Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch gar nix zu All IN geschrieben?
AEW kommt nach London und geht direkt "all in" in dem man den ppv im Wembley Stadium veranstaltet. 90.000 gehen rein.
50.000 vorab Registrierungen hat man bereits (die alle auch mehr als 1 ticket kaufen können).
Da scheint sich ein voller Erfolg anzubahnen.
Evtl bricht man auch den wwe Rekord mit der größten crowd ever.

Ja, ist offiziell und der vvk beginnt Anfang Mai, wenn ich mich richtig erinnere.

Man munkelt ja auch über ein cm punk comeback.
Das hab ich gelesen. Punk und FTR gegen Elite. Allein mit dem realen Hintergrund könnte man da echt was starten. Bin da zwiegespalten. Einerseits wäre er defintiv eine Bereicherung trotzdem will nach dem was ich gelesen hab der Großteil im Lockerroom ihn nicht zurück haben

Das mit London ist schon eine riesen Sache. Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht grade im Urlaub wäre, hätte ich mir Tickets gekauft:|

Ein Punk Comeback würde mich freuen und ist ja anscheinend schon beschlossene Sache. Im Locker room wird aber sicher die Mehrheit anderer Meinung sein.

BTW habt ihr das "MJF Day" Segment vor 2 Wochen gesehen? Der Kerl kann einfach alles:D:huldig:

CM PUNK wurde vor kurzem in seiner Heimatstadt Chicago ei einer Aufzeichnung von TNA IMPACT Backstage gesichtet. Dort freute man sich ihn zu sehen.

Zuvor wurde er ja schon bei der WWE Backstage gesichtet- dort legte man ihm nahe bitte es Gelände zu verlassen!

Kommt einem so vor wie der Typ wo in einer Firma gekickt wurde und trotzdem jeden Tag dasteht in der Hoffnung dass es jemand vermasselt und er seinen alten Job zurück bekommt

Naja, er hat bei beiden Promotion seine alten Freunde und Wegbegleiter besucht oder wollte Streitigkeiten schlichten. Mehr war es nicht und sollte auch nicht draus gemacht werden.

Der Start der neuen AEW Show Collision wurde nun offiziell bestätigt und ein Schelm wer was denkt aber die erste Show findet in Chicago statt. Wird ja schon mehr als gemunkelt das Punk da sein Return geben soll. Bin gespannt ob es passiert. In ein paar Tagen ist dann auch Double or nothing und die card macht schon stark Bock.

Der Start der neuen AEW Show Collision wurde nun offiziell bestätigt und ein Schelm wer was denkt aber die erste Show findet in Chicago statt. Wird ja schon mehr als gemunkelt das Punk da sein Return geben soll. Bin gespannt ob es passiert. In ein paar Tagen ist dann auch Double or nothing und die card macht schon stark Bock.

Das Chicago ja nun bestätigt ist, ist das comeback wohl so gut wie sicher.
Am Ende freut es mich. Nur, das wird sie aller letzte Chance für Punk. Er muss sich und sein ego im Griff haben.

Das Chicago ja nun bestätigt ist, ist das comeback wohl so gut wie sicher.
Am Ende freut es mich. Nur, das wird sie aller letzte Chance für Punk. Er muss sich und sein ego im Griff haben.
Glaube auch wobei ich jetzt immer noch gelesen habe das es wohl immer noch mit Punk Probleme gibt bzw es noch nicht save ist. Sonst hätte man den Namen zeitgleich bei der Verkündung von Collision genannt. Aber glaube auch das er kommt. Er da und die Elite bei Dynamite, da sind die getrennt und ja, wie schon meintest, muss Punk dann einfach zeigen das er es verstanden hat. Aber auch hier liest man immer das Punk sehr einsichtig ist.... mal schauen

Was ein volles Wrestling Wochenende. WWEs PPV war echt stark, alle matches waren gut, kein Stinker. Dazu ein überraschender Titelwechsel und das Story Telling am Ende war stark. Rund um eine geile Show.

Impact Wrestling hat es gleich getan. Eine starke Show mit sehr guten Wrestling und einem starken Mainer.

Unbedingt das PCO Match (der ehemalige Mountie) schauen. Aber Warnung, schon ein sehr hartes und brutales Match. Da muss man irgendwie darauf "stehen".

Heute dann AEW PPV. das Event auf das ich mich am meisten freue. Auch wenn da viele Ausgänge klar sein sollten aber wrestlerisch wird das alles zerreißen

Night of Champions war wirklich gut. Vorallem das Ende vom Main Event richtig stark!

Double or Nothing war leider Durchschnitt, aber auch nur weil man von AEW einfach besseres gewohnt ist. Das Pillars Match ganz klar MotN. Einfach großartig was die 4 abgerissen haben und das Finish war einfach genial:D
Mainer war auch stark und wie zu erwarten teilweise ein richtiges Chaos.

Puh ich fand Double or nothing richtig schlecht... im Verhältnis zu den was vorher lief. Das Ladder Match war nicht das was es vlt versprochen hat, Jericho gegen Cole war ein Totalausfall und viel zu kurz, das mit Hayter ist zwar bitter aber hätte man anders lösen können und auch die crowd war völlig desinteressiert. Cargill Ende war ganz cool und irgendwie war da die Crowd erst da. 4 Way, wie schon meintest, mit Abstand bestes match des abends und da war die Crowd voll da.

Mainer.... schwierig, war gut aber irgendwas hat mir gefehlt. Das Ende war geil und lässt nun viele Möglichkeiten offen. Wie gesagt, einige Dinge waren gut aber leider sehr viel schlecht und durchschnittlich. Das können sie viel viel besser.

Zurück
Oben