Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste Woche ist der Rumble. Eure Tipps? Bei den Frauen tippe ich auf Charlotte, bei den Männern ist es echt schwer weil so viel Starpower drin ist. Die offensichtlichen Tipps sind für mich Cena oder Punk, aber wenn WWE richtig schocken will und Eier hat geben sie Jacob Fatu den Sieg. Würde ich richtig feiern
Tja, ich wünschte, man hätte bei den Frauen mal einen Schocker als Ergebnis gebracht.
Card war super, aber naja.

Jepp. Frauen Rumble war vom Ergebnis sehr langweilig aber hatte coole Returns. Bei den Männern bin ich unschlüssig was ich von halten soll. Generell schon cool dass es Mal wirklich einer ist mit dem keiner gerechnet hat aber ob er Mania bzw Titel würdig ist? Ich weiß nicht. Aber lasse mich da gern eines besseren belehren. Owens aber wieder MVP für mich, der hat sich komplett gekillt in dem Match. Absoluten Respekt für den Kerl, Mal wieder

Für mich wirkt der Gewinner so, als würde man die Überraschung nur der Überraschung wegen machen. Wo will man hin mit ihm? Den letzten Kampf um den World Titel hat er verloren. Gegen Rhoades sehe ich in keinem Paralleluniversum einen Titelwechsel und selbst wenn, würde das unterwältigend wirken

Ja wo soll man wohl hinwollen. Vs Gunther und jey wird den Titel holen.
Ist aber auch klar: jey ist over af, sein merch verkauft sich mit am besten. Der rumble sieht geht voll in Ordnung.
Die anderen brauchen den rumble siegt nicht um zu wrestlemania zu gehen.

Für mich wirkt der Gewinner so, als würde man die Überraschung nur der Überraschung wegen machen. Wo will man hin mit ihm? Den letzten Kampf um den World Titel hat er verloren. Gegen Rhoades sehe ich in keinem Paralleluniversum einen Titelwechsel und selbst wenn, würde das unterwältigend wirken
Rhodes wird gegen Cena gehen denke ich. Der holt sich die chamber und Zack geht's gegen Rhodes.

Gegen Gunther hat er gerade erst verloren
Denke einfach um die Überraschung und die underdog Rolle noch größer zu machen. WWE denkt nun das leider ihm den Titel zutraut weil er ja erst verloren hat

Aber wie gesagt, Überraschung schön und gut aber ich hätte da auf einen anderen gesetzt. Auch wenn's riskant ist aber wieso nicht Breaker oder Fatu? Das wäre interessant geworden

Bei WWE geht schon wieder eine Entlassungswelle los. Hier die ersten "Kandidaten":

49239737so.png

Vor allem für Davenport tut es mir leid. Die Frau ist so gut im Ring aber wwe weiß einfach nichts mit ihr anzufangen. Bin gespannt wer noch kommt

Das komplette Segment von Anfang bis Ende ist so Gold. Bin auf TNA ja tatsächlich durch Joe Hendry aufmerksam geworden. Und die "Zusammenarbeit" mit der WWE ist Zucker dazu. Was dadurch möglich ist an Metagags. Elias habe ich ja damals am Rande mitbekommen, fand ich aber auch immer ganz witzig. Und die kleine crowd hier ist mega.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein subjektiver Eindruck :
Tna entwickelt sich, auch dank der Zusammenarbeit mit wwe, immer mehr zur "Nummer 2"

Glaube der kleine Dave meltzer fanbooker bei aew hat bald ein problem..

Der pop war schon gigantisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Isst schon cool gemacht aber ich persönlich kann nichts mit Hendry anfangen. Ohne seine Musik und Hype ist der einfach nur Durchschnitt. Kein Plan wieso aber der catcht mich einfach nicht. Tna ist generell sehr stark und Elias passt da gut rein aber Hendry lässt mich leider völlig kalt

Mein subjektiver Eindruck :
Tna entwickelt sich, auch dank der Zusammenarbeit mit wwe, immer mehr zur "Nummer 2"

Glaube der kleine Dave meltzer fanbooker bei aew hat bald ein problem..

Der pop war schon gigantisch.

Naja das nun nicht. Tna hat die viel kleineren Zahlen was Zuschauer und vor allem TV Deal angeht. AEW hat für ihren aktuellen TV Vertrag über 5 Jahre 560 Mio ca bekommen. Da ist tna was das und vor allem wie gesagt Zuschauer und Reichweite weit entfernt. WWE denke ich will TNA einfach pushen und versuchen AEW als Nr zwei zu verdrängen aber das wird nicht funktionieren

Ich denke eher, dass das eine gute Möglichkeit ist, NXT Wrestler weiter auszubilden und eine "Farmleague" zu haben. Unter Vince auf jeden Fall undenkbar.

Und natürlich lebt Hendry extrem von der Show drumherum. Aber er macht sich da auch viel Mühe immer schon, auch vor der TNA. Habe mir viele seiner Entrances der Vergangenheit angesehen und die zaubern einfach ein Lächeln auf mein Gesicht und machen einfach Spass. So wie das halt auch mit Wrestlern wie Jim Dugan und Co früher war. Und um Spass geht es letzten Endes. Alleine der Auftritt mit den Hardys :lol:

Ich kann mich dem jedenfalls nicht entziehen. Trifft meinen Ballermann Nerv :mhm:

Zuletzt bearbeitet:
Du das auch völlig okay. Ich verstehe schon dass der zieht aber wie gesagt, mich lässt der völlig kalt. Da fand ich Moose bei TNA zb einen besseren Champion. Aber das alles Geschmackssache. Ich finde zb das die Bucka das beste Tag Team aktuell sind. Aber ich verstehe das Leute diesen "Zirkus Style" nicht mögen. Völlig OK.

Zurück
Oben