Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grado wird für All In gerüchtet :waah: Like a Prayer von 80.000 verrückten Menschen gesungen, das könnte das Highlight des Abends werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Grado wird für All In gerüchtet :waah: Like a Prayer von 80.000 verrückten Menschen gesungen, das könnte das Highlight des Abends werden.
Nie von dem gehört, aber der Entrance ist schon mal Weltklasse :grins:

Btw Morgen Summerslam! Bin schon recht heiß darauf. Das könnte echt geil werden

Ja hab auch richtig Bock auf den Slam. Die Matchcard ist stark und alles soweit logisch aufgebaut. Es wird auch über das ein oder andere Comeback spekuliert...

Grado lebt halt von seinem Entrance, sonst 0 zu gebrauchen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass AEW soviel Geld für den in die Hand nimmt und "Like a Prayer" lizenziert. Außer, es ist sehr günstig.

Hab echt bock auf den Slam. Wird richtig gut!

Nie von dem gehört, aber der Entrance ist schon mal Weltklasse :grins:

Ja hab auch richtig Bock auf den Slam. Die Matchcard ist stark und alles soweit logisch aufgebaut. Es wird auch über das ein oder andere Comeback spekuliert...
Ja eig nur Wyatt und Orton wobei ich nicht an beide glaube. Wurde wohl schon gesagt das Wyatt nicht da sein wird und orton hat gerade mal wieder angefangen Gewichte zu stemmen. Vom Wrestling an sich ist der noch weit weg. Aber ja hab auch richtig Bock. Glaube Gunther gegen Drew wird der Showstealer. Bin gespannt ob sie Gunther den Titel abnehmen und dann endlich um den großen Belt antreten lassen. Auch bei Reigns hab ich irgendwie die Vermutung das die es durchziehen und Jey den Titel geben. Von mir aus kann Reigns ihn dann ja vor Mania zurück gewinnen wenn sie echt gegen Dwayne planen aber mal schauen. Aber das wäre mal ein richtiges Ende wenn Jey echt gewinnt. Die Halle würde explodieren

Wenn ich tippen müsste, dann sähe es so aus:

Cody vs. Lesnar
Rollins vs. Balor (anschließend Cash-In von Priest)
Asuka vs. Flair vs. Belair
Reigns vs. Jey Uso
Ricochet vs. Paul
Gunther
vs. Drew
Ronda vs. Shayna
Slim Jim Battle Royal = LA Knight

Wenn ich tippen müsste, dann sähe es so aus:

Cody vs. Lesnar
Rollins vs. Balor (anschließend Cash-In von Priest)
Asuka vs. Flair vs. Belair
Reigns vs. Jey Uso
Ricochet vs. Paul
Gunther vs. Drew
Ronda vs. Shayna
Slim Jim Battle Royal = LA Knight
Das sind meine Tipps. Schade das Cody vs Brock keine Stip bekommen haben. Cody wollte ja ein Dog Collar Match oder irgendwas aber wurde abgelehnt. Schade. Denke übrigens dass das Match auch der Opener wird. Crowd richtig einheizen und brock kann schnell wieder nach Hause

Gerade zufällt bei Youtube den Kickoff entdeckt, seit wann kommen die PPVs denn von Samstag auf Sonntag MEZ-Zeit?

Spontan das Network reaktiviert. Ewig keinen WWE PPV mehr gesehen (allgemein gucke ich gar kein Wrestling mehr), aber jetzt schau ich mir einfach mal den Summer Slam an.

War ganz witzig, wobei die ersten beiden Matches die Höhepunkte in meinen Augen waren. Die Battle Royale war albern, und Shayna Baszler gegen Ronda Rousey ganz grausam.

Hat sich vieles verändert. Lesnar verliert seine Matches, und Reigns ist jetzt seit drei Jahren unbesiegt? :ugly: Wollen die Fans das denn? Damals wollte Reigns doch kein Schwein sehen.

Streng genommen hätte ich nach Rhodes Lesnar ins Bett gehen können. :D

Cody Rhodes hat aber eine sehr coole Ausstrahlung. Ganz der Vater.

Im Grunde habt ihr beide gewonnen, da Match 1 und 2 :D

Ich war von Summerslam... unterwältigt? Ich glaub, dass das der richtige Ausdruck ist.

Opener war gut, aber ich hätte es gerne spektakulärer gehabt. Das Ende mit dem Schlagring war halt echt unnötig und zieht die Qualität des Matches etwas runter. Dann doch lieber Clean, da Ricochet halt immer noch nur Ricochet ist.

Cody vs. Lesnar ging mir einen ticken zu lang. Kennste ein Lesnar Match, kennste alle. Jetzt ist es endlich vorbei.

Battle Royal war halt wirklich nur da, um LA Knight over zu bringen. Passt. YEAH

Shayna vs. Ronda der erwartete Stinker des Abends.

Gunther vs. Drew war dann zum Glück wieder unterhaltsamer, auch wenn es nicht DIE Schlacht war, die ich erhofft hatte. Zum Glück hat Gunther gewonnen, doch was folgt als nächstes für den Österreicher?

Rollins vs. Balor war ebenfalls ganz gut. Hier hätte ich ein Titelwechsel oder gar ein Cash-In bevorzugt. Ich kann mit Rollins einfach nichts anfangen und abgesehen von seinem Theme-Song auch gefühlt 0 Gimmick, auser fancy Kleidung.

WWE Women's Match war gut, aber wieso muss man hier zwingend Belair so überpowert darstellen? Erneut. Als ob man das nicht die ganze Zeit schon davor getan hätte, dann muss Asuka dann auch noch den Pin fressen. Zum Glück hat uns IYO SKY schon von der erlöst.

Mainer war dann Licht und Schatten. An sich gut, aber wieso musste Jimmy jetzt gegen seinen Bruder turnen? Ich weiß, man wollte unbedingt einen Schocker präsentieren, aber trotzdem. Wieso? Das war doch wirklich sehr schade.

Alles in Allem gibt es ne 3 von mir

Im Grunde habt ihr beide gewonnen, da Match 1 und 2 :D

Ich war von Summerslam... unterwältigt? Ich glaub, dass das der richtige Ausdruck ist.

Opener war gut, aber ich hätte es gerne spektakulärer gehabt. Das Ende mit dem Schlagring war halt echt unnötig und zieht die Qualität des Matches etwas runter. Dann doch lieber Clean, da Ricochet halt immer noch nur Ricochet ist.

Cody vs. Lesnar ging mir einen ticken zu lang. Kennste ein Lesnar Match, kennste alle. Jetzt ist es endlich vorbei.

Battle Royal war halt wirklich nur da, um LA Knight over zu bringen. Passt. YEAH

Shayna vs. Ronda der erwartete Stinker des Abends.

Gunther vs. Drew war dann zum Glück wieder unterhaltsamer, auch wenn es nicht DIE Schlacht war, die ich erhofft hatte. Zum Glück hat Gunther gewonnen, doch was folgt als nächstes für den Österreicher?

Rollins vs. Balor war ebenfalls ganz gut. Hier hätte ich ein Titelwechsel oder gar ein Cash-In bevorzugt. Ich kann mit Rollins einfach nichts anfangen und abgesehen von seinem Theme-Song auch gefühlt 0 Gimmick, auser fancy Kleidung.

WWE Women's Match war gut, aber wieso muss man hier zwingend Belair so überpowert darstellen? Erneut. Als ob man das nicht die ganze Zeit schon davor getan hätte, dann muss Asuka dann auch noch den Pin fressen. Zum Glück hat uns IYO SKY schon von der erlöst.

Mainer war dann Licht und Schatten. An sich gut, aber wieso musste Jimmy jetzt gegen seinen Bruder turnen? Ich weiß, man wollte unbedingt einen Schocker präsentieren, aber trotzdem. Wieso? Das war doch wirklich sehr schade.

Alles in Allem gibt es ne 3 von mir

Stimm ich so zu. Matchqualität war größtenteils gut, aber nichts was in Erinnerung bleiben wird.

Geil, das GUNTHER verteidigen durfte. Es riecht nach neuen Rekord...

Auch schön, das man Iyo den Titel gibt. Ich hatte es schon wieder leicht satt, als Bianca das Match gewann.

Das Bloodline Drama geht nun in die nächste Runde. Ich denke ein richtiges Ende wird man erst bei WM 40 bekommen. Nun wird Reigns sicher erstmal gegen Solo gehen und Jey vs. Jimmi. Dann gibts sicher noch ein Fatal 4 zwischen allen Mitgliedern.

Zu deinem letzten Vorschlag:

Die Idee gefällt mir sehr gut. Solo vs. Roman bei den Saudis und bei Survivor Series dann Fatal 4 Way Match. Das wäre schon richtig gut Nur muss man Solo dann jemanden als Mouthpiece geben, da er ja nicht der größte Redner ist. Reigns auch nicht oft da und ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Fehde alleine schaukeln kann, wie ein Kevin Owens (vs. Steve Austin) oder Cena (vs. Undertaker)

Puh bin nun auch durch. Hat mich leider irgendwie nicht gepackt und nur einige wenige Sachen haben es noch auf eine drei gerettet. Opener war ok und das zweite auch. Sonst.... irgendwie alles Durchschnitt. Battle Royal hatte den richtigen und absolut notwendigen Sieger, Ronda match war kacke und auch beim Damen Triple Match hat mir irgendwas gefehlt. Vlt auch mein Fehler weil ich von den drei Damen einfach so richtig was erwartet hab aber naja. War schon gut aber irgendwie hab ich mir mehr versprochen. Sonst hat mir einfach der Knall gefehlt und wwe hatte an zwei Stellen richtige Chancen mal Eier zu zeigen:

beim Rollins match hätte ich gern ein Cash in gesehen. Auch wenn es alle irgendwie erwartet haben wäre es cool gewesen und hätte Spannung in die Story gebracht.

Dann natürlich der Mainer. Das Jimmy wieder turnt ergibt kein Sinn und macht die Story irgendwie unglaubwürdig. Bin mal gespannt wie sie das erklären wollen. Von mir aus hätte ich gern den Titelwechsel gesehen. Von mir aus gern mit einen feiernden Jimmy der dann gegen Jey turnt und man so ein Match der beiden hätte aufbauen können. Nur für den Übergang und beim Rumble spätestens hätte reigns sich den Titel zurück holen können.

Insgesamt hab ich mir da einfach mehr erwartet. Weniges war richtig gut, vieles Durchschnitt und ohne echten "Kracher". Bin mal gespannt was das mit lesnar sollte am Ende. Face turn?

Zurück
Oben