegen ob ich mir die Stunde wirklich ganz ansehen soll.

Ich würde sagen die wwf zeitmaschine sollte dann 1997/98 landen. 96 war die wcw der wwf voraus. Vor allem natürlich mit dem nWo angle.

Seine Ärzte geben wohl schon länger das ok, aber die WWE gibt ihn nicht frei.

Außerdem schrieb er folgendes: "Werde ich in den Ring zurückkehren? Egal was irgendjemand sagt: ich trainiere weiterhin so als wäre die Antwort #YesYesYes"

Soweit ich weiß ist die sorge berechtigt dass er gefährdet ist im Rollstuhl zu landen wenn er weiter macht.

also ich denke das DB und AJ Styles klare Enrance im Rumble (für mich) sind. Wäre geil beide zu sehen...

Sehe ich Wie du.

Man versucht wohl noch immer einen JahresVertrag mit goldberg abzuschließen mit x Einsätzen in dem Zeitraum.

Möglich dass man eine ( Teilzeit) Fehde zwischen den beiden schafft die dann bei der wm2017 gipfelt. Zb Karriere vs Karriere.

Ich halte davon auch nicht viel.

Wobei austin als special referee in Texas wahrscheinlich hoch im Kurs steht ;)
bei Lesnar hab ichs akzeptiert das er so ein Vertrag hat. Er liefert auch ab und ist wirklich diese "Special Attraction". Bei Goldberg würde es für mich einfach nicht ziehen. Jeder Dollar wäre einfach falsch ausgegeben für den. Soll er zu Hause hocken und denken er habe in sein 2 Jahren in der WCW das Bizz verändert :gerri:

Seine Ärzte geben wohl schon länger das ok, aber die WWE gibt ihn nicht frei.
das hab ich auch gehört. In letzter Zeit gab es immer mehr Aussagen das DB nie mehr wrestlen kann. Schon komisch das sowas gerade vorm Rumble kommt. Denk das sowas nur gesagt wird um sein Return als "große Überraschung" zu präsentieren. WWE hält uns auch hier anscheind für blöde

Bei dB gings doch um Gehirnerschütterungen. Seine Ärzte geben grünes Licht, er sei in bester Form aber die wwe geht das Risiko nicht ein.

Er sagt ja selber, wenn, dann endet Seine wwe Karriere, aber nicht seine Karriere als Wrestler.

ja naja auch richtig. Ich hoffe das er beim Rumble raus kommt und alles nur ein großer Troll seitens WWE und DB war. Wenn er nicht kommt muss man sich wohl eingestehen das es vllt doch vorbei ist

Zurück
Oben