Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, ne, ey. Hab mich gefreut, Raw auf Netflix ab sofort... nicht in Deutschland. Was für ein Sch...
Hab irgendwie gehört soll erst 26 hier komm. Aber hast bei der Folge nichts verpasst. Fand ich einfach nicht gut. Hogan Promo zum Fremdschämen und auch sonst war das irgendwie nichts... Kein Plan was aber zb außer Punk gegen Rollins war da nicht viel vorhanden. Solo kannst eh nicht mehr ernst nehmen und kein Plan. Hat mir was gefehlt.

Ich erwähne es immer wieder und auch wenn's keinen groß interessiert aber schaut wrestle Kingdom bin njpw. Omega kommt nach über einem Jahr wieder und haut einfach ein 5 Sterne Ding gegen gabe kidd raus. Gab da zwei drei richtig richtig starke Dinger zu sehen

Bei wwe stimmt aktuell einfach das ganze Konzept. Natürlich bleiben hier auch ein paar gute Sachen auf der Strecke, aber dennoch ist einfach ein ganz anderes Kaliber als vor ein paar Jahren oder das was aew da aktuell verzapft. Dort werden mal dringend booker benötigt.

Du da stimme ich dir auch voll zu. WWE macht seit langem wieder vieles richtig und auch Spaß, keine Frage. Aber für mich hat da beim Debüt einfach was gefehlt. Einfach random Leute hinstellen die kurz was sagen und wieder lange weg sind finde ich halt immer verschwendete Zeit, das ist alles. Rocky nun wieder face oder was sollte sein Promo? War schon so ganz cool für den Casual Fan, ich hätte da einfach noch irgendwas mehr erwartet

Du da stimme ich dir auch voll zu. WWE macht seit langem wieder vieles richtig und auch Spaß, keine Frage. Aber für mich hat da beim Debüt einfach was gefehlt. Einfach random Leute hinstellen die kurz was sagen und wieder lange weg sind finde ich halt immer verschwendete Zeit, das ist alles. Rocky nun wieder face oder was sollte sein Promo? War schon so ganz cool für den Casual Fan, ich hätte da einfach noch irgendwas mehr erwartet
Rock wirkte so OOC vom Final Boss, das wirkte so falsch und kam so aus dem Nichts. Fand ich total banane.

Eben. Das macht den ganzen Heel Turn so nichtig und sinnlos. Das einfach schade. Alles vergeben und vergessen zwischen Cody und Rock zb? Das kann man doch nicht einfach so unter den Tisch kehren als wäre das nie passiert

Die Rockgeschichte finde ich auch ganz komisch um nicht zu sagen scheiße. Mal sehen ob sie das nicht in den nächsten Folgen auflösen. So ist das schon etwas seltsam. Ich weiß ja nicht wieviel Zuschauer man da erwartet die noch nie oder kaum Wrestling geschaut haben bis dahin oder ganz raus sind und nichts mehr mitbekommen. Aber ein großer Teil dürfte doch im Bilde sein und das ähnlich seltsam sehen. Aber wie so oft, erstmal abwarten. Die letzten 1,5 Jahren hat die WWE echt sehr viel richtig gemacht. Vertrauen wir ihnen mal.

Die Rockgeschichte finde ich auch ganz komisch um nicht zu sagen scheiße. Mal sehen ob sie das nicht in den nächsten Folgen auflösen. So ist das schon etwas seltsam. Ich weiß ja nicht wieviel Zuschauer man da erwartet die noch nie oder kaum Wrestling geschaut haben bis dahin oder ganz raus sind und nichts mehr mitbekommen. Aber ein großer Teil dürfte doch im Bilde sein und das ähnlich seltsam sehen. Aber wie so oft, erstmal abwarten. Die letzten 1,5 Jahren hat die WWE echt sehr viel richtig gemacht. Vertrauen wir ihnen mal.
Ich glaube nicht Mal das sie in den nächsten Folgen irgendwas auflösen da, so meine simple Theorie, noch gar nicht klar ist ob Dwayne bei Mania dabei ist oder gar antreten kann bzw wird. Wenn das klar ist denke ich turnen sie ihn einfach wieder zum Heel wenn's nötig ist und dann ist der face Turn auch wieder egal

Bei nxt hat er sich doch darüber lustig gemacht, das die Leute jetzt meckern, wieso er der "gute" ist.
"Shut your mouth, know your role and enjoy the ride" hieß es daraufhin :grins:

Ist doch aber in Linie mit vielen halbherzigen Sachen der letzten Monate. Johnson wollte ja ursprünglich auch den WM40 Main Spot gegen Reigns haben, erst der Shitstorm weil Rhodes verdrängt würde, hat es rückgängig gemacht und so hat man ihn dann als Heel eingebunden.

Der hat einfach ein massives Ego, und schiebt sich überall rein. Nervt ehrlich gesagt ein bisschen.

Ist doch aber in Linie mit vielen halbherzigen Sachen der letzten Monate. Johnson wollte ja ursprünglich auch den WM40 Main Spot gegen Reigns haben, erst der Shitstorm weil Rhodes verdrängt würde, hat es rückgängig gemacht und so hat man ihn dann als Heel eingebunden.

Der hat einfach ein massives Ego, und schiebt sich überall rein. Nervt ehrlich gesagt ein bisschen.
Zumal er es dann in der Doku noch so verkauft hat als wäre alles seine Idee gewesen, der Turn, die Story usw. Als ob, die hatten bei Cody einfach keine andere Wahl. Die Blöße wollte sich Rocky einfach nicht geben dass er aus der Halle gebuht wurde bei Mania, das ist alles. Dwayne versteht es halt extrem gut sein Ego auszuspielen aber nach außen es als good Guy zu verkaufen den man ja nicht böse sein kann. Denke jedenfalls das er einfach wieder face sein wollte, alleine schon weil er Anteile besitzt und das nach außen einfach besser zu verkaufen ist. Wenn sie ihn in zwei Monaten wieder zum Heel machen wirkt das ja alles noch lächerlicher

https://de.topps.com/pages/wwe-chrome

hätte iwie bock diese karten zu sammeln. da sind ja auch insert cards bei und klassische legenden der wwf/wwe.

weiß jemand zufällig wie es so um die sammler hierzulande bestellt ist? also kann man doppelte karten gut traden ( tauschen oder verkaufen)? oder ist das hierzulande so ein nischenprodukt dass man kaum jemanden findet der einen eine karte abnimmt?

Nächste Woche ist der Rumble. Eure Tipps? Bei den Frauen tippe ich auf Charlotte, bei den Männern ist es echt schwer weil so viel Starpower drin ist. Die offensichtlichen Tipps sind für mich Cena oder Punk, aber wenn WWE richtig schocken will und Eier hat geben sie Jacob Fatu den Sieg. Würde ich richtig feiern

Zurück
Oben