Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ersten zwei Matches für AEWs Forbidden Door wurden nun offiziell bestätigt, und ich muss sagen das sind mit die besten matches dieses Jahres wenn man alle 4 machen lässt:

Okada trifft auf Danielson und Omega trifft auf Ospreay!

Ich habe mir schon zweimal eingepisst vor Freude. Alleine wegen den zwei matches muss jeder Fan das Event schauen. Ich hab so hart Bock darauf

Scheiße was eine geile Dynamite Ausgabe. Und zwei weitere Banger für Forbidden Door bestätigt. Tanahashi vs MJF und wohl Sanada gegen Perry. Alter was eine card bis jetzt. Wenn nun Allen gegen ZSJ noch bestätigt wird piss ich mir wieder ein. Den PPV muss jeder Wrestling Fan schauen

Zumal auch das finish gut gemacht wurde obwohl man das schon oft genug gesehen hat. Rundum geil. NJPW schick defintiv ihre Top Leute. Wenn jetzt noch KENTA vs Punk offiziell wird was man auch seit Tagen liest bin ich noch zufriedener

Ich freu mich viel mehr auf MitB in der kommenden Woche. Wird ein Fest. Schade, dass ich nicht live in England bin

Ja wird auch geil aber mich packt FB einfach mehr weil es da absolute Dreammatches gibt und man sowas in der Art nirgends anders sehen wird.

Bei wwe hoffe ich echt das LA Knight den Koffer gewinnt. Der Typ ist so over und hat echt was von the Rock für mich

Forbidden Door jetzt endlich durch. Was muss / soll man sagen? Eine glatte 1. Ende. Das war von vorne bis Ende einfach eine Meisterleistung. Ganz hohes Niveau. Wenn man überlegt das allein MJF Tanahashi im Opener steht.... muss man nichts mehr sagen. Man hat zwar gemerkt das Tanahashi nicht mehr voll mit gehen kann aber trotzdem. Das im Opener alleine...Die Fans waren immer on point (auch wenn sie später bzw im Co Mainer mit dem 6 Man Match etwas müde waren) aber generell, on top. Omega gegen Ospreay haben einfach die Bude abgerissen, einen absoluten Klassiker hingelegt. Gott was ein Fest. Nun steht es 1:1 und ich hoffe das sie bei All In in England Match Nummer 3 folgen lassen. Was ein Ding.

Danielson gegen Okada hat mich dann etwas enttäuscht. Wer Okada nicht kennt, der Typ führt seine Matches immer so, die ersten 20 Minuten sind langsam und steigern sich dann aber am Ende hat irgendwie was gefehlt, was vllt daran lag das Danielson sich im Matchverlauf den rechten Unterarm gebrochen hat und das Ding trotzdem zu Ende gebracht hat. Wahnsinn. Auch das TK das Geld in die Hand genommen hat und Danielson mit seiner alten ROH Theme Final Countdown raus gelassen hat. Hab gelesen das kostet Tony 500K pro Auftritt (!!!) und wow, danke Tony das du das durchgezogen hast.

Trotzdem fand ich im Mainer einige Sachen richtig krass:

Mann muss wissen das Okada quasi der Hogan aus Japan ist. Der verliert so gut wie nie Clean. und ich hab extra nochmal geschaut, weil ich dachte "ey der hat doch Jahre nicht mehr aufgegeben" und siehe da, der Typ hat 2015 wohl zuletzt clean getappt. Das der hier in einem so relativ kurzen Match klar aufgibbt ist schon eine kleine Sensation.

Insgesamt, eine klare 1 wie gesagt. WWE muss da richtig liefern, da hat alles gepasst. Der Heel Turn war super, die Stimmung war durchweg Bombe und die Matches haben alle ein mega hohes Niveau gehabt. Perfektes Event. Nun kann man auf All in hoffen das einige Sachen wieder aufgegriffen werden und dort weiter geführt werden. Bin sehr sehr zufrieden

Kann man eigentlich so stehen lassen, auch wenn ein paar Matches dabei waren, die vom Niveau her nicht ganz so gut waren. Den Opener hat MJF gerettet. Von Tanahashi kommt leider einfach nicht mehr viel.

Das Punk Match lebte auch nur von der Crowd...Wahnsinn wie der teilweise ausgebuht wurde. Ein Heel Punk nehme ich aber gerne :D

MotN bzw MotY geht klar an Omega vs. Ospreay. Das war einfach purer Zucker:huldig: nun bitte in London Match 3 zwischen den beiden!

Riesen Respekt an Bryan! Einfach mal mit einem gebrochenen Unterarm das halbe Match weiter geworked, als wäre nix.

Bester PPV dieses Jahr und ich glaube nicht, das WWE mit MitB da mithalten kann. Freu mich aber dennoch riesig darauf.

Kann man eigentlich so stehen lassen, auch wenn ein paar Matches dabei waren, die vom Niveau her nicht ganz so gut waren. Den Opener hat MJF gerettet. Von Tanahashi kommt leider einfach nicht mehr viel.

Das Punk Match lebte auch nur von der Crowd...Wahnsinn wie der teilweise ausgebuht wurde. Ein Heel Punk nehme ich aber gerne :D

MotN bzw MotY geht klar an Omega vs. Ospreay. Das war einfach purer Zucker:huldig: nun bitte in London Match 3 zwischen den beiden!

Riesen Respekt an Bryan! Einfach mal mit einem gebrochenen Unterarm das halbe Match weiter geworked, als wäre nix.

Bester PPV dieses Jahr und ich glaube nicht, das WWE mit MitB da mithalten kann. Freu mich aber dennoch riesig darauf.
Bin gespannt wie es heute wird. Da es in London ist fängt das ja zu einer humanen Zeit an. Kann man ja echt live schauen. Bin trotzdem aber nur aufs MitB Match und das Usos match gespannt. Rest wird zwar irgendwie gut aber nur bei den beiden ist echte Spannung drin für mich

Was MitB betrifft, muss ich zurückrudern. Hat mich doch komplett prächtig unterhalten. Vom Wrestling her fast alles sehr ordentlich und was Storytelling betrifft, war eigentlich auch bei jedem Match etwas dabei. Natürlich hat der Main Event alles überstrahlt.
Reigns wurde tatsächlich nach 3,5 Jahren clean gepinnt und das von Jey. Perfektes Storytelling! Nun muss es beim Slam einfach Reigns vs. Jay heißen.

Die Crowd war auch absolut on fire. Mein persönliches Highlight war aber eine WM evtl. in London austragen zu lassen. Sowas sagt man nicht einfach so. Da hat man sicher auf das Event von AEW in London reagiert. Das wäre einfach zu krass und sollte es wirklich passieren, muss ich da einfach hin.

MitB Sieger gehen auch klar
Priest macht einfach Sinn, durch die Story mit Balor. Für LA Knight hätte es mich trotzdem gefreut...
Iyo Sky auch die komplett richtige Wahl

Stumm ich zu. Nur Gunther vs Riddle war zu kurz, das war schade. Aber der Return danach war geil und was Match der beiden muss eig beim Slam kommen. Auch der Überraschungsauftritt war ziemlich cool. Mainer natürlich vom Wrestling her Durchschnitt aber vom Storytelling ganz ganz groß. War aber eig klar was passiert da die Kommentatoren ja die ganze Show gefühlt darauf rum geritten sind wie lange er nicht gepinnt wurde.

Aber im ganzen gute Show. WWE war vom Entertainment besser, AEW für mich vom Wrestling her.

Leute was hier los? Passiert gerade so viel und keiner sagt was. Blood & Guts war einfach absolute Ausnahme. Hilfe, Match an sich schon extrem hart geführt aber mit einigen geilen Spots. Ich sage nur Pac und Omega sowie Moxley und das Brett. Der Kerl hat sich ja wieder kaputt gemacht. Jedenfalls eine geile Story die dann ein guten und logischen Ersatz für den RoH PPV ME gebracht hat. Allgemein muss ich diesen PPV jeden ans Herz legen, wrestlerisch war das durchweg bockstark und als Tipp zum Matcb der Damen: Es wird schon im Netz geschrieben dass das mit das beste Damen Match seit Jahren gewesen sein soll. Also allein deswegen reinschauen aber ach, ganze PPV war stark.

Ach und die Story MJF7Cole ist auch zum brüllen. Man kann zwar schon sehen was wohl passieren wird aber was wäre das für ein Schocker wenn Cole gegen MJF Heel turnt? Ich bin da richtig gespannt was passiert und auch das Ding von Punk und Starks verspricht so einiges.

Ach und der G1 Climax bei NJPW geht auch so scharf und bot schon einige richtig feine Dinger. Passiert gerade allgemein so viel, einfach mal paar Shows schauen.

Geb ich dir komplett recht mit Blood & Guts. War wie zu erwarten richtig stark mit einigen harten Aktionen.

Das Team MJF&Cole ist einfach nur absolut großartig und ich feier jedes Segment der beiden. Eigentlich darf man die beiden jetzt noch nicht splitten, aber wir wissen wohl alle, was spätestens bei Collision passieren wird.

ROH verfolg ich überhaupt nicht, aber muss ich wohl mal nachholen, bzw den PPV ;)

Zurück
Oben