Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge was hier los? Chamber ist durch und keiner sagt was?
War gestern tatsächlich das Erste, was ich nach dem Aufstehen gemacht habe :D

Ich fand das Womens Chamber nicht so schlecht, wie es die meisten wohl sehen. Schade fand ich es, dass die potenzielle und klare Siegerin als 6. reinkam und nicht von Anfang an dominieren konnte. Liv Morgan beweist wieder einmal, dass sie Woche für Woche besser wird. Ihr Spot mit Raquel war wirklich gut, auch wenn das Timing paar Sekunden zu spät war. Nichtsdestotrotz ein guter Opener, wenn auch nicht weiter nennenswert.

Bobby vs. Lashley war dann ein typisches Lesnar Match, deswegen will ich den auch nicht gegen Gunther sehen. Letzteres kann dich zu einem 30 Minuten Match ziehen, aber gegen Lesnar wird es doch 100 Pro wieder ein Finisher-Overload und in 5 Minuten vorbei.

Mixed Tag Match geskippt. Interessiert mich nicht

Mens Chamber dann wrestlerisch mein MotN. Hier konnte wirklich jeder glänzen. Insbesondere Damian Priest, der mMn weit unterm Radar fliegt, hat etwas besonderes an sich. Der ist für höheres bestimmt. Montez Ford könnte auch eine super Singles-Karriere hinlegen. Wie gesagt hat man hier wrestlerisch vollsten überzeugen können und mit Logan Paul vs. Seth Rollins einen potenziellen WM-Showstealer weiter eingefädelt. Hab bock drauf.

Dann der Mainer. Die wohl beste Story im Wrestling der letzten Jahren. Nur Adam Pages Story fällt mir da noch ein, sonst kommt da nichts ran. Die Intensität war von Sekunde 1 an zu spüren und die Crowd hat einiges dazu beigetragen. Ansonsten war es ein typisches Reigns Match, wo es oft so aussieht, als ob der Herausforderer gewinnt, aber er doch am Ende triumphiert. Trotzdem war da 0,1% Hoffnung vorhanden. Die Einmischung der BL war von Sekunde 1 klar. Viele Fragen sich, wieso Owens nicht schon früher eingegriffen hat. Ich frage - wieso sollte er? Immerhin hat Sami Zayn ihn verraten, verletzt und gedemütigt, um der BL seine Treue zu beweisen. Sami kann froh sein, dass er am Ende doch nicht rausgekommen ist, um den Save zu machen. Klar werden die wieder Freunde, aber Owens hätte nicht kommen müssen. Immerhin hat Sami seine Freunde für die BL verraten. Ob man wirklich Owens & Zayn vs. The Usos bringt? Wäre halt das kleinstmögliche Payoff, den man Sami Zayn ermöglichen könnte.

Im Grunde ist die Sachlage klar. Reigns hat zwei Titel, auch wenn er quasi nur einen Titel trägt, und wir haben zwei Herausforderer. Ich denke aber nicht, dass die WWE diesen Weg gehen wird, aber wer weiß?

Alles in Allem war EC ein PLE mit viel Licht und Schatten. Die letzten beiden Matches haben den Event für mich auf eine 2- gehievt

Ich hab ja noch die Hoffnung das der Bryan Effekt einsetzt und
Zayn durch die Fans doch noch in den ME pushen und wwe quasi gezwungen ist was zu naschen. Reigns soll doch an beiden Tagen verteidigen oder? Da kann man Zayn doch locker den ME Spot geben und die Fans mit dem emotionalsten Mania Ende seit Benoit und Eddie nach Hause schicken. Das schreibt sich doch von alleine ey. Triple H ist doch großer Zayn Fan, wieso riskiert man das nicht einfach? Das kann doch nicht in die Hose gehen

Männer Chamber war bockstark! Das Finish war aber absehbar.
Ford wird demnächst sicher einen Single Run bekommen. Der Typ hat so viel Charisma und ist im Ring auch top. Wurde auch super dargestellt in der Chamber.
Rollins vs. Logan Paul könnte der Showstealer bei WM werden.

Main Event
Man, ich war so gehyped und hatte so gehofft, das sie Sami den Titel in seiner Heimatstadt gewinnen lassen. Was sich vor und während des Matches abspielte war der Wahnsinn. Alleine dieser 5 Minuten Staredown zwischen Reigns und Sami...und wie die Crowd abging.
Am Ende kams leider so, wie es alle erwarteten. Ich sehe Sami leider bei WM nicht im Main Event.
Man wird den einfachen Weg gehen und es gibt Sami/KO vs. Usos.
Der unabsichtliche Spear von Sami an Jey wird dafür sicher der Aufhänger werden...zwar extrem billig aber naja.
Lass mich aber auch gern eines besseren belehren.
Das jeweils ein Titel pro WM Tag von Reigns aufs Spiel gesetzt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Irgendwie hab ich sogar das Gefühl, das er sogar bei WM erfolgreich verteidigen wird. Die 1000 Tage als Champ sind in greifbarer Nähe.

Noch gar nix zum AEW Revolution PPV?

Geiles Event mit 3 bockstarken Matches.
House of Black vs. Elite, Texas Death und natürlich das Iron Man Match muss man gesehen haben. Vorallem letzteres ist ein MotY Kandidat!

Match war großartig! Wundert mich, das noch keiner das Iron Man Match zwischen Bryan und MJF erwähnt hat. Must see!

BTW eben mal wieder gestöbert und über eins für mich der besten Promos für ein Match gestolpert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja, die Promo war stark aber für mich kommt nix an die Austin/Rock Promo von WM 17 ran

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wrestlemania Stage wurde enthüllt.

Sieht richtig fett aus und passt zu Hollywood.
Morgen dann auch schon Tag 1 von WM. Card liest sich größtenteils sehr gut, auch wenn hier und da der Aufbau einzelner Matches nicht der Bringer war (vorallem bei den beiden Damen Matches).
Hoffentlich gibts die eine oder andere Überraschung, so wie angekündigt wurde.
Freu mich:dhoch:

Ich bin mittlerweile ziemlich gehyped.

Dieses Jahr fiebere ich so vielen Matches entgegen, wie schon lange nicht mehr.

Auf ...

Reigns vs. Cody
Usos vs. Zayn/Owens
Theory vs. Cena
Rollins vs. Logan Paul
Edge vs. Balor
Gunther vs. McIntyre vs. Sheamus
Dominik vs. Rey
Ripley vs. Flair

... hab ich echt Bock. :headbang:

Selbst Omos vs. Lesnar interessiert mich irgendwie. ^^

Ich bin mittlerweile ziemlich gehyped.

Dieses Jahr fiebere ich so vielen Matches entgegen, wie schon lange nicht mehr.

Auf ...

Reigns vs. Cody
Usos vs. Zayn/Owens
Theory vs. Cena
Rollins vs. Logan Paul
Edge vs. Balor
Gunther vs. McIntyre vs. Sheamus
Dominik vs. Rey
Ripley vs. Flair

... hab ich echt Bock. :headbang:

Selbst Omos vs. Lesnar interessiert mich irgendwie. ^^
Hm ich bin da zwiegespalten. Card an sich ist schon geil aber doch holt es mich nicht ab da bei vielen bzw den Hauptmatches klar ist wer gewinnt. Also beim ME und den Tag Match. Sonst....hm schwer. Ich werde es definitiv auch schauen aber irgendwas hält mich zurück.

Btw so bitter für Lashley das er komplett von der card runter ist wegen Wyatt. Da weiß ja auch keiner was das Problem ist. Mentale, körperliche, kreative Differenzen.... muss leider auch sagen ich mit mit der größte Wyatt Fan aber der Return wurde völlig verkackt und so interessant er direkt am Anfang war so schnell wurde er einfach uninteressant und man wusste gar nicht mehr wohin man will mit ihm.

Btw wen es interessiert, gestern hat RoH ihren ersten PPV Supercard of Honor raus gehauen. Da liest sich die card absolut Sahne von Anfang bis Ende. Sollte man unbedingt schauen und als Einstimmung für heute definitiv zu empfehlen

Könnt ja mal mit raten. Bei den Schätzfragen lag ich etwas daneben und 4 normale konnt ich nicht beantworten. Sonst ging es echt gut
So eben nachgeholt. Bei den Theme Songs hab ich mich etwas schwer getan, aber ansonsten außer 2-3 Fragen lief es relativ gut.

Btw so bitter für Lashley das er komplett von der card runter ist wegen Wyatt. Da weiß ja auch keiner was das Problem ist. Mentale, körperliche, kreative Differenzen.... muss leider auch sagen ich mit mit der größte Wyatt Fan aber der Return wurde völlig verkackt und so interessant er direkt am Anfang war so schnell wurde er einfach uninteressant und man wusste gar nicht mehr wohin man will mit ihm.

Lashley bekommt definitiv einen Spot bei WM. Sicher eine Open Challenge oder sowas.

Das mit Wyatt find ich auch extrem schade. Fing alles so geil an und dann wurde es immer wirrer. Auf Grund seiner Vorgeschichte hoffe ich, das er wirklich nur verletzt und es keine mentale Sache ist.

WM Tag 1 war richtig, richtig stark.

Opener leider etwas enttäuschend. Cena merkt man seinen Ringrost doch schon sehr an. Ending mit dem Low-blow dann auch ein Letdown. Hier hätte ich einen cleanen Sieg erwartet.

Showcase Match hat genau das gemacht, was der Name verspricht. Kurzweilige Unterhaltung.

Rollins vs. Paul war mein Geheimfavorit und mit mein MOTN. Hier stimmte von vorne bis hinten alles. Gerne noch einmal.

Mysterios dann auch gut aufgezogen. Alleine die Entrance der beiden. Sehr stark!

Womens Championship dann wohl mit das Beste Womens Wrestling, was man 2023 im Main Picture so gesehen hat. Endlich hat Ripley ihren Titel und dann auch noch clean gewinnen.

Mainer lebte natürlich von der Story und die wurde hier gut getragen. Etwas sehr viel Overkill, aber das machte es nicht schlechter. Owens und Zayn dann mit der Krönung am Ende war richtig gut. Hier hätte ich mir aber seitens WWE mehr Emotionen gewünscht. Wie Eddie und Benoit bei WM 2004 mit Konfettiregen, etc. Hier schwappte man doch zu schnell in die Replays.

Mal schauen, was Tag 2 so leisten wird. Mit dem Triple Threat ja ein Match, was ich an diesem WM am meisten sehen möchte

WM Tag 1 war richtig, richtig stark.

Opener leider etwas enttäuschend. Cena merkt man seinen Ringrost doch schon sehr an. Ending mit dem Low-blow dann auch ein Letdown. Hier hätte ich einen cleanen Sieg erwartet.

Showcase Match hat genau das gemacht, was der Name verspricht. Kurzweilige Unterhaltung.

Rollins vs. Paul war mein Geheimfavorit und mit mein MOTN. Hier stimmte von vorne bis hinten alles. Gerne noch einmal.

Mysterios dann auch gut aufgezogen. Alleine die Entrance der beiden. Sehr stark!

Womens Championship dann wohl mit das Beste Womens Wrestling, was man 2023 im Main Picture so gesehen hat. Endlich hat Ripley ihren Titel und dann auch noch clean gewinnen.

Mainer lebte natürlich von der Story und die wurde hier gut getragen. Etwas sehr viel Overkill, aber das machte es nicht schlechter. Owens und Zayn dann mit der Krönung am Ende war richtig gut. Hier hätte ich mir aber seitens WWE mehr Emotionen gewünscht. Wie Eddie und Benoit bei WM 2004 mit Konfettiregen, etc. Hier schwappte man doch zu schnell in die Replays.

Mal schauen, was Tag 2 so leisten wird. Mit dem Triple Threat ja ein Match, was ich an diesem WM am meisten sehen möchte
Kann ich so voll unterschreiben, außer das mein MotN tatsächlich Rhea vs. Charlotte war.
Die letzten 10min waren wohl mal absolute Weltklasse.

Man konnte nach dem Match war auch sehen, wie happy Charlotte über das Match war. Die kam ja trotz Niederlage aus dem strahlen gar nicht mehr raus.

Main Event emotional absolut großartig
Schade, das die WWE beim Sami Entrance lieber die Crowd zeigt und nach dem Finish sofort das Replay, anstatt die Emotionen mal wirken zu lassen.

Tag 1 bekommt von mir Note 1-. Vom Wrestling kein stinker dabei und viele klasse Matches!

Klingt ja echt super. Ich schaue es nachher und bin echt gespannt. Schön wenn es schön war.

Btw nochmal, schaut den RoH PPV. alleine wegen dem Opener, Vikingo vs Komander! Lucha Libre vom aller aller aller feinsten. Mainer Kingston vs Claudio stark oder Yuta vs Shibata. Einfach überragend gut. Wer wrestlerisch was geiles sehen will muss das schauen! Bitte

Ich fand Night 1 auch super.

MotN für mich ebenfalls Flair vs Ripley. Die beiden hatten mich sogar schon ab Minute 1.

Allgemein fand ich jedes Match gut. Lediglich der Opener hat etwas Potenzial verschenkt. Bei einigen Ansetzungen hatte ich ja im Vorfeld Null Erwartungen (3vs3, 4er Tag Team), aber auch die haben mich am Ende abgeholt.

Ein weiteres Highlight: Die Stage (hab mich nicht spoilern lassen). Man sah die fett aus. :D

Etwas schade:
Manias an der Westküste sind Uhrzeit-bedingt leider immer so lange hell. Finde es atmosphärischer, wenn es dunkel ist und die ganze Licht-Technik so richtig zur Geltung kommt.

Zurück
Oben