Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zwar Frühschicht, aber unwahrscheinlich. Dafür verfolge ich AEW nicht intensiv genug, dass ich dafür PPV-Gebühren zahlen würde. Wird aber bestimmt ein unvergessliches Erlebnis
Ey ihr Ärsche. Sonntag All in in England und alles tot hier. Bin so heiß auf den PPV. Die letzte dynamite Ausgabe war mega. Alle matches werden geil. Da ist echt kein Stinker dabei. Alleine der Mainer. Das so groß und alles möglich. Da kann alles passieren. Ospreay Jericho Promo hat mich so heiß gemacht. War alles so geil. Santana und Ortiz als Team zurück. Mein Gott wird das geil
Glaub mir, bin auch heiß wie Frittenfett
Sonntag 18 Uhr gehts scharf. Card ist soweit geil. Der Mainer überstrahlt alles und bin so gespannt, wie das ganze am Ende ausgehen wird.
Das gibt es echt alle Optionen. Gewinnen sie die Titel? Wenn ja, was passiert wenn einer turnt? Turnt MJF was alle erwarten? Oder doch Cole was irgendwie auch alle glauben. Welche Rolle spielt Strong? Das einfach so schön erzählt
Einfach nur nein
Letztens noch eine news gelesen, das er sich von einer lebensbedrohlichen Krankheit erholt hat und nun kurz vorm Comeback steht und dann so eine Nachricht
Bin sprachlos.
Einfach nur nein
Letztens noch eine news gelesen, das er sich von einer lebensbedrohlichen Krankheit erholt hat und nun kurz vorm Comeback steht und dann so eine Nachricht
Bin sprachlos.
Hab gelesen das er wohl Herzprobleme hatte und seine Corona Erkrankung das verschlimmert hatte aber egal wieso. Ich bin wegen jedem Wrestler betroffen der stirbt aber es gibt Leute bei denen es mir wirklich nahe geht. Funk ist einer aber Bray ist da einfach ein anderes Level. Weil es so plötzlich kommt. Es hieß doch er steht kurz vorm Return und nun einfach so mit 36 Jahren aus dem Leben gerissen? Der Typ ist drei Jahre jünger als ich und ist einfach tot. Das lässt einen Nachdenken und macht mich so unfassbar traurig. Hab das noch vorhin gefunden und mir sind dabei die Tränen gekommen:
Ruhe in Frieden bray. Reiß mit Brody im Himmel alles ab
Hab die Todesursache vorhin auch gelesen. Die ganzen Tweets, Bilder und dieses Video...man, das hat mich jetzt schon paar mal zum heulen gebracht. Unfassbar, wie nah mir das alles geht, obwohl ich ihn nicht mal persönlich kannte. Er war halt mit Abstand mein Lieblingswrestler bei der WWE.
Fuck ey
RIP, ist das eine bittere Nachricht. Ich hab erst kürzlich wieder angefangen bei WWE reinzuschauen. Nachdem ich so in Gedanken dachte: Was ist eig. mit Io Shirai? Und google sagte: Ist jetzt WWE Women's Champion.