Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht da glaube ich nur um die verkauften Tickets. Und da ist es eher ein "haha wir machen teure Preise und ihr kauft trotzdem alle Tickets und macht die Halle voll". War in Frankreich schon so, wurde da auch vor Ort abgefeiert und sich im Internet darüber lustig gemacht.

Merch dürfte da nicht mit reinspielen.

So, Bilder mal reingepackt.

Wir waren in 406, war so mit das günstigste, Sicht war aber trotzdem echt gut.

Bier für 7 Euro war aber ein Witz.

Und im Merch Shop war halt am Freitag einiges schon komplett ausverkauft oder nur noch bis Größe S verfügbar. Da wurde noch erzählt, zu Samstag wird aufgestockt. Pustekuchen, am Samstag gabs noch weniger.

Das "Return of Punk" Shirt, so quasi das beliebteste Shirt momentan, hatten die gar nicht mitgebracht.

Und mit Finch kurz gequatscht. Er war halt privat da, daher kein Foto mit ihm. Hat mich aber kurz auf mein "Hannoverliebt" Shirt angesprochen :D

Geil! Ist das The Rock auf dem Bild!?

Naja alles raus gerissen würde ich nicht Mal sagen. Außer dem HiaC war der Rest einfach Durchschnitt und ohne Überraschungen. Das Ende war nett, OK und lässt viel Raum für den weiteren Verlauf aber im Grunde rettet das Ende für mich den PPV nicht vor einer drei

Meint ihr Crown Jewel lohnt sich zu schauen?

Ich bin aus Geschichten usw. raus, würde mir einfach nur um das Event und die Matches gehen. Aber besonders viel kann man bei den Events außerhalb der Staaten selten erwarten, oder?

Wahnsinn wie gut die Bloodlinestory erzählt ist. Wirkt auf mich, der dem Wrestling ja eigentlich recht fern steht, eine Sogwirkung ähnlich der NWO auf. Das ist das Segment weswegen ich einschalte. Zugegebenermaßen verfolgen ich die Sache auch nur über Youtube. Wenn raw auf netflix läuft schaue ich vielleicht öfters mal wieder rein.

Bloodline Story ist schon geil. Man wusste ja schon wohin es geht aber trotzdem ist die Umsetzung geil. Nur beim 5. Man im war Games Match bin ich skeptisch. Rollins und Reed da irgendwie mit rein zu quetschen ist irgendwie komisch da sie auch danach nichts mehr damit zu tun haben werden. Ich hoffe immer noch das zilla fatu irgendwie der fünfte Mann wird bei der neuen bloodline und wenn's ganz hart kommt Dwayne bei der alten und er dann Reigns um den Sieg betrügt und wir das Match für Mania haben aber das wird wohl nicht passieren

Man hab ich Bock auf war Games. Vor allem nach dem Segment die Woche bei SD von Reigns, Punk und Heymann. Das riecht ja nach Turn von Heymann gegen Reigns aber das kann in alle Richtungen laufen und gerade das macht es so spannend. Bin richtig heiß. Das Cody vs Owens nicht auf der Card steht ist zwar kacke aber sonst.... Kann der PPV kommen

Das hat mich echt verwirrt, dass KO vs CR nicht bei WarGames stattfand, während KO zuvor ja noch extra American Nightmare wird zum Canadian Dream von sich gab.
Dachte, das war auch mit dem Hintergrund, dass WG in Kanada stattfindet.
Stattdessen kommt der Kampf erst am 14.12. bei Saturday Main Event... so ein Käse.

Zurück
Oben