Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt ja echt super. Ich schaue es nachher und bin echt gespannt. Schön wenn es schön war.

Btw nochmal, schaut den RoH PPV. alleine wegen dem Opener, Vikingo vs Komander! Lucha Libre vom aller aller aller feinsten. Mainer Kingston vs Claudio stark oder Yuta vs Shibata. Einfach überragend gut. Wer wrestlerisch was geiles sehen will muss das schauen! Bitte
Hab mir den Opener und den Mainer angeschaut. Wahnsinn was die im ersten Match abgerissen haben!

Edit: und grad noch die Verletzung von Dante Martin gesehen. Das sah ja richtig übel aus. Der komplette Fuss verdreht :(

Zuletzt bearbeitet:
Day 2

WM Night 2 war leider nicht wirklich gut.

Opener kann man in die Tonne kloppen. 0815 Lesnar Match

Womens Showcase Match ebenfalls nicht wirklich gut. Mit Ronda und Baszler auch definitiv die falschen Sieger.

Triple Threat Match mein MOTN. Was für eine Schlacht sich die drei Jungs da geliefert haben. Richtig gut

Belair vs. Asuka hab ich geskippt. Wurde vom Ausgang leider gespoilert und da ich Belair absolut nicht leiden kann, wollte ich es auch nicht sehen.

Die Sache rund um Shane McMahon übersprungen.

Edge vs. Balor litt ein wenig am blutenden Balor, aber auch so interessiert mich die Fehde absolut nicht. Ging viel zu lang und hat am Ende niemanden geholfen. Skip.

Mainer dann wohl die größte Überraschung. Reigns verteidigt doch tatsächlich seinen Titel, wovon wohl kaum einer ausgegangen ist. Zum Ende hin wurde es etwas chaotisch, aber das Match war trotzdem unterhaltsam. Ich hätte Rhodes trotzdem gerne als Sieger gesehen, da ich keinen Parttimer mehr möchte.

Alles in Allem war Night 1 sehr gut, Night 2 wird vom IC-Match und Mainer getragen. Rest, für mich, nicht weiter erwähnenswert.

Mit fehlt noch das tag team match von tag 1, aber ich bin echt begeistert, das es die wwe hinbekommen hat, hier keine 0815 Lückenfüller matches auf die card zu packen.
Nahzu alles hat irgendwie Sinn, eine Fehde oder die Teilnehmer haben selber einen guten Aufbau hinter sich. Natürlich alles in gewissen schwankungen, aber deutlich besser als in der Vergangenheit.
Da zahlt sich das 2 Tage Konzept wohl endlich mal aus.
Charlotte vs Rea war einfach grandios und hat auch ordentlich Zeit bekommen.

WM Tag 2 war okay, aber kommt definitiv nicht an Tag 1 ran.

Lesnar und Tag Team Damen Match kann man eigentlich auch skippen. Das war mal nix.

IC Match war einfach eine absolut geile Schlacht, die auch paar Minuten länger hätte gehen können. MotN! Und das GUNTHER verteidigt, ist einfach nur mega.

Asuka vs. Belair war auch stark, auch wenn es nicht an Ripley/Charlotten rankommt. Belair als Siegerin nervt aber.

HiaC war ganz ok. Die gezwungene Pause, durch Balors Cut passt mal so gar nicht in ein HiaC...aber naja, ist halt WWE.

Absolutes Low Light das Comeback von Shane, der sich dann auch gleich mal heftig verletzt hat. Da war wohl das Kreuzband durch. Immerhin richtig stark improvisiert von Snoop Dog!

Main Event war Big Time und ein absolutes overbooking. Das Reigns verteidigt, hat mich schon ein bisschen geschockt. Alles war angerichtet für ein Cody Sieg.
Reigns macht wohl nun tatsächlich die 1000 Tage voll.

Größter Kritikpunkt an Tag 1+2--> keine Backstagesegmente und vorallem gab es Werbung, Werbung, Werbung. Man hätte den PPV auch Werbemania nennen können.

Furchtbar. Dürfte die Moral ja richtig in Keller schicken. Wenn das stimmt und ist krass zu sehen wie schnell die Qualität runter geht. Trips wird richtig genervt oder enttäuscht sein. Monatelang gute Arbeit die in einer guten Mania mündet und zack einen Tag danach der selbe Pfeffer wie vorher

Das wird auch Auswirkungen auf die auslaufenden Verträge haben.

Und das raw Ende war doch 100% Vince.
Das wwe beast zerstört den aew Gründer.
Und auf eventuelle Neuverpflichtungen. Es hieß doch mal das wwe scharf auf die Bucks bzw Omega ist. Bei den bucks soll es wohl keine großen Chancen geben aber Omega war wohl zumindest bereit mal zu hören was die anbieten. Aber wenn nun Vince doch wieder am Ruder sitzt.... wer weiß. FTR ja auch. Da steht ja eh noch im Raum ob die verlängert haben oder zu wwe zurück gehen

WM fand ich super (hab aber nur Night 1 und den Main Event von Night 2 gesehen).
Aber nach der absoluten Grütze von RAW gestern direkt mal WWE Network gekündigt. Wenn das ein Vorgeschmack auf die nächsten Wochen und Monate war, dann haben die mich komplett verloren.

Schade, nach dem Abgang von Vince hat HHH so viel richtig gemacht. Mit dem alten Sack "back in creative" kannste 90% wieder knicken.

WM fand ich super (hab aber nur Night 1 und den Main Event von Night 2 gesehen).
Wie @Hollyone schon schrieb, unbedingt noch das IC Triple Threat Match anschauen

Stimmt. Wobei ich denke er würde bei WWE untergehen. In NJPW hat er als Gaijin gut funktioniert aber bin da skeptisch ob er in großen Becken WWE nicht einfach unter geht
Ja das denk ich auch. NXT wäre da wohl erstmal der Weg...wenn überhaupt.

Wen es interessiert, Ariel Helwani hat rund um WM einige fantastische Interviews geführt, das letzte mit Paul Heyman wurde am Montag (nach WM, vor RAW) geführt und ist imo besonders empfehlenswert... Heyman ist einfach super unterhaltsam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben