Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich wünschte, man hätte bei den Frauen mal einen Schocker als Ergebnis gebracht.Nächste Woche ist der Rumble. Eure Tipps? Bei den Frauen tippe ich auf Charlotte, bei den Männern ist es echt schwer weil so viel Starpower drin ist. Die offensichtlichen Tipps sind für mich Cena oder Punk, aber wenn WWE richtig schocken will und Eier hat geben sie Jacob Fatu den Sieg. Würde ich richtig feiern
Rhodes wird gegen Cena gehen denke ich. Der holt sich die chamber und Zack geht's gegen Rhodes.Für mich wirkt der Gewinner so, als würde man die Überraschung nur der Überraschung wegen machen. Wo will man hin mit ihm? Den letzten Kampf um den World Titel hat er verloren. Gegen Rhoades sehe ich in keinem Paralleluniversum einen Titelwechsel und selbst wenn, würde das unterwältigend wirken
Denke einfach um die Überraschung und die underdog Rolle noch größer zu machen. WWE denkt nun das leider ihm den Titel zutraut weil er ja erst verloren hatGegen Gunther hat er gerade erst verloren
Naja das nun nicht. Tna hat die viel kleineren Zahlen was Zuschauer und vor allem TV Deal angeht. AEW hat für ihren aktuellen TV Vertrag über 5 Jahre 560 Mio ca bekommen. Da ist tna was das und vor allem wie gesagt Zuschauer und Reichweite weit entfernt. WWE denke ich will TNA einfach pushen und versuchen AEW als Nr zwei zu verdrängen aber das wird nicht funktionierenMein subjektiver Eindruck :
Tna entwickelt sich, auch dank der Zusammenarbeit mit wwe, immer mehr zur "Nummer 2"
Glaube der kleine Dave meltzer fanbooker bei aew hat bald ein problem..
Der pop war schon gigantisch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen